Beiträge von Scheffhexe

Eine sehr treffende Analyse, dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

Aber wahrscheinlich wird Heiner Brand nach der WM wieder die große Bundesligaschelte veranstalten. Irgendjemand muss ja schuld sein, wenn die künstlich hochgestellten öffentlichen Erwartungen nicht erfüllt werden.

100%-ige Zustimmung!

Das sehe ich auch so:
    Polen ist sicherlich stärker einzuschätzen, aber wer weiß, was der Heimvorteil für die Skandinavier bringt.

Die Südamerikaner werden allmählich besser, dennoch bleibt erstmal Südkorea nachwievor die beste nicht europäische Handballnation.
    Daher ist gleich das erste Spiel von SKO gegen ARG wichtig für beide Teams. Eine Überraschung für ARG kann nur zu Beginn des Turniers möglich sein, wenn SKO ARG unterschätzt.

Auch wenn die Franzosen ohne Narcisse und Gille antreten bleiben sie für mich in dieser Gruppe der klare Favorit auf den Gruppensieg.
    Unser Team erwarte ich auf Platz 3 hinter Spanien, denn die unbequemen Afrikaner aus Ägypten und Tunesien müssen auf jeden Fall besiegt werden und schaffen unsere Jungs auch.
    Wichtig ist das Spiel gg. Spanien, ob wir dann mit 0 oder 2 Punkten in die Hauptrunde gehen.
    Halbfinale halte ich für uns für utopisch, 5-8 ist realistisch.

Liebe Forums-User,

im Namen unserer Mitglieder-Familie Tammert, wenden wir uns mit einem dringenden Aufruf an euch alle:

Nun ist es leider Gewissheit geworden... Tyler braucht einen Stammzellenspender.

Am 27.8.2010 erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser Sohn Tyler (2) an Leukämie erkrankt ist. Es war einen echter Schock für uns. Nach kurzer Zeit haben wir uns damit abgefunden und haben den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit aufgenommen.
    Tyler hat die Chemotherapie bis jetzt sehr gut vertragen, doch leider hat sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Jetzt brauchen wir Deine Hilfe um unseren kleinen Sonnenschein wieder gesund zu bekommen.

Bitte lass Dich typisieren, vielleicht bist genau Du der passende Spender

LG Sabrina, Sven, Justin, Ryan und Tyler Tammert

Für uns Hexen ist auf jeden Fall klar, dass wir da unseren MItgliedern helfen müssen und auch werden.

Und das hoffen wir auch, dass ihr alle dies genauso macht.

Wer sich noch nicht hat typisieren lassen, den rufen wir dringend dazu auf, es sofort zu tun, da die Zeit knapp wird.
    Der schnellste Weg führt über diesen Link:

http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/index.html

Watte ersetzt die Nadel bei der Online-Registrierung
    Mittlerweile ist es noch einfacher,
    auf dem Postweg DKMS-Spender zu werden.
    Der Gang zum Arzt mit Blutentnahmeset wurde abgelöst
    von zwei Wangenabstrichen, die Sie mittels Wattestäbchen
    selbst zu Hause durchführen können.
    Das Registrierungsset erhalten Sie auf dem Postweg.

Und selbst wer sich nicht typisieren lassen kann sollte zumindest mit einer Geldspende weiterhelfen, da das Laborverfahren immer noch sehr aufwendig und damit teuer ist.

Bitte überlegt nicht zu lange, denn die Zeit läuft Tyler davon.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jens Gerres
    1. Vorsitzender
    1. Fanclub des TBV Lemgo "Lemgoer Hexen" e.V.

Laut Lippischer Landeszeitung hat sich Zebu direkt anch dem Spiel erkundigt wegen der roten Karte.
    Es wurde ein Bericht wohl angemeldet, also Sperre für Smoler, der sich sicherlich nicht beschweren darf.

Zum Spiel ansonsten:
    Das tat richtig gut.
    Tolles Spiel über 60 Minuten gegen zwar müde wirkende Flensburger, aber endlich mal keinen größeren Einbruch.
    Dazu ein bärenstarker Lütti und ein eiskalter Theuer, eine starke Abwehr, die auch viele Abpraller kassierte und vorne relativ wenig Fehler.

Natürlich eine Bombenstimmung, was natürlich auch am Spielverlauf festzumachen ist.

Schiris wirkten in der ersten Halbzeit sehr unsicher, in der zweiten HZ war es okay.
    Zeitstrafen waren gerecht verteilt, wir haben 7 7m bekommen.
    Wie der Svan aber unseren Feile bearbeitet war sicherlich über der erlaubten Grenze.

4211 Zuschauer ist auch okay, dafür dass das Wetter sicherlich den einen oder anderen davon abgehalten hat zu kommen.

Hoffen wir, dass das keine Eintagsfliege war und wir in Grosswallstadt ebenso eine Leistung abrufen können.

Schorsch wird in Lübbecke nicht so unter Druck stehen wie bei uns in Lemgo, von daher kann er bei unserem Nachbarn durchaus was bewegen, wenn man ihn denn lässt.
    Aber er muss sich als Trainer auch erst beweisen, denn noch hat er nicht viel erreicht.
    Ich drücke ihm die Daumen.

Bei einem TBV in normaler Form würde ich dir durchaus zustimmen, aber so.....
    KLäschen ist zu dem Zeitpunkt doch schon so gut wie zu Ende.

Ein TBV-Erfolg wäre schön, aber ich halte ein Remis schon für eine Sensation derzeit, leider.

Leon sicherlich der Favorit gegen Porto
    Zürich ist Aussenseiter gegen Nordsjaelland
    St. Raphael- Krasnodar halte ich für offen
    FAG sollte gegen Skopje es auch schaffen
    Bregenz ohne Chancen gegen Velenje
    TVG hat mit Silkeborg ein sportlcih unangenehmes los gezogen
    gg. eine türkische Mannschaft sollten wohl auch wir weiterkommen
    Logrono-Tatabanya halte ich wieder für offen

Was meint ihr?

VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
    TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke

Zebu wäre definitiv als sportlicher Leiter oder ähnlichem besser aufgehoben.

Musste seinerzeit auch staunen, dass Mu unseren "Willi" als Wunschspieler bezeichet hat, ein bißchen Zeit sollte er noch kriegen, allerdings ist schwerer, wenn die Mannschaft weiterhin total verunsichert auftritt.

In Melsungen ist es wieder deutlich geworden, dass keine Spielkultur vorhanden ist und dass ist das schlimmst überhaupt.
    Ob ein neuer Trainer da die Patentlösung ist?

HSV Hamburg - THW Kiel
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    TSG Friesenheim - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Füchse Berlin (klingt verrückt, ist aber so ;) )
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
    HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg

Es soll eine neue Version des Forums online gehen, hier muss aber noch geklärt werden, in welcher Form dies geschehen soll.

Dies ist eine Aussage aus der Geschäftsstelle.

Der Zeitpunkt ist sicherlich nicht ganz glücklich gewählt, aber die massive Kritik an Mu war aber jetzt nicht so beleidigend, dass man deswegen das Forum geschlossen hat.

Dummerweise ist "symphatisch" kein gutes Argument gegen eine Trainerentlassung.

Nach allem, was man so bisher gelesen hat, wird Pfänder das Rennen knapp vor Liljestrand machen.
    Für Mu wäre es bei einer zweiten Niederlage in Hannover auch sehr eng geworden, mal sehen wie es nun bis Dezember läuft.
    Mit nen schwarzen Dezember kennen wir uns und auch Mu ja noch bestens aus.