Die letzten 10 min war es das Spiel von Lichtlein
Beiträge von Kiro
-
-
Schau mir grad Bietigheim-Neckarsulm an .Hab Dyn und zum vergleich Sportdeutschland TV am laufen.Bei SDTV gutes bild und alles läuft flüssig. Bei Dyn eine menge Bildaussetzer .
-
Bei den Frauen muss in der Gruppenphase eine Halle mit Gegentribüne her und die Verein sind in der Regel finanziell nicht besser aufgestellt als die bei den Männern. Daher verwundert mich das doch schon sehr. Ich kenne aber die Richtlinien für die Gruppenphase der Männer nicht.
Deswegen mussten die BVB Damen von Wellinghofen in die Helmut-Körnig-Halle oder nach Hamm in die Westpress-Arena ausweichen.
-
Die Auflistung der Inhalte lässt weiterhin sehr zu Wünschen übrig. Ich habe den VfL Oldenburg als Kanal abonniert und die bezahlte Saison-Subscription für den VfL, dennoch wird mir das heutige Spiel nicht gelistet:
Das kann doch wohl nicht so schwer sein, diese absoluten Basisfunktionalitäten vernünftig einzubauen!?
Bei mir steht das Spiel drin.
-
Schreibt doch die Namen.Nicht jeder weis wer T.R und M.C ist.
-
Kreuzbandriss: Degenhardt fehlt den BVB lange
Kreuzbandriss: Degenhardt fehlt den Handballerinnen langeRückraumspielerin Lena Degenhardt hat sich am Samstag im Pokalspiel gegen den TSV Bayer Leverkusen das Kreuzband im linken Knie gerissen und wird lange Zeit…www.bvb.de -
Bietigheim nimmt 3 Torhüterin unter Vertrag
SG BBM Bietigheim komplettiert Torhüterinnengespannhandball-world: Die SG BBM Bietigheim hat sich noch einmal personell verstärkt und Sarah Nørklit Lønborg unter Vertrag geno...www.handball-world.news -
Für heute Abend hat der BVB zum Spiel gegen die HSG BLomberg -Lippe eine neue Internetleitung angekündigt. Mal schauen ob es klappt

-
Der BVB und SDTV sollten spätestens morgen schon mit dem Aufbau der Technik fürs Spiel am Samstag gegen Blomberg anfangen.
Haben dann die ganze Woche um zu testen.
Nicht das wir alle wieder in die Röhre schauen.

-
Die Konferenz war gestern bei mir eine Katasrtrophe.Kretsche und Co waren so laut eingestellt das man aus den Hallen kaum Ton hörte.
-
Genau das stört mich auch gewaltig! Gab es überhaupt mal eine Statement seitens DYN wegen der ganzen "Komplikationen"?
Dyn meint wohl das alle Internetbenutzer zu Dumm sind ihre Internetverbindung einzustellen.
-
Sky app nur Blaues Bild......Firefox Browser läuft aber ein schlechtes Bild
-
Dana Bleckmann (BVB) mit Kreuzbandriss.
-
Du hast bestimmt Recht das die Vereine eine vernünftige Leitung zur Verfügung stellen müssen,aber mein Vertragspartner ist SDTV.Bei denen hab ich gebucht und gezahlt. Das Problem mit schlechter Leitung haben wir beim BVB schon seit Jahren.Da hätte SDTV schon länger Druck machen können.
-
Da hatten SDTV und Dyn genug Zeit es zu Testen das die Leitung für eine Übertragung gut genug ist.Wenn es die Schuld des BVB ist sollen Dyn und SDTV denen mal kräftig in den Ar….treten.
Der Fan der dafür gezahlt hat schaut blöd in die Röhre 🤬
-
HBF. BVB - Oldenburg lief weder auf Dyn noch auf SDTV
-
Für was bezahl ich SDTV wenn das Spiel BVB -Oldenburg nicht zu sehen ist .Kein Signal
Jetzt kommen 3 Minuten vom aufwärmen als Dauerschleife
-
Mir gefällt der Modus auch nicht. Alle Mannschaften sollten ab der ersten Runde dabei sein; und nicht so ein gestaffelter Einstieg.
Im nächsten Jahr startet der diesjährige Sieger wahrscheinlich erst im Final4.
Warum nicht gleich beide Finalisten 2024 ins Final 4 für 2025 schicken.

-
So ein blödsinniger Modus.Die beiden 1 liga Absteiger müssen in Runde 1 einsteigen .Einige Drittligisten erst ab Runde 3.
-
Der ASV Hamm -Westfalen gewinnt überzeugend mit 40:19 in Hanau.Und das mit 4 Spielern aus der 2 Mannschaft und einen Spieler aus der A Jugend.