Beiträge von Scheffhexe
-
-
Eine desolate Leistung insgesamt, da nutzen auch 4 gehaltene 7er nix.
Gute an Besserung an Tamas, sah verdammt übel aus.
-
Gerade weil die Beerdigung am Samstag ist,der ja auch der 21.Geburtstag von Sebastian Faißt gewesen wäre, ist es absolut vollkommen richtig, das Spiel abzusagen.
Es wäre auch für viele TBV-Fans ein sehr unangenehmes Gefühl gewesen in einer solchen Partie Stimmung zu machen.
-
Geburtstag:
George Harrison- My Sweet Lord (sagt mir mometan gar nix)Zeugung:
Mungo Jerry - In The Summertime (das kenne ich natürlich) -
Der Kasi-Jensen ist mit seiner immer wieder vorschnellen, oder soll man besser vorlauten Art sagen, der unglaubwürdigste Mensch geworden, der zur Zeit in Handball-Deutschland rumrennt.
Mit dem Typen werden die Löwen auf Dauer nicht glücklich werden.Aber Jedem das Seine.
-
Die Schweigeminute ist wohl das MIndeste was seitens der Vereine gemacht werden kann.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn das Spiel verlegt wird. -
-
Zur Zeit ist keine Ultra-Bewegung in Lemgo aktiv.
Sebastian ist immer noch eine Hexe, er weiß auch selbst meinen Beitrag entsprechend einzuschätzen.
-
Na, Sebastian:
Wann gibt es denn nun ne Ultra-Gruppe in Lemgo unter deiner Führung?

der BVB lässt sich nihct nach Lemgo kopieren, dass wird unter Garantie nicht funktionieren.
Ich weiß auch nicht, welche Gesänge du meinst, aber von euch da oben ist aber auch gar nix in den unteren Reihen angekommen

-
Zitat
Original von Tarjeta
Eine Frage an die TBV-Fans: Begrüßt Ihr jeden Neuzugang so?

Wenn Du auf das Großtrikot mit Glandorf-Schriftzug anspielst?
Nein, wir machen eigentlich immer was anderes

-
Ein wichtiges Spiel für beide Teams und dazu noch ein brisantes Duell wegen der Personalie Holger Glandorf.
Es ist davon auszugehen, dass die LLH erstmals in dieser Saison ausverkauft sein wird.
Der Spielausgang ist völlig offen, der TBV sollte aber auf jeden Fall seine Chancenauswertung erhöhen müssen, diese war in den letzten Spielen doch eher mau.
Es wird auf jeden Fall spannend, ebenso wie schnell Holger in das TBV-System eingebunden werden kann.
-
Zitat
Original von Diddi
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Wach auf, ihr seit Eigentum der Heristo AG!
Nana, wer wird denn gleich....
Natürlich spielt auch in Lemgo das Geld die wichtigste Rolle, so dumm sind wir auch nicht und wach sind wir schon länger als manch anderer!;)
ABer während die Löwen vermutlich nur Geld bieten konnten (und wahrscheinlich mehr als wir) konnte der TBV auch das entsprechende Umfeld wohl für Holger ins Feld führen und damit meine ich nicht die gute lippische Landluft.

-
Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden bis eine Entscheidung im Fall Karabatic gefallen ist.
Hier kommt nur noch heisse Luft, seit Tagen nur noch die gleichen Beiträge. -
und irgendeiner wird nach dem ganzen Theater hier im Forum schreiben:
Siehste, ich habe doch recht gehabt!
Gäähn!
-
Frankreich?
-
Wie eine Fangruppe heisst spielt absolut keine Rolle, nur ist Begriff "Ultra" aus dem Fußball negativ belastet.
Wenn solche Fangruppen sich darauf konzentrieren würden, was sie sich auf die eigenen Fahnen schreiben,nämlich 100% Support mit Gesängen (in einem gewissen Rahmen natürlich), Choreos usw. dürfte keiner Probleme haben mit Ultras und Konsorten.
Leider gibt es nun mal aus ein gewisses Gewaltpotential in diesen Gruppen und das auch nur von einigen wenigen Mitgliedern.
Die Gruppenführer müssen dafür sorgen, dass gewaltbereite Mitglieder aus ihren Reihen entfernt werden.
Schwierig ist es nur, wenn die Gruppenführer selber gewaltbereit sind, dann hilft es nur eine ganze Gruppe auszugrenzen.Ich weiß nicht, ob das auf Flensburg zutrifft, ich will da niemanden was unterstellen. Aber wenn Besserungen versprochen und vereinbart werden und nichts passiert in dieser Richtung, dann bleibt den Verantwortlichen eines Vereins nichts anderes übrig, als das was jetzt passiert ist.
Ich finde den Support solcher Gruppe sehr gut, auch wenn er teilweise sehr grenzwertig ist, aber warum bleibt es einfach nicht dabei?
-
Der Grund für ein Hallenverbot liegt sicherlich nicht an dem Spiel gegen Minden, sondern ist vielmehr daraus entstanden, dass sich einige Vorfälle summiert haben.
Wir sprechen da auch aus Erfahrung, was die Ultras angeht, leider.
Natürlich sind in einer solchen Gruppe viele Mitläufer, die jetzt auch davon betroffen sind.
Wäre es denn sinnvoller, nur die sog. Anführer aus der Halle zu schmeissen?
-
Nicht wirklich geglänzt, aber dank eines starken Martin Galia gewonnen!
-
Eros musste in der laufenden Saison seine Karriere in Balingen beenden, zum einen aus beruflichen zum anderen aus gesundheitlichen Gründen (Rücken).
Er will jetzt erstmal sein Studium vorantreiben.Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Eros zu Beginn des Jahres 2008 nach Balingen gekommen, davor war zu Ende Saison 2007-2008 in Gummersbach ausgemustert worden und hat ein halbes Jahr lang nicht gespielt.
-
Sauerland