Glaube mit Landin zwischen den Pfosten würde Hamm um die Euro League spielen
Übertreib mal nicht
Glaube mit Landin zwischen den Pfosten würde Hamm um die Euro League spielen
Übertreib mal nicht
BHC -Bergischer Handball Club oder Blöder Handball Club![]()
https://handball.bvb.de/News/Bundeslig…Andre-Fuhr-frei
Muss ja doch was dran sein ,wenn sie ihn freistellen
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb-handball-d…785-2000611855/
Spielort Münster 27.11.2007 DHB Pokal ASV Hamm - THW Kiel 33:39
Spielort Hamm 22.10.2008 DHB Pokal ASV Hamm- SC Magdeburg 37:32
Alles anzeigenHallo zusammen! Ich versuche mal nach und nach die einzelnen Fragen zu beantworten:
bernhard R.: Nein, tatsächlich nicht, weil ich viele Sprechpausen rausgeschnitten habe. Das waren mal eben zehn Minuten. Aber klar, es war außergewöhnlich. Mich freut aber sehr, dass das Interview guten Anklang gefunden habt. Es war eben nicht das übliche Interview und mir hat es extrem viel Spaß gemacht.Die Nummer mit den Five Fingers habe ich schon verstanden, ich konnte mir das nur bildlich nicht vorstellen. Zumal ich davon keine Info/Meldung in Erinnerung hatte.
Zeitzi20: Das Gerücht ging in der Halle rum, wurde vom THW dementiert und am Ende hat er ja auch gespielt. Entsprechend war es wohl nur ein Gerücht. Daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Jetzt ist erstmal Pause bis zur letzten August-Woche, das muss auch mal sein. Ich benötige neue Experten (Erlangen, ggf. Hamburg) und werde mir auch Gedanken darüber machen müssen, warum die Hörerzahlen zuletzt so schwach waren. Aus meiner Sicht war die inhaltliche Vielfalt nach wie vor gegeben. Ich überlege den Sommer ein wenig zu nutzen, um einige zeitlose Interviews der Woche bereits aufzuzeichnen. Im November benötige ich auch einige davon, weil ich dann bei der Frauen-EM vor Ort sein werde.
Hier mal ein Ausblick auf die Einteilung der Vorschau:
- Fast nur Hessen (Melsungen, Wetzlar, Löwen)
- Die Ostwestfalen (Lemgo, Minden, Hamm)
- Metropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)
- Die Rekordmeister (Kiel, Göppingen, Gummersbach)
- Durch die Republik (Erlangen, Flensburg, BHC)
- Aus der Landeshauptstadt (Hannover, Stuttgart, Hamburg)
An der Stelle danke für den kreativen Input, das ist immer eine schwierige Nummer.
Hamm und Ostwestfalen ,das passt ja wohl garnicht![]()
Neue Torhüterin aus Dänemark für den BVB
Mait Patrail wechselt zum ASV Hamm-Westfalen
https://www.asv-hamm-westfalen.de/blog/2022/06/2…-wird-westfale/
Konnte oder wollte Zintel bisher nicht sagen
Gerüchteküche in Hamm......Zintl nächste Saison wieder beim ASV Hamm-Westfalen
Der Kommentator bei THW-PSG war eine Katastrophe. Bei der ersten Führung des THW beim 21:20 schreit er schon vom entscheideten Tor und das bei noch zu spielende 23 Minuten.![]()
Madita Kohorst hat sich im Spiel gegen Bietigheim einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem BVB mehrere Monate fehlen.
Habe im Videotext gelesen , dass das Spiel gegen Griechenland verschoben worden ist und man dann wohl alle Spiele in den Niederlanden bestreiten will....
Eintrag in Handball-World
"Van der Heijden ist bereits der fünfte Abgang des BVB im Sommer, zuvor waren die Abschiede von Fatos Kücükyildiz (Sport-Union Neckarsulm), Mie Sando (Toulon Métropole Var HB/FRA), Tina Abdulla (Storhamar HE/NOR) und Merel Freriks (Brest Bretagne HB/FRA) bekannt geworden. Mit Blick auf die Neuverpflichtungen, unter anderem mit den Linksaußen Lena Hausherr (BSV Sachsen Zwickau) und Zoe Sprengers (TSV Bayer 04 Leverkusen) legt nahe, dass auch die Spanierin Jennifer Gutierrez und die Brasilianerin Jacqueline Moreno den Klub verlassen werden. Zudem bangt die Niederländerin Delaila Amega um die Fortsetzung ihrer Karriere.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-44849.html "
Muss mir entgangen sein das Moreno Brasilianerin ist. Geboren und aufgewachsen in Schweden.
Oder Bei handball-world hat sie jemand unwissend zur Brasilianerin gemacht.
Lt. Mitteilung im WAZ gab es eine Ausstiegsklausel im Vertrag mit Hamm, die vom Spieler gezogen wurde.
Zur Info :Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) Westfälischer Anzeiger ( WA) .Zwei unterschiedliche Zeitungen die nichts miteinander zutuen haben. Und der Bericht über die Ausstiegsklausel stand in der WA.
Die Niederländer haben Lars Kooij ( ASV hamm-Westfalen 2) (3 Liga)nachnominiert.
Koffer packen und ab nach Hause.
Was mich wundert das über die anderen Teans nichts verlautet wird.
Alle coronafrei?
Was läuft den in Dortmund falsch ?? Jede saison gehen die stützen der Manschaft.
Sehe bei der weiterverpflichtung von Alina G. schwarz. Ich hoffe das ich mich irre.
Bad Wildungen - Dortmund fällt aus.