Torhüter des ASV Hamm-Westfalen beendet Karriere
Vladi Bozic beendet Laufbahn im Sommer » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Vladi Bozic beendet Laufbahn im Sommer » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Philip Jungemann wechselt vom HC Elbflorenz Dresden zum ASV Hamm-Westfalen.
Höher, schneller, weiter, stärker » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Start-Ziel Sieg der BVB Damen in Frankreich. Ich hatte nie das Gefühl das sie das Spiel verlieren.
Der BVB bindet Dana Bleckmann bis 2024:
Schau mal #116
Alina Grijseels wechselt nach Frankreich zur HB Metz
Dana Bleckmann verlängert ihren Vertrag beim BVB
Maikel wann gewöhnst du dir endlich mal an die Namen auszuschreiben-es sind hier nicht alle Insider die die komplette BVB Mannschaft im Schlaf aufzählen können-ist einfach doch normal die Frauen bei ihren vollen Namen zu nennen.(keine Kritik nur ein Hinweis-den ich Dir schon mal gegeben hatte)
Was hat Terry.v.P mit dem BVB zu tun?
Hier der Artikel von der BVB HP
Wenn Bietigheim in Halbzeit 2 noch mit einer Torhüterin gespielt hätte wäre die Tordifferenz noch höher ausgefallen.
Wie bist du den drauf? Da wechselt eine Spielerin des BVB nach Dänemark und du schreibst was von Ausverkauf.
Es werden in der HBF und HBL noch andere Spieler und Spielerinnen wechseln.
Demnach wird also auch bei anderen Vereinen ein Ausverkauf stattfinden.
Da bin ich ja mal gespannt , welche Mannschaft die FBL in Zukunft international ordentlich präsentiert ...
Bei Dortmund fängt auch schon der Ausverkauf an ...
Ich eröffne mal ein neues Topic, da einige Vertragsverlängerungen bereits im "falschen" Topic gelandet sind. Gibt jetzt aber auch einen ersten namenhaften echten Wechsel für die kommende Saison zu vermelden:
Yara Ten Holte ⇒ Odense Håndbold (Quelle: https://www.handbalinside.nl/ten-holte-teke…-landskampioen/)
man lese auf http://www.handballworld.com das Interview mit Dirk Leun-dann sieht man wie ein guter Trainer arbeitet-auch H.Müller hat so eine Auffassung -hart aber fair-auch ein gutes Beispiel ist Tessa bei Bald Wildungen-nicht umsonst sind diese Trainer seit Jahren im Verein
Das ein Trainer seit Jahren einen Verein trainiert ist kein Masstab . A.F. war doch auch einige Jahre in Blomberg.........
Woraus schließt du das?
Der scheint ja eher mittendrin als nur dabei zu sein.
Das sehe ich genauso wie du.Er windet sich wie eine Schlange.Fuhr und Kietsch haben auf der Deutschen Sportbühne nichts mehr zu suchen.
In dem Video ist das doch gar nicht zu beurteilen. Man sieht die Situation überhaupt nicht richtig.
In der live übertragung bei Sky war es deutlicher zusehen
Es war schon eine eigenartige Szene. Normal wäre Rot für Bitter. Und was machen die Schiris ....schicken Andersen für 2 minuten auf die Bank.Der war bei dieser Aktion einige Meter entfernt. Ich frage mich wo schauen die Schiris beim Spiel eigentlich hin.
Guter Post .
Darf ich aber mal die Frage in Raum werfen , wofür die Spielerinnen einen Berater haben ?
Das sich die Berater auch ein Brot kaufen können.![]()