Leun sollte man in der WM Pause feuern, schlimmer kann es nicht mehr werden
Leun hat bei Buxte Beamtenstatus....unkündbar ![]()
Leun sollte man in der WM Pause feuern, schlimmer kann es nicht mehr werden
Leun hat bei Buxte Beamtenstatus....unkündbar ![]()
BVB spielt ohne Abwehr
Das sehen hier etliche Vereine völlig anders. Ich sehe die Aussage als falsch an. Und so schließt man auch Menschen gerne mal schnell aus. Die Leute im Osten, Westen und Norden der Stadt zum Beispiel.
Die meisten Dortmunder Handballvereine sind im Dortmunder Norden und Osten beheimatet
Ich seh ich Dortmund in den nächsten 10 Jahren keine neue Halle. ![]()
Das z.b. Rohr überhaupt auf so einer Liste steht, unglaublich!
Die Frau hat noch kein einziges "Profi"spiel gemacht im Seniorenbereich und steht auf einer Kaderliste für eine WM !
Bei einer Spielerin aus Liga 2 , ok!
Aber Rohr spielt nicht mal dort
Der Bundestrainer wird schon wissen was er macht.................oder auch nicht ![]()
Mein Tipp heute:
Thüringen gewinnt in Dortmund!!
Könntest recht haben..wer da wieder fehlt beim BVB
Nicht schon wieder: Zweitliga-Skandal mit acht Handballerinnen | Sportmix | Sportbild.de
Es geht munter weiter mit dem "Überzahlspiel" 🙈. Wenn ich mir den Liveticker anschaue, dann hat es auch keine Hinausstellung gegeben. Weiß jemand, ob Rosengarten Einspruch eingelegt hat? Oder ist ein Wiederholungsspiel evtl. wieder zu teuer 🙄?
Du glaubst doch nicht im ernst das da noch etwas passiert.Wenn Rosengarten es versäumt hat Einspruch einzulegen wird der DHB nichts machen .
Augen zu und durch.
In der Statistik Abteilung der EHF scheinen ja echte Profis am Werk zu sein
Klärst du uns auf
Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.
Norddeutsch? ich denke Jansen kommt aus Rheinland-Pfalz
Wer hat denn gefehlt ?
Langer,van Maurik,Abbingh
Heimrechttausch BVB : Oldenburg
ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Das war nette Unterhaltung, aber natürlich nicht aussagekräftig. Gefreut hat mich, dass in dieser Phase mit Leuchter, Kühne und Scherer jüngere bzw noch nicht so etablierte Spielerinnen Akzente setzen konnten. Und dass eine Torfrau Kuchen backen darf, gibts auch nicht in jedem Spiel.
Sei Froh nur Hz.2 gesehen zu haben, sonst hättest du gesehen wie beiden Weltklasse außen von Gaugisch die Bälle weggeworfen haben.
Wie Behrend Nationalspielerin werden konnte bleibt für mich ein Rätsel.
Dann haben sie ihr eigenes Online Presseportal (t-online.de)
Gutes Spiel auch von Mahé. Während sich Schluroff und Köster in der Anfangsphase noch schwer getan haben, kam mit Mahé der Spielwitz und die Schnelligkeit ins Spiel. Sollte man nach den Kriterien der letzten Woche auch mal sagen.
??? Kriterien ???
In den sozialen Netzwerken wird sogar von eigenen Fans gefordert in Hamm zu spielen, weil die Halle mit der Laufbahn eine absolute Frechheit für ein Handballspiel ist.
Capi, deine Meinung ?😉
Die Halle in Dortmund ist für Handball ungeeignet.Stimmung kommt dort nicht auf.Die nächsten beiden CL Heimspiele sind in Hamm geplant.
Frauenhandball in Dortmund ist eigentlich auch ein Kunstprodukt. Es interessiert in Dortmund fast niemanden. Und das obwohl die Mitglieder (es gibt ca. 230.000) nur 10 Euro Einritt zahlen müssen.
Kunstprodukt ? Die Handballabteilung des BVB wurde 1924 gegründet.Frauenhandball dort seid 1926.Einige Klubs in der HBF gab es zu der zeit noch nicht.
Schlecht gespielt und verdient verloren
Bob hat 20 jahre lang die Füchse aufgebaut um jetzt in Kürzester Zeit sein Spielzeug zu zerstören.
Wenn das Betriebssystem Android TV ist, müßte es eigentlich funzen. Hisense hat aber noch ein anderes Betriebssystem, Vidaa. Ob es da eine DYN-App gibt, weiß ich nicht.
Hisense hat keine Dyn-App