Henk Groener verlängert seinen Vertrag für ein weiteres jahr beim BVB
Beiträge von Kiro
-
-
Totgesagte leben länger bzw. es kommt auf die Tagesform drauf an und da war der BVB wohl diesmal besser dran als die Französinnen...
Man sah schon beim Warmmachen das die Französinnen sich auf ein lockeres Spiel eingestellt haben.Fehlte nur noch Kaffee und Kuchen auf der Bank.Vom BVB war es eine super Vorstellung des Gesamten Teams ,wobei Alina als Antreiberin ,Spielmacherin und Torschützin herausragend.Ich frage mich nur wie es nächste Saison ohne Sie beim BVB laufen wird.
-
Mit 24 Jahren: ASV-Rechtsaußen beendet im Sommer seine Profikarriere
-
Meschke wechselt in die Schweiz
Neue sportliche Heimat gefunden » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
-
Borussia Dortmund verpflichtet Nationalspielerin Lena DegenhardtLena Degenhardt verstärkt ab der Saison 2023/24 die Handball-Damen von Borussia Dortmund. Die 23 Jahre alte Rückraumspielerin wechselt vom TuS Metzingen ins…www.bvb.de
-
Selbst das halte ich dann noch für recht sportlich...also 2027!!!!! Tja was soll man dazu sagen ???? Unvermögen ??? Hat man zu viele Projekte gleichzeitig angefangen ?? Mehrere Faktoren gleichzeitig, aber auch zu wenig Personal im Bauamt und dann auf den Baustellen.... Das alles bringt uns auch nicht weiter... Entweder wird Buxtehude dann umziehen müssen ( evtl. nach HH-Neugraben in die CU - Sporthalle ) oder es wird eine Ausnahmegenehmigung für die 1. BL erteilt... Man wird es dann sehen...
Das scheint aber nicht nur in Buxtehude so zu sein.In meinem Wohnort (Kleinstadt 16000 Ew ) hat eine Partei im Rat die Mehrheit und steht einem örtlichen Fussballverein näher als anderen Vereinen.Dieser Verein brauch nur zu erwähnen das ein zusätzlicher Kunstrasenplatz benötigt wird und schon wird er gebaut.Mittlerweile der 3.Und unser Bürgermeister hat sehr viel andere Projekte angeschoben ,nur Bauamt und die ausführende Betriebe sind an ihre Grenzen gestossen . Abgesehen davon das der Haushalt immer weiter in die Roten Zahlen gerät.
-
So ein Unsinn! Natürlich ist die CL stärker als die EL - deshalb ist sie ja die CL! Aber "himmelweiter Qualitätsunterschied"? Die 4 EL-Staffelsieger und einige weitere Mannschaften könnten durchaus in der CL mithalten und würden dort nicht die letzten Plätze belegen.
Außerdem: In der EL viel auf der Platte zu stehen ist viel besser, als in der CL die Bank zu wärmen. Gerade junge Spielerinnen sollten nicht zu früh in die CL wechseln (zumindest nicht zu Spitzenmannschaften). Selbst eine Oftedal ging mit 22 Jahren zunächst für 4 Jahre nach Paris, bevör sie bei Györ anheuerte - genau in jenem Alter, in dem Grijseels jetzt nach Metz geht. Das kennen wir ja auch aus der HBF: Junge Spielerinnen, die bei einem Mittelfeldverein spielen, haben sich meist viel besser entwickelt als jene, die z.B. in Bietigheim oder Dortmund auf der Bank saßen.
Sehe ich genau so. Als Beispiel Lena Hausherr.......Dortmund-Zwickau-Dortmund
-
Beide Torhüterinnen haben mir sehr gut gefallen. Da hat der BVB mit Sarah Wachter für die nächste Saison einen guten Griff getan.
-
Sieg gegen schwache Ungarinnen . Noch schwächer war nur die kameraführung von Sportdeutschland TV.
-
Der BVB spielt am 26.3 gegen Nantes in Hamm
In Hamm gegen Nantes: European-League-Viertelfinale fix terminiertDer Viertelfinal-Gegner der BVB-Handball-Damen in der EHF European League stand mit Neptunes de Nantes bereits am Sonntagabend nach der Partie gegen Siofok in…www.bvb.de -
Natürlich ist es nicht nötig
Alinas Tore sind natürlich völlig unwichtig .

Mehr wie rausreden kannst nicht
-
12 Tore in 15 Spielen !
Sehr gut eingespielt ?
Du bist hier die einzige Person die im Forum Ahnung hat
. Du solltest dir mal die letzten Spiele von ihr anschauen. Und um Mitte zu spielen ist es nicht nötig Tore zu werfen sondern die Manschaft zu führen. Aber das scheinst du noch nicht begriffen zu haben. -
Haruno Sasaki hat sich beim BVB sehr gut eingespielt.Könnte bestimmt auch auf Mitte spielen.
-
Hier der Bericht der Ruhrnachrichten mit Fotos.
BVB-Handball-Damen siegen in der European League vor Rekordkulisse: „Das war einmalig“Die Handballerinnen des BVB haben Siófok KC aus Ungarn im letzten Gruppenspiel der EHF European League geschlagen. Dabei knackte der BVB einen Zuschauerrekord.www.ruhrnachrichten.de -
Sky nominiert Groetzki für seine starke WM, in der er es all seinen Kritikern gezeigt hat, als Kandidaten für den "Kretzsche des Monats"...
Ich weiss zwar nicht was die experten von Sky gesehen haben ,aber die letzte WM kann es nicht gewesen sein.
-
BVB gewinnt verdient vor vollem Haus mit 26:23.Kein hochklassiges Spiel aber immer spannend.
-
BVB-Handballerinnen verpflichten Sarah WachterBorussia Dortmund verpflichtet zur neuen Saison Sarah Wachter von der Sport-Union Neckarsulm. Die Torhüterin hat beim BVB einen Vertrag bis zum 30.06.2025…www.bvb.de
Jetzt ist es offiziell.
-
Bei Petersen muss man leider bedenken, dass immer ein Backup für die Abwehr gebraucht wird. So wie Weber bei den Männern. Dies ist nicht immer hilfreich, bei dem Tempo der heutigen Zeit. Obwohl sie mir ein bisschen besser gefällt als Grijsells. Sie kann das Spiel hervorragend leiten und ihre Mitspielerinnen viel besser in Szene setzen als A. Grijsells, die für mich zu egoistisch spielt.
Und wieso ist dann Grijseels Handballerin des Jahres geworden und nicht Petersen ?
-
32:24 Sieg des BVB. Die zweite Halbzeit hat mir nicht so sehr gefallen.Sara Garovic mit einer überschaubaren Leistung und Madita Kohorst gefühlt mit 0 Ballberührungen.Jetzt mal schauen was am 19.2 in der Westfalenhalle vor etwas mehr Publikum herauskommt.
-
Eine gute erste Halbzeit des BVB (+9).Wenn alle chancen genutzt worden wären stände es jetzt wahrscheinlich bei +15. Haruni Sasaki gefällt mir heute besonders.