am laptop das eine oder andere browsergame (z.B. The West),
wenn gedaddelt wird, dann an der Wii, da kann man sich auch mal bewegen....
Beiträge von Scheffhexe
-
-
TV Großwallstadt - THW Kiel
TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke
SC Magdeburg - Balingen-W.
RN Löwen - MT Melsungen
TSG Friesenheim - DHC Rheinland
TuS N.-Lübbecke - DHC Rheinland
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
Ahlen-Hamm - HSG Wetzlar
RN Löwen - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Balingen-Weilstetten - Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - SC Magdeburg -
Wenn der Hannover-Doppelpack komplett in die Hose gehen sollte, dann wird schwer Argumente zu finden um Mu zu behalten.
Das Problem wäre nur die finanzielle Abfindung.Aber soweit muss es ja nicht kommen, gegen ein paar Pokalrunden mehr hätte ich nix einzuwenden.
-
Die Zwei!
-
er hat schon am samstag mehr gespielt als manu.
-
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
DHC Rheinland - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TSG Friesenheim
THW Kiel - FA Göppingen
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
SC Magdeburg - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
HSG Ahlen-Hamm - HBW Balingen-Weilstetten -
der tbv ist sicherlich der favorit, aber der tbv hat meistens sehr schwer getan in wetzlar, egal wie die umstände waren.
so bombig läuft es bei uns auch nicht, dass man vorab von einer klaren sache sprechen kann und ausserdem sind immer noch nicht wieder alle fit.
basti soll und kann nicht 60 min durchspielen, theuer geht immer noch nicht, mal sehen wie es mit strobel und sergo aussieht, beide können aber wohl spielen.
aber eine klatsche braucht wetzlar nicht fürchten, ich gehe mal von +5 für uns aus.
-
Zitat
Original von Toto-ASV
TBV Lemgo vs. HSG Ahlen-HammDem schliesse ich mich an!
-
In der lippischen Landeszeitung wird heute darüber spekuliert, ob FrischAuf! evtl. ein Doping-Problem bekommen könnte:
"Ein anderer Knackpunkt waren die Äußerungen von FA-Trainer Petkovic in der mit Journalisten voll besetzten Pressekonferenz zu seinem Torwächter Enid Tahirovic. Der habe vor dem Spiel gegen Lemgo mit "Infusionen gegen eine Grippe" fit gemacht werden müssen. Nach allgemeinem Wissensstand sind derartige "Infusionen" seit dieser Saison von der Anti-Doping-Kommission NADA strikt verboten."
Gibt es da weitere Infos aus Göppingen dazu?
-
Danke.
Also zwei Wochen Sperre für Feco, mehr als ärgerlich.
-
Gibt es ne Quelle, ob Ferenc "Rot mit Bericht" bekommen hat oder doch "nur" einfaches Rot, welches keine Sperre nachsichziehen würde?
-
Letztendlich eine gerechte Punkteteilung, obwohl beide Teams genug Möglichkeiten hatten, den Sieg davonzutragen.
Hut ab vor Adam Weiner, der trotz offentsichlicher großer Schmerzen eine sehr gute Leistung ablieferte.
-
Über die Gründe kann viel spekuliert werden, die ganze Wahrheit werden wir Normalo-Fans eh nicht erfahren.
Allein der Zeitpunkt löst aber sicherlich ein dickes Kopfschütteln aus, aber was ist der richtige Zeitpunkt?
Moment mal, schreibe ich jetzt einen Rückblick vom letzten Jahr bei uns oder über die aktuelle Situation in Mannheim????
Alles der gleiche Bockmist!
-
Auch nach dem Ausfall von Lars Kaufmann (Gute Besserung Köfi) bleibt FrischAuf! Favorit in dieser Partie.
Zwar kann bei uns wieder Basti Preiß spielen (und er machte ein sehr gutes Spiel gegen Balingen), aber spielt halt noch mit Schmerzmitteln, gleiches gilt auch wohl noch für Holger und Rolf.
Theuer und Flo fallen noch weiter ganz aus. Theuer hofft, dass er in 2-3 Wochen wieder mittrainieren kann, aber es kann schlimmstenfalls auch eine OP der Schulter drohen.Gespannt darf man auch sein, ob wir diesmal in der Lage sein können, die letzten 10 Minuten konzentriert zu Ende zu spielen, das war weder gegen Kiel noch gegen Balingen der Fall.
In Göppingen gab es zuletzt nix zu holen, daher wäre es aber mal wieder an der Zeit, mal schauen wie FAG ohne Köfi klar kommt.
-
Samstag, 18.09.2010, 19.00 Uhr
TBV gegen HBW
Sonntag, 19.09.2010, 17.00 Uhr
Lemgo Youngsters gegen ASV Hamm
-
Bei den letzten Begegnungen habe ich nie ernsthaft mit Punktgewinnen geliebäugelt, dies werde ich auch am Sonntag nicht tun.
-
Die Bank war halt nicht so gut besetzt, so dass den anderen die Luft ausgegangen ist.
Gestern Saisoneröffnungsspiel:
TBV-Kristianstad 28-23 vor 2100 Zuschauern in der Lipperlandhalle.
AUch hier merkte man den TBVlern die Müdigkeit deutlich an, erst in den letzten 20 Minuten konnten wir das SPiel von 13-16 zum 28-23 drehen. -
Nachdem die Vorbereitung bei uns besser lief als letztes Jahr (was auch nicht so schwer war...), können wir gleich mit einem Sieg gegen einen unmittelbaren KOnkurrenten starten, auch wenn wir noch Verletzte haben.
Ich bin gespannt, wie der VFL die Weggang von Viktor kompensieren können.
Ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren für uns. -
Durchaus denkbar, dass die Hannoveraner hier siegreich bleiben, auch wenn die Füchse in der Favoritenrolle sind.
Beide Mannschaften sind stärker besetzt als im Vorjahr, aber was heisst das schon.Ich setze hier auf die Überraschung.
-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSV Hamburg
THW Kiel - TSG Friesenheim
TBV Lemgo - VfL Gummersbach