Hat jemand Informationen darüber, wie hoch der Etat der spanischen Top-Vereine ist?
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von gligli
harbok verlässt gemäss http://www.handballshl.ch celje und schliesst sich der sg kronau-östringen an..!!!
gibt sehr wahrscheinlich wieder einen aderlass bei celje...schon der dritte leistungsträger der celje auf nächste saison hin verlässt!!!
mfg
Dass Harbok bald in Kronau spielt, ist doch schon länger bekannt.
Aber Du hast recht, Celje ist nicht gerade zu beneiden, wenn man sieht, wer den Verein verlässt.
-
Zitat
Original von Lelle1605
ganz klar Wissem Hmam und Sergej Harbok!
Ich denke, es sind hier ausschließlich deutsche Nationalspieler gemeint, Lelle.
Ich gebe meine Stimme Herrn Zeitz!
-
Zitat
Original von Poldinie
Warum mußte der Beitrag wieder hervorgeholt werden? Welchen Sinn hat es den alten Kram wieder aufleben zu lassen?

Hätte Vader diesen Thread nicht ausgegraben, hätte Joey sein "Wer lesen kann, ist absolut im Vorteil. Aber das können hier wohl einige nicht." nicht schreiben können, obwohl er es offensichtlich selber nicht kann und ich hätte nichts zum Lachen gehabt...
-
Wenn Portland Balic abgäbe, der Beutler-Transfer hin oder her, fiele mir dazu nur das ein:

-
Das mit Zeitz ist natürlich so eine Sache. Er hat in letzter Zeit wirklich sehr wenig gespielt. Allerdings hieß es ja auch vor einigen Monaten, dass er sich operieren lassen müsse, was dann aufgrund der Personalproblematik beim THW aufgeschoben werden musste und bis heute nicht stattgefunden hat. Da er bei der WM für Deutschland an den Start gehen will, dauert es natürlich noch länger, bis er sich endlich mal unter das Messer legen "kann".
Eventuell - und das ist reine Spekulation - hat er auch absprachegemäß in den letzten Wochen nicht so viel gespielt, damit seine Schulter oder wo auch immer seine Beschwerden liegen, nicht noch weiter kaputt geht und er bei der WM einigermaßen fit ist.
-
Zitat
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW, nur der THW!
-
Zitat
Original von Jenny
Der Mann heißt Christian Zeitz ....
Man kann auch mal Fünfe gerade sein lassen und muss nicht so pedantisch sein!
-
Der THW gewinnt mit 30:25 gegen den TVG!
-
Tor: Omeyer, Stojanovic (VFL)
LA: Christiansen, Sigurdsson
RL: Karabatic, Narcisse
RM: Velyky, Lund
RR: Andersson, Glandorf
RA: Zrnic, Filip
KM: Ahlm, B. Gille
-
Laut dänischen Medienberichten ist der Transfer wohl fix und Nøddesbo ersetzt Skrbic zur neuen Saison. Schade für den THW...