Beiträge von Scheffhexe

Ich denke auch , dass vor allem Spieler wie Baur, Binder und Preiß gemeint sein könnten, die der Big Boss da anspricht.

Ein Umbruch wurde zwar eingeleitet, aber letztendlich nicht so konsequent umgesetzt.

Nachdem im sportlichen Bereich die Sense angesetzt worden ist, sollte man jetzt auch in "höheren" Ebenen ähnliche Schritte machen, denn dort sind mit Sicherheit auch Fehler geamcht worden.

Hallo zusammen!

Es wurde ja nun viel spekuliert, eine vorzeitige Ablösung von Mu und die Verpflichtung von Meisinger war da im Prinzip ein offenes Geheimnis.
    Das was bei uns passieren musste war jedem klar und dass es erstmal ne Interimslösung war auch abzusehen.
    1) So brauch keine dritte Person zum jetzigen Zeitpunkt bezahlt werden, da uns defintiv etwas Geld fehlt nach dem EHF-Cup-Aus.
    2) Peter Meisinger hat wohl auch betont, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesundheitlich auf der Höhe ist und dewegen wohl erst zum Sommer kommen möchte, natürlich wird er in alle weiteren Personalentscheidungen miteinbezogen (Binder, Hallgrimmsson, Baur, Schwarzer)

Zebu ist mit Sicherheit eine vernünftige Lösung, er kennt die Mannschaft, er wird von den Spielern geachtet. Ob er trainingstaktisch was ändern kann und ob er evtl. zu nah dran ist, bleibt abzuwarten.

Wir sind natürlich optimistisch, dass es vorwärts geht, auch wenn es unglaublich schwer wird überhaupt noch von Platz 7 wegzukommen.

das mit den Spielverlegungen wird immer noch schlimmer werden . fürchte ich.
    erst hieß es , durch den vertrag eurosport wegen der cl-spiele könnten in zukunft mehr bl-spiele am wochenende sattfinden und so sollte alles mehr oder weinger vereinheitlicht werden.
    aber pustekuchen, es wird immer mehr spiele an allen möglcihen wochentagen zu immer unmöglich werdenden anwurfzeiten geben.
    eine zerfledderung der spieltage wird weiter fortschreiten, so dass erst 33. spieltag die tabelle gerade ist.

so schön es auch ist, dass wir jetzt mehr handball im fernsehen haben, die nachteile überwiegen noch, zu lasten der fans und zu lasten der spieler, hauptsache es ist genug geld da für die oberen.

Ich denke auch, dass der Titel in Schleswig-Holstein sein Zuhause findet.
    Ob Kiel oder Flensburg muss man erst abwarten, eine klare Tendenz wie vor der Saison (Kiel) gibt es zur Zeit nicht.
    Hamburg, Gummersbach, Magdeburg haben derzeit nicht das absolute Format für ganz nach oben, hier sehe letztendlich den HSV auf drei.
    Nordhorn wünsche ich mir auch irgendwo dazwischen, die sollen es den Geldsackvereinen da oben mal richtig zeigen.
    Für "meinen" TBV wird es derzeit fast unmöglich sein sich noch in die ersten Sechs zu schieben.
    Warten wir mal ab.