Jetzt soll aber keiner sagen das die schwedische Torhüterin so gut war. Unterirdische Würfe der D -Mädels.
Beiträge von Kiro
-
-
LA verweigert meistnes und beide Außen treffen nicht mal das Tor. Von einer Nationalspielerin muss man erwarten können, den Ball zumindest auf's Tor zu bekommen. Grijseels zudem ständig nah dran am Stürmerfoul.
Grijseels stand schon beim letzten Spiel neben sich.
-
Schweden mit einer ordentlichen Leistung gegen eine Deutsche Manschaft die überhaupt nicht auf dem Platz zu stehen scheint.
-
Freundschaft!
Wenn dieser Nationalspieler "D.S." Dennis Schröder ist, hat er recht.

nene .....Daniel Stephan
-
Diese Aussage kommt von Petrizka.
Und was Kommentatoren und Experten sagen glaub ich schon mal garnicht.Gab mal einen Nationalspieler (D.S.) der mit voller überzeugung sagte ,wenn ein Ball in der Luft ist und nach Schlusspfiff im Tor landet dieses würde zählen.
-
Schwere Kost um 18 uhr bei der WM. Beide Spiele unterirdisch.
-
Alles anzeigen
Handballfeld: 40m x 20m
Rundsporthalle: 53m x 27m
Annahme: Zeitnehmertisch auf der Tribünenseite
Abstand Zeitnehmertisch - Seitenlinie: mindestens 0,5m
Zeitnehmertisch 0,5m
Abstand Zeitnehmertisch - Wand: 0,5m
Bleiben für die Gegenseite: 5,5m
Notwendiger Sicherheitsabstand zur Seitenlinie: 1m
Bleiben: max. 4,5m
Was soll das für eine Tribüne werden? Eingänge zu den Umkleidekabinen sind auch auf dieser Seite.
Eine Stuhlreihe hinstellen und als Tribüne verkaufen.

-
Via insta gibt es seit einigen Stunden einen Rabattcode um das Turnier auf sportdeutschland.tv zu sehen: Anzeige | Handball-Fans aufgepasst: Am 29.11. startet die Frauen-Handball-WM 2023. 🤾♀️ Sichere dir mit dem Code „GOTHAER20“ 20 % Rabatt… | Instagram
Also nur 12 Euro für das gesamte Turnier. Bei mir hat's funktioniert.
Danke ....hat geklappt mit diesem Code
-
Von rechts aussen kommt nichts.Leuchter auf RR ein Lichtblick.Torhüter leistung überschaubar.
-
Stegefelt hat sich bei der HSG sehr wohlgefühlt. Schade das er geht. Laut Stroot wird man keinen Nachfolger verpflichten. Der neue Trainer wird ja wahrscheinlich auch schon feststehen. Kubes wird logischerweise auch nicht mehr in die Vertragsgespräche mit eingebunden. Vom neuen Trainer wird vieles abhängen. Ich wünsche mir weiterhin einen Machulla. Kay Rothenspieler fällt mir auch noch spontan oder wird es vielleicht diesmal Matthias Obinger?
Ob sich Kay Rothenpieler das antut.War zuletzt Sportlicher Leiter bei Club Handbol Mallorca.Wahrscheinlich entspannender als Trainer in Nordhorn.
-
Hab noch nichts von DHB und HBF von dem Umzug gehört.
-
Michael Lerscht verlässt den ASV
-
Ich weiß jetzt nicht ob das hier wirklich mit reingehört... Ab dem 01.07.2024 schließt sich die SG BBM Bietigheim dem HB Ludwigsburg an und ist somit Geschichte... Damit dürfte es dann auch keine Probleme mehr mit einer Halle geben... Damit soll die Zukunft des Frauenhandballs in der Region gesichert sein.
Was haltet Ihr denn davon ?? Gibt sich Bietigheim damit nicht auf ??
BeitragRE: HB Ludwigsburg
[…]
Es stellt sich die Frage, ziehen so viele Fans mit nach Ludwigsburg in die Halle?ich18. November 2023 um 18:17 -
Da bin ich mal sehr gespannt, ob es wirklich so kommt.
Die DHB SpO schließt aber genau diesen Fall explizit aus. Dort heißt es in §41, Absatz 1:
Ist doch aber auch so ähnlich 1999 passiert. Da hat der HSV Hamburg die Lizenz des VFL Bad Schwartau übernommen.
-
Frauenmannschaft künftig unter neuer Flagge
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-49185.html -
Ich war auch in der Halle. 80-90% der Zuschauer waren auf einem Event und nicht auf einer Leistungsbeurteilung. Die Stimmung bei den Männern war auch deutlich besser. Das Frauenspiel hat es nicht zu so einer Stimmung gebracht, da eben nie was vom Feld auf die Tribünen rüberkam.
Die Ungarinnen hatten extrem viele technische Fehler. Dazu jede Menge machbarer Würfe liegen lassen. Die +4 kommen m.E. vor allem von der starken Leistung von Wachter in der 1.HZ. Eigentlich sind +4 viel zu wenig. Aber man hat ja selbst auch einiges liegen lassen.
Das Spiel war schwach, v.a. wenn man bedenkt, dass laut Wettquoten hier der 8. gegen den 6. spielen soll. Aus meiner Sicht war so ein Spiel Not gegen Elend auch zu erwarten. Grijseels hätte bspw. problemlos in Frankreich bleiben können. Bölk mit guten und schlechten Aktionen. Was immerhin ein Aufwärtstrend ist. Smits nimmt man auf RR raus. Antl wäre in der Abwehr m.E. ein Problem. RA ist völlig NM-unwürdig. V.a. Bergers Heber hat auch einige in der Halle erstaunt. Vielleicht sollte sie Sachen, die sie nicht kann, lassen. Wobei die Kollegin auf der ung. Seite noch schlechter war. Von Außen alles liegen lassen und dann noch einen Ball neben das leere Tor geworfen.
Schwaches Spiel beider Manschaften.
Berger hat seit ihrer Verletzung zu BVB - Zeiten nicht wieder zu alter Form zurückgefunden. Mit dieser Leistung könnte man Sie mit fast jeder RA aus der HBF ersetzten. -
Ärgerlich, so kann ich den Sieg der Elfen nicht live sehen.
Das Spiel aus Solingen ist über SDTV zu sehen.
-
Von einem Spitzenspiel war das weit entfernt.Spannend schon ,aber auch Fehler auf beiden Seiten.Hätte auch ein Spiel 12 gegen 13 sein können. Einzig V.Fehr konnte gefallen .
Und die Schiedsrichter waren meiner meinung nach gut.
-
Was war eig. in Dortmund los?
Wollten die keine tore mehr werfen ab der 40min?
liest sich sehr komisch die tore ab der 40min...
War die Abwehr so stark?Vor der Saison hab ich schon geschrieben das es sehr fahrlässig vom BVB ist nur mit einer RR (Stolle) die Saison spielen zu wollen.Dann noch die Verletzungen von Degenhardt und Bleckmann.Keine mehr da ,die leichte Tore werfen kann.
-
Stellungnahme des BVB zu dem Interview von Heierman
Stellungnahme von Borussia DortmundBorussia Dortmund distanziert sich von gegenüber der Sport Bild getätigten Aussagen des ehemaligen BVB-Abteilungsleiters Handball, Andreas Heiermann, zur Causa…www.bvb.de