Hallo alle zusammen, spiele seit 13 jahren Handball und das mit sehr viel spaß und erfolg bei VFL Fredenbeck/!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur zeit spiel ich in der 3. Mannschaft( Kreisoberliga), Unsere erste spielt in der regionalliga nord! ![]()
Unsere Zweite spielt in der Oberliga und dort spiele ixch abund zu mal mit jetzt sonntag wieder im pokal!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir das spiel gewinnen sind wir nächstes Jahr in der ersten Runde des DHB Pokals dabei, und da erwartet uns vielleicht ein echter kracher(mein favorit wäre Kiel), aber nun ja!!!!!!!!!! ![]()
Meine Position ist in der Jugen immer halb rechts gewesen als rechthänder, weil es auf halb links immer einen besseren alls mich gab(spielt jetzt auch regionalliga)
gut für ihn, jetzt wo ich da erste jahr imm herrenhandball spiele "darf" ich auch halb links spielen, jaeztz fällt mir auf was ich in der jugend alles versämt habe mein schnitt in den letzten 8 spiel ist 7 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb warscheinlich die beförderung in die zweite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nun Ja alles nimmt sein lauf und ich kann allen Handballspielern in Deutschland, in europa und in der Ganzen welt nur mutzusprechen, bleibt am ball, glaubt an euch und eure 6Mitspieler!!!!!!!!
Liebe grüße aus dem Norden
Keule 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keule is my Name Handball is my Game!!!!!!!!!!!!!!!!1 ![]()