Aus unserer Sicht steht Pfanne nicht zur Diskussion.
Beiträge von Scheffhexe
-
-
Ob das ein rein Lemgoer Phänomen ist sei mal dahingestellt.
Zu Zeiten eines Michael Kraus und Co. war es allerdings in der Tat so, dass es große atmosphärische Störungen gab. -
Momentan stimmt es in der Mannschaft selbst nicht, dass lässt zumindest der LZ-Artikel von heute mit den Worten von Thomas Bauer vermuten.
-
Hier könnt ihr die 4. Ausgabe anhören!
Termin für die 5. Ausgabe:
Dienstag, den 16.12.2014, 20.00-22.00 Uhr
Themenschwerpunkt: HSG Blomberg-Lippe
Gäste: Andreas Kopania (Fanbase HSG) sowie 2 Spielerinnen der HSG
Moderation: Jens Gerres (Lemgoer Hexen), Sven Bothe (Lemgoer Hexen) und Christian Frost (Radio Blomberg)Termin für die 6. Ausgabe:
Dienstag, 13.01.2015, 20.00-22.00 Uhr
Themenschwerpunkt: Handball-WM
Gäste: Jens Gerres (Lemgoer Hexen), Marcel Gleim (Lemgoer Hexen), Elsa Riekewald (Lüttfeld Crocodiles), Sven Bothe (Lemgoer Hexen)
Moderation: Marco Schröder (Radio Blomberg), Silke Eckardt (Lemgoer Hexen) -
Wird über Soundcloud zur Verfügung gestellt.
-
Am heutigen Dienstag, den 18. November 2014, wird ab 20 Uhr die vierte Ausgabe des „Handballfanclubtalk" auf Radio Blomberg ausgestrahlt.
Selbstverständlich sind auch wieder einige Gesprächspartner aus den Reihen der TBV Lemgo Fanclubs “Lüttfeld Crocodiles” und “Lemgoer Hexen” vertreten.
Ebenso ist ein Vertreter der HSG Blomberg-Lippe Fanbase dabei.Besonders freut sich das Moderatorenteam auf den Fanbeauftragten des TBV Lemgo, Kay Wiesekopsieker, der seit Sommer 2014 in seiner neuen Aufgabe tätig ist. Zumindest seine Stimme ist den Fans nicht unbekannt, sie ist bei der Einlaufzeremonie zu hören und auch die neue Hymne “TBV Lemgo - Mein Verein” wird von ihm gesungen.
Bereits seit August diesen Jahres wird einmal monatlich der Handballfanclubtalk auf Radio Blomberg live übertragen.
Jeweils 2 Stunden berichten die Fans von der Arbeit der Fanclubs, der Situation des TBV Lemgo und nun auch von der HSG Blomberg-Lippe.
Neben vielen interessanten News kommt natürlich auch die Musik nicht zu kurz, neben den TBV-Songs, die seit 1997 auf dem Markt sind, werden auch die Wünsche der Zuhörer, die sich via Grussbox an der Sendung beteiligen können, gespielt.Auch ein Gewinnspiel gehört zu jeder Sendung dazu, u.a. wurden Eintrittskarten für ein TBV-Heimspiel verlost.
Die fünfte Ausgabe des Handballfanclubs ist bereits auch schon in Planung und zwar für den 16.12.2014.
Zu hören ist die Sendung unter: radio-blomberg.de, radio.de oder tunein.com.
-
den Ausführungen von Huhn zum Spiel ist nix hinzufügen.
Im Gästeblock den SCM ist nix passiert, eher draussen vor der Halle bzw. im Foyer.
Wie sich wohl herausgestellt hat, waren dies keine Handballfans vom SCM, sondern Hools des 1.FCM.
Ärgerlich und schade für alle friedlichen SCM-Fans, die darunter leiden müssen. -
Der Junge hätte seine Chance verdient, genauso wie Max Höning!
-
Rickard Lönn scheint mittlerweile, wie gestern zu sehen war, kaum noch problemlos einen Ball fangen zu können. Keine Ahnung, was da los ist, aber m. E. könnte ihn dauerhaft jeder Spieler von den Youngsters ohne Substanzverlust ersetzen. Habe mittlerweile auch den Glauben verloren, dass sich das nochmal ändert. Schade, er ist 2013/2014 eigentlich ganz gut angefangen - oder trügt mich meine Erinnerung da so sehr?
Stimmt, Lönn hatte einen passablen Einstieg letzte Saison, aber dann kam nix mehr.
Überraschend, dass Benny Herth endlich mal wieder nen gutes Spiel gemacht hat, kann aber der Bewerbungsgedanke für neue Vereine hinterstecken.
Timm Schneider wäre momentan ne gute ALternative für die NM, der Bundestrainer konnte sich gestern ja auch hautnah davon überzeugen, gilt auch für Nils. -
In eigener Unterzahl kann es keinen 7. Feldspieler geben

Der zusätzliche Feldspieler ist nicht das große Problem beim TBV, allerdings die Sache mit den 2 Kreisläufern war schon verwirrend, aber wie schon hier erwähnt, dies ist aus der Not geboren worden, mangels Alternativen.
-
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Erfolg für unseren Nachbarn.
Der Einbruch ist kaum zu erklären, auch wenn der eine oder andere Spieler angeschlagen ins Spiel gegangen ist, frische Spieler kamen meiner Meinung zu spät und können die anderen auch nicht ersetzen leistungsmäßig.Zuschauerzahlen sind echt mager, 4000 gg. Kiel, 3000 gg. Bietigheim, 3500 gestern, dass ist einfach nicht zu fassen.
-
1. Halbzeit sehr zäh und in der Tat unkonzentriert. Kaum zu erklären.
2. Halbzeit dank eines stärker werden Dresrüsse Bietigheim den Zahn gezogenTOP auf jeden Fall Hornke sowie Peke (7) und Zieker (4) mit 100%-Quoten
Am Schluß einen höheren Sieg verschenkt, was Pfanne überhaupt nicht geschmeckt hat.
Am Ende ein "normaler" Sieg gegen einen Gegner, der anscheinend nur die erste HZ gut spielen kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe bislang meine Tickets immer selbst online ausgedruckt, bei RESERVIX de. Seit 1.7. gibts den Service beim TBV nicht mehr, warum auch immer.
Jetzt läuft das über den Ticket Shop des TBV. Kann dort aber nichts finden, wie ich da meine Tickets ausdrucken könnte. Kann mich da mal jemand bitte darüber aufklären
Also, nach Auswahl der Karte und dem einloggen gibt es einen Link zum Sofort-Ausdrucken.
-
Grössere Verletzungsprobleme darf es natürlich nicht geben, wenn es in dem Rahmen bleibt wie letztes Jahr, ist es möglich, eine ähnliche Saison zu spielen.
Neue taktische Kniffe werden wohl einstudiert und natürlich muss auch die Abwehr stabilisiert werden.
Streng genommen gibt es noch den Wechsel Possehl/Höning auf RR.
Aber auch Georg Pöhle hat defintiv das Zeug für den BL-Kader.Letztendlich halte ich eine Platzieurng zw. 8-12 für realistisch (mit leichtem Optimismus).
-
natürlich ist mir klar, dass die Regeln da eindeutig sind, daher schrieb ich ja auch normalerweise.
Für den nicht so interessierten Fan ist das eh alles nicht nachzuvollziehen. -
Welche Mannschaft, von denen, die noch dabei sind, hat denn überwiegend gut gespielt?
Da fällt mir nur Kolumbien ein!
Alle anderen sind nur ins VF geduselt, ob nun BRA, FRA, HOL, GER oder CRC.Bin mir sicher, dass es gg. FRA wieder besser läuft, die werden niemals so defensiv stehen wie die USA oder ALG, da kommen wir besser zurecht.
Dafür muss Löw aber auch umstellen: Lahm muss rechts hintenspielen, Klose gehört ins Sturmzentrum, da fehlt eine Anspielstation, da Müller nicht ständig dort sich aufhält. Dazu Schürrle anstatt Götze plus Khedira und Schweinsteiger ohne Özil. Hummels sollte bis Freitag wieder fit sein, dann kann auch Boateng wieder links hinten spielen. -
Normalerweise gehören sowohl sportliche Absteiger als auch Vereine, die das ganze nicht finanziell wuchten können nicht in die Bundesliga!
-
Was soll man dazu sagen?
Wegen Verfahrens- bzw Formfehlern wird die Entscheidung des Lizenzentzugs rückgängig gemacht.
Arbeiten bei der Lizenz-Kommission also nur Nichtsachkundige, um es mal so vorsichtig auszudrücken?
Wieso darf dann das Schiedsgericht dem HSV eine neue Auflage machen?
Das ganze Lizensierungsverfahren wird so unglaubwürdig gemacht. Was passiert, wenn der HSV die Auflagen bis zum 01.07., also nächsten Dienstag, nicht erfüllt?
Darf Balingen dann nicht mehr aufrücken?
Der Imageschaden wird für den deutschen Handball neben dem schlechten Abschneiden der Nationalmannschaft immer größer.
Anmerkung: ich empfände keine Schadenfreude, wenn der HSV den Abgang gemachte hätte, weil einem die Fans und die Mitarbeiter einem leidgetan hätten. Aber dem Finanzgebaren von sog. Mäzen ist endlich ein Riegel vorzuschieben, in welcher Form das immer auch möglich sein könnte. -
Abschenken werden wir das Ding sicherlich nicht, die Mannschaft hat die schlechten Spiele des THW unter die Lupe genommen und sich entsprechend vorbereitet

Bis auf Feile (Innenband kaputt) sind alle einsatzfähig, für ihn ist Joscha Ritterbach dabei.
Aber ansonsten brauchen wir uns nix vormachen, um irgendwas zu reissen, muss es schon mehr als ideal laufen.
Aber wir würden gerne den Kielern die Meisterschaft verderben.Scheffhexe, kann es irgendwie sein, dass du Spieler bei Lemgo bist?

Ich passe leider mehr nicht ins Jugendkonzept

-
Abschenken werden wir das Ding sicherlich nicht, die Mannschaft hat die schlechten Spiele des THW unter die Lupe genommen und sich entsprechend vorbereitet

Bis auf Feile (Innenband kaputt) sind alle einsatzfähig, für ihn ist Joscha Ritterbach dabei.
Aber ansonsten brauchen wir uns nix vormachen, um irgendwas zu reissen, muss es schon mehr als ideal laufen.
Aber wir würden gerne den Kielern die Meisterschaft verderben.