Beiträge von Scheffhexe

Vielleicht könnte ich folgendes auch in die Witzecke stellen, aber hier passt es auch rein:

Witz der Woche aus der Lippischen Landeszeitung:

"Beim CL-Spiel Flensburg gegen Barcelona wurde eine Deutschlandfahne geschwenkt, die mit dem Spruch versehen war: Hier spielt der Weltmeister!"

So, und jetzt zählen wir mal nach, wieviele Weltmeister bei der Partie auf dem Platz standen!
    Ich komme auf Null!

Selten so gelacht liebe Flensburger! :lol: :D :jump:

Peinlich war nur, wie sich Herr Stemberg mal wieder in Szene gesetzt hat.
    Erstens moniert er die auf der Video-Wall gezeigten klatschenden Hände (er meint das wäre unfair), zweitens moniert er sich in den Wischer-Pausen den dazu laufenden Werbetext von Plural ("Dienstleistungen mit Pfiff", worauf ein Pfiff zuhören ist), weil dieser Pfiff sehr verwirrend sei, dabei hat der Pfiff gar nichts mit einer Schiri-Pfeife zu tun und er kommt ja auch nicht während eines laufenden Spiels vor.
    Diese beiden Sachen laufen schon seit der letzten Saison in der Lipperlandhalle und Herr Stemberg war ja auch seitdem schon mehrmals als SPielaufsicht in der Halle und da hat er nie was zu bemängeln gehabt.

SO ein Verhalten ist überhaupt nicht nachvollziehbar und ist für mich und viele andere in der Halle reine Wichtigmacherei gewesen.

Auch Jörg Rocco Zereike meldet sich wieder fit, dazu das Comeback von Daniel Stephan, vo dem man sicherlich nicht zu viel erwarten kann, aber dennoch:
    Für den leidgeprüften TBV-Fan sind das endlich mal zwei gute Nachrichten auf einmal.

Christian Blacky Schwarzer verlässt zum Saisonende den TBV Lemgo und wechselt zum Karriereende für zwei Jahre zur SG Kronau-Östringen!

Zudem will er im Saarland seine berufliche Zukunft vorbereiten, u.a. beim Dortigen Stützpunktzentrum.
    Weitere Infos auf der Homepage des TBV Lemgo.

Zitat

Original von Karl
    Ist in OWL schon der vierte Zweitligaverein, den es seit ca. 2000 erwischt (Versmold, Bad Salzuflen, Augustdorf/Hövelhof, Altenhagen/Heepen bzw. A/H Bielefeld).

Naja, kometenhafter ('erkaufter' -) Aufstieg/Durchmarsch seit 1994 (damals noch Kreisliga) - dann Stagnation nach dem Aufstieg 2002 und schleichender Niedergang in der 2. BL.

Mal gucken, ob es noch gehobenen Handball in Augustdorf geben wird (die 2. Mannschaft spielt ja nur in der Kreisliga) - und die HSG zwischen den beiden Vereinen überhaupt hält.

Das in OWL ein weiterer Verein jetzt pleite ist für die hiesige Handballhochburg-Region ganz schön bitter.
    Da frage ich mich, ob es in OWL dauerhaft in Zukunft mehrere hochklassige Vereine gegen kann oder ob nur am Ende einer übrig bleibt (oder gar keiner). Ist vielleicht ein wenig Schwarzmalerei , aber angebracht ist die Frage für mich schon.

Ich bin von Haus ein ungeduldiger Mensch und möchte nicht eigentlich nicht mehr warten. da mir aber versprochen worden ist, dass es spätestens am morgigen Mittwoch eintreffen sollte, werde ich mich nochmal zusammenreissen.
    Lieferzeit wäre dann übrigens auf 15 Tage angewachsen!

Rund um Markus Baur wird vielspekuliert.
    Die einen sagen, er geht definitiv (nur wohin steht noch nicht fest), andererseits möchte er wohl noch Olympia 2008 mitnehmen und das geht nur bei einem Bundesligaverein und da wäre der TBV wohl noch die beste Option gegenüber Balingen oder anderen Südvereinen.

Mal sehen was da jetzt passiert.

Bin jetzt nicht der absolute Musik-Freak, der alles haben muss, was mir gefällt.

Wenn halt, dann wird ab und zu mal was aus dem Netz geholt.
    Spezielle Sammlereditionen kaufe ich dann aber als CD.

DVD's werden grundsätzlich gekauft, wenn sie wesentlich günstiger geworden sind.

So kann man es auch sehen.
    Man kann für diese Spielereien sicherlich mehrere Kriterien ansetzen.
    Sei es drum.
    Ich fürchte auch, dass Flocke extrem kaputt ist und da wir ja eh keinen zweiten RA (zumindest keinen Gelernten) schwant mir Böses. Die ersten Spiele kann Flocke sicherlich noch von der WM-Euphorie leben, aber dann....

Die meisten WM-Akteure hatte meiner Meinung doch unser TBV:

Für Deutschland: Flocke, Blacky, Schorsch, Basti aktiv und Lütti, Hege Passiv

Für Island: Logi Geirsson und Asgeir Örn Hallgrimmsson aktiv

Für Tschechien: Filip Jicha aktiv

Für Ungarn: Tamas Mocsai aktiv

Macht zusammen: 8 Spieler mit Einsatz, 2 ohne Einsatz

Hegemann war doch bei Kerner dabei, allerdings wie alle Lemgoer live zugeschaltet.
    Rolf Hermann habe ich vermisst, er soll allerdings das Training in Lübbecke wieder aufgenommen haben.
    Flocke war sich übrigens sicher, dass am Mittwoch beim ersten Training unter Zebu eh nur Fußball gespielt wird.

bei so manchem von euch kann man echt neidisch werden, wieviele Spiele der eine oder andere live gesehen hat.
    Zuviel Geld und zuviel Zeit, oder was?

Wie gesagt, ich bin froh gewesen, den finalen Sonntag live gesehen zu haben. Hatte nicht mal Zeit für den Presidents Cup bei uns in Lemgo.

So wie ich es gesehen habe, spielt die dritte mannschaft in Hattingen 1. Kreisklasse und die zweite mannschaft in Sprockhövel 4. Kreisklasse.

Da würde ich doch als Einsteiger die 4. kreisklasse bevorzugen.

Zitat

Original von Claudi1981
    ...das bild bedarf wohl keiner näheren erläuterung... :jump:

Wenn man sich das Bild näher anschaut (im speziellen das datum) könnte Onesta doch Recht gehabt haben, dass der deutsche WM-Triumph schon vorher feststand und die Siegerehrung einen Tag vorher schon einstudiert worden ist für das Drehbuch!

:jump: