Testspiel ASV - TuS Spenge 32:20
ASV hinterlässt guten Eindruck » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Testspiel ASV - TuS Spenge 32:20
ASV hinterlässt guten Eindruck » ASV Hamm-Westfalen | LIQUI MOLY Handball-Bundesliga
Wäre die nächste Frage, inwieweit ihm Berlin oder Melsungen "sehr am Herzen" liegen.
Savvas ist ein guter 2.Liga Spieler. Die 1 Liga war bisher eine Nummer zu gross für ihn.
J.Stüber kommt ...........Savvas geht
Alles anzeigenAll Star Team
Goalkeeper: David Späth (Germany)
Right wing: Kristófer Máni Jónasson (Iceland)
Right back: Zoran Ilic (Hungary)
Centre back: Elias Ellefsen Á Skipagotu (Faroe Islands)
Left back: Miloš Kos (Serbia)
Left wing: Pedro Oliveira (Portugal)
Line player: Justus Fischer (Germany)
MVP: Nils Lichtlein (Germany)
Eine gute Wahl
Wenn die Kommission auf 18 Monate ausgelegt ist dann ist das Gras aber schon sehr hoch.
Schaut fast so aus
Ich hab das Gefühl das schon wieder Gras über das Thema wächst.🫣
Hab gestern gesehen das beim BVB ihre RR Sara Garovic verabschiedet worden ist.
Auf dieser Position kommt Alicia Stolle. Aber will der BVB wieder eine Saison nur mit einer
RR spielen? Ich finde das sehr fahrlässig. Oder hat hier jemand andere Infos die ich
Überlesen habe.
Alina Grijseels wird wohl nach ihrer Handverletzung in Graz wieder spielen.
Die Frage für mich ist , Sportdeutschland TV war für das Ausland gesperrt .Wenn ich jetzt für die Spiele Zahlen soll ,kann ich dann im Ausland ohne technische Hilfsmitte darauf zugreifen.
Ich habe diese Frage auch schon Sportdeutschland.TV zukommen lassen aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Zoe Stens verlässt den BVB in Richtung Solingen
,wobei die Chance besteht in der nächste Saison mit Solingen 1 Liga zu spielen .
https://hsv-solingen-graefrath.com/2023/04/25/zoe…lassen-den-hsv/.
Fantastischer Beitrag!
Dein Beitrag auf der BVB News - Seite ist auch gut geschrieben. ![]()
Es zeigt auch wie es gehen kann.
Während Spitzenreiter SG BBM Bietigheim in der Handball Bundesliga Frauen erst am morgigen Sonntag in Leverkusen gefordert ist, hielt Verfolger Thüringer HC den Druck mit einem ungefährdeten 33:26 (16:10) gegen die Vipers aus Bad Wildungen aufrecht. Der Tabellendritte aus Dortmund siegte mit 35:28 (20:13) gegen Sachsen Zwickau, Blomberg behielt mit 37:31 (21:15) bei der Sport-Union in Neckarsulm die Oberhand und der Fünfte aus Melsungen behauptete sich knapp mit 32:31 (16:18) bei den Flames der HSG Bensheim-Auerbach. Im Tabellenkeller verbuchte Union Halle-Neustadt mit einem 30:23 (16:11) gegen Schlusslicht VfL Waiblingen zwei wichtige
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-47954.html
Da hatte aber gestern einer in eurer Redaktion ein Bier zuviel ![]()
Das Spiel ist für beide Mannschaften zum Üben, Probieren und Erfahrung sammeln.
Leuchter ist heute gut drauf. Alle werden heute wieder Spielzeit bekommen. Toreverhältnis ist eher Nebensache.
Die Schiedsrichter üben auch noch ![]()
Heute ein Ausflug in die Sonne Griechenlands , mit einem Trainingsspiel.