Erstmal gescheitert .... Aber vielleicht braucht ja Bietigheim eine weitere Deutsche.
Wenn zurück nach Deutschland dann wohl zum BVB.Oder einen anderen ausländischen Verein.
Erstmal gescheitert .... Aber vielleicht braucht ja Bietigheim eine weitere Deutsche.
Wenn zurück nach Deutschland dann wohl zum BVB.Oder einen anderen ausländischen Verein.
Jan Wesemann wechselt nach Hildesheim
Jan Wesemann neuer Keeper in unserer Mannschaft – Eintracht Hildesheim Handball
Markus Fuchs beendet seine Spielerlaufbahn und wird Manager des ASV Hamm-Westfalen.
Wechsel in der Geschäftsführung » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga
Was erzählt die Moderatorin bei DYN " mit einer starken abwehrleistung gewonnen".....ja genau ![]()
was ist mal mit Torwartwechsel?
und was hats gebracht?
Was für ein Trauerspiel
Glückwunsch an Metzingen
Tja war wohl ein schwaches Spiel mit insgesamt 40 Toren nur... BVB gewinnt mit 22:18 . Es haben sich wohl beide Mannschaften kein Bein ausgerissen oder haben die Abwehrreihen so dominiert??
BVB schlecht.....Halle nicht ganz so schlecht
Das es gestern nicht so geklappt hat mit Dyn ist mir eigentlich egal , aber die aussage von DynAndy es wären nur 10 Minuten gewesen regt einen doch auf .10 Minuten ganz weg und in der restlichen Zeit aussetzer.
Somit fällt Hannover als Bildungszentrum aus. Im Süden und Osten übernimmt der DHB direkt die Führung bei der Talentförderung. Im Norden und Westen tun es die Vereine in Kooperation mit dem DHB. Ursprünglich wollte man spätestens 2024 mit vier Zentren beginnen. Jetzt sind es zwei (DHB) plus drei (Vereine) allerdings ein Jahr später: 2025.
Der Michelmann erzählt viel wenn der Tag lang ist . Was wirklich kommt steht in den Sternen.
Baur Bundestrainer .......dann können wir den Laden dicht machen.
Gerüchteküche rund um Hamm .
Tom Jansen vom VFL Gummersbach zum ASV Hamm-Westfalen.
Das mit EHF Tv hatte ich nicht auf dem Schirm.
Egal muss der Hund drei Tage hungern 😂
Selber eine scheibe brot weniger essen ,dann passt das schon
Bin ich eigentlich der einzige, der für 5 € bei SDTV für ein (!!!) Spiel gegen einen sehr (!) mäßig interessanten Gegner für maßlos überteuert hält? Zumal dafür dass es als Mehwert zu EHFTV nur den überschaubar kompetenten und auch nur eher mäßig unterhaltsamen Tobi Schimon + welche Ex-Spielerin heute auch immer als Kommentatoren gibt...
Für die ganze (!!!) WM hat man 15 € gezahlt (12 € mit Rabattcode...einen solchen habe ich für heute vergeblich gesucht). Das war ok, vielleicht sogar günstig. Aber heute finde ich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht...
Für ein Trainingsspiel 5 € zahlen war mir zuviel.Und auf EHF Tv ohne Kommentar ein Spiel zu sehen war angenehm.
Spiel ok. Abwehr stark. Alle mit viel spielanteilen. Nur Chancenverwertung muss besser werden.
Gefallen haben mir die zwei an der Pfeife. Konsequent Schritte , zweimal, Stürmerfoul und abgestanden gepfiffen. Auch das sich durch den Kreis mogeln war bei ihnen nicht möglich. Habe ich so selten gesehen. Hat mir aber echt gefallen.
Die 5€ waren gut investiert.
Ein minus den Zuschauern . Keine Stimmung.
5 € ? Spiel konnte ich kostenfrei auf EHF TV sehen.
Dieses Jahr ist der 1 April öfters. ![]()
ASV verpflichtet Julius Meyer-Siebert » ASV Hamm-Westfalen | 2. Handball-Bundesliga