Beiträge von Scheffhexe

Diesen Wechsel finde ich allerdings auch sehr überraschend und kaum vorstellbar.
    So ist in der Tat ein Holger Glandorf höchstens diese kommende Saison zu halten und die HSG wird leider nicht nochmal so eine tolle Saison spielen.

Braucht die HSG denn unbedingt das Geld aus dem Filip-Verkauf?

Eine genaue Tabelle abzugeben ist schwierig.

Um den Titel werden spielen: Kiel, Hamburg und Flensburg
    die Löwen werden bzw. müssen weiter aufschliessen

das obere Mittelfeld: Nordhorn,Gummersbach,Lemgo und vielleichtb auch Magdeburg

unteres Mittelfeld:
    Göppingen, Grosswallstadt, Berlin und vielleicht Melsungen und Wetzlar

alle anderen spielen gegen den Abstieg:
    Ganz schwer wird es für Stralsund und Dormagen,
    Balingen muss man schauen nach den schweren Abgängen
    Essen eher wieder ein Kandidat für Platz 16, Minden auch.

Dem kann ich mich nur anschließen:
    Diese Testspiele nach harten Trainingseinheiten sollte man beim besten Willen nicht überbewerten, gerade wenn dann auch noch munter durchgewechselt wird.

Die Spiele gegen Russland können evtl. schon mehr Aufschluß geben.

Die Vorrunde überstehn wir auf jeden Fall, die ersten Vier kommen ja ins Viertelfinale, danach ist alles offen. Die Gegner, die dort warten , sind allerdings schon ein heftiges Kaliber, so dass durch aus im VF Schluss sein kann ohne, dass man sich darüber ärgern könnte.

Laut einem Interview von Markus Baur in der LZ wird die sog. Königsposition auf RL nicht mehr ergänzend besetzt.

Stattdessen sollen Mimi Kraus, Martin Strobel, Daniel Kubes und Logi Geirsson den etatmäißgen RL Lars Kaufmann unterstützen.

Damit wird wohl keine weiteren Wechselgerüchte in Lemgo zu dieser Spielzeit geben.

Nach einigem Hin und Her hat Michael Lamey nun endlich bei Arminia Bielefeld unterschrieben.
    Ist schon komisch: Der MSV und der Spieler waren sich schon länger mit Arminia einig, nur der Spielerberater nicht,immerhin ein ehemaliger Profi (van Burik).
    Diese Spielerberater bzw.-vermittler braucht man doch eigentlcih gar nicht.

Heute abend gibt es in Bad Oeynhausen einen Test zwischen Bielefeld und AUfsteiger Mönchengladbach.

Das ist in der Tat eine tolle Überraschung. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Cancellara "nur" auf Platz 5.
    Kirchen weiter sehr stark, mal schauen, was er in den Bergen machen kann. Evans bleibt aber Top-Kandidat auf den Tour-Sieg.

Mal sehen,ob es heute endlich mal einen Massensprint um den Etappensieg geben wird.

Diese erste Woche ist bisher gar nicht tourtypisch, was mit Sicherheit am fehlenden Prolog und an dem sehr frühen Zeitfahren liegt.

Tor:
    1. Hvidt
    2. Omeyer
    3. Bitter
    4. Barrufet
    5. Gentzel

LA:
    1. Koksharow
    2. Sigurdsson
    3. Jansen
    4. Christiansen
    5. Guigou

RL:
    1. Karabatic
    2. Rutenka
    3. Entrerrios
    4. Jicha
    5. Ilyes

RM:
    1. Balic
    2. Narcisse
    3. Romero
    4. Lövgren
    5. Gille

RR:
    1. Stefansson
    2. Yoon
    3. Andersson
    4. Glandorf
    5. Nagy

RA:
    1. Dzomba
    2. Lindberg
    3. Kavticnik
    4. Filip
    5. Kehrmann

KL:
    1. Ahlm
    2. Knudsen
    3. Gille
    4. Urios
    5. Schwarzer

Abwehr:
    1. Dinart
    2. Kubes
    3. Roggisch
    4. Jensen
    5. Jörgensen

Dasss Rolf von sich aus Nein gesagt hat,finde ich aus Lemgoer Sicht auf jeden Fall sehr gut, und es ist auch eine mutige Entscheidung.

AUf die weiteren Streichungen bin ich gespannt, obwohl es ja eine Frechheit, dass nur 14 Leute im Kader stehen dürfen.
    So muss Flo Kehrmann wieder den Alleinunterhalter auf RA spielen, obwohl er aus meiner Sicht viel mehr Pausen bräuchte. Seine Form war in der letzten Saison beim TBV schon nicht optimal,weil er schon seit gefühlten Jahrtausenden durchspielt ohne grössere Pause.

Da HB eher konservativ nominiert,wird auch Lütti zu Hause bleiben müssen,obwohl meiner Meinung nach formmäßig er besser ist als Fritz momentan.

Basti oder Klimo scheint eher einer Entscheidung von der Tagesform vo HB abzuhängen.
    Basti hatte wiederolt Probleme mit seinen Knien, daher denke ich dass KLimo wohl dann dabei ist.

Sportlich war Julian Lahme Lemgo 2 sicherlich top und gehörte zu den besten Torhütern in der Regionalliga.
    Daran liegt es nicht, dass er wechselt. Es war also sein eigener Wunsch. Ob dies mehr aus privaten Gründen war oder seiner wahrscheinlichen Mei nung, dass er gegen Lichtlein und Galia nicht zum Zuge kommt, kann ich nicht beurteilen.
    Seine Situation in der Grosswallstadt wird aber kaum anders sein.

Auf die Schnelle wird Noka wohl kaum einen Trainerjob wieder übernehmen.
    Auf der anderen Seite ist es aber kaum denkbar, dass er jetzt so gar nix mehr machen will.
    Noka und die Löwen?Kaum denkbar,solange Storm da ist.
    Noka und andere Vereine? Man will sich das gar nicht vorstellen!

Wir dürfen da sehr gespannt sein!

Klare Sache:
    Spanien ist absolut verdient Europameister geworden: Alle Spiele gewonnen (okay, gegen Italien erst nach VL und 11er-Schießen), seit 22 Spielen ungeschlagen!
    Unser 2.Platz ist schon fast als sensationell zu bewerten, wenn man bedenkt, dass wir nur 2 von 6 Spielen wirklich gut gespielt haben und ne ganz schwache Innenverteidigung hatten.
    Bester Deutscher im ganzen Turnier:Lehmann
    Poldi und Schweini besser als bei Bayern, Ballack ohne die Chelsea-Form.
    Aus meiner Sicht hätte man evtl.die Innenverteidiger mal austauschen können, schlechter als die beiden hätte es Westermann z.B. auch nicht machen können.

Freuen wir uns jetzt auf die WM-Quali, die wird schon schwer genug mit Russland als Gruppengegner.

ich war zwar etwas überrascht, dass die Russen praktisch gar keine Chance gegen die Spanier hatten, aber letztendlich steht mit den Iberern das Team im Finale, welches wohl die meisten Spiele überzeugend gespielt hat, beim deutschen Team steht die Bilanz da eher negativ da.
    Das wir dennoch und dann noch mit dieser Innenverteidigung ins Finale gekommen sind ist schon fast als sensationell zu bewerten.

Mit einer Leistung wie gegen Portugal haben wir durchaus Chancen gegen die Spanier, die auch ohne Villa überzeugt haben.
    Die Spanier liegen uns vielleicht etwas mehr als die Russen,von daher sage ich mal:
    Alle guten Dinge sind Drei:
    Wir gewinnen zum dritten Mal in Folge mit 3-2!

Und irgendwann muss ja auch die spanische Serie von 21 nicht verlorenen Spielen zu Ende gehen.

Ich wunder mich,dass dieser Tread nicht weitergeführt worden ist.
    Schämt ihr euch für euren Beruf? :)

Also ich bin gelernter Federmacher, was sich heute im Berufsbild des Industriemechanikers für Produktionstechnik wiederfindet.

Nach dem Studium der Fertigungs-und Produktionstechnik arbeite ich mittlerweile für ein Ing-Büro und habe mich auf die Einführung von QM-Systemen im für kleinere Unternehmen spezialisiert.