Man munkelt, dass Jonas Larholm heute zu Besuch in der O'halle war. Vielleicht geht da ja was... ![]()
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von Betti
Was war da los mit dem THW?
Schongang für nächste Woche will ich hoffen! -
Endstand 36:29
Edit: Doppelt hält besser...

-
Zitat
29:19 (17:12) Disqualifikation von 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
29:19 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
29:16 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
29:16 (17:12) 2 Minuten Strafe 4 Niemeyer, Arne (TSV GWD Minden)
Hups?
Edit: Der Ticker hatte wohl nur eine kleine Macke. Es steht bei Klein (7) gegen Just (8/4)...ääähh...Kiel gegen Minden zur Halbzeit 18:13!
-
Zitat
Original von Marc
Dem schließe ich mich an!

Ich auch!
Eine wirklich interessante und spannende Saison, so muss es sein!
-
Hätte Stephan das Ding doch bloß auf die rechte Seite rübergespielt...schade.

-
Glückwunsch an die Flensburger! Viel Glück dann im Halbfinale gegen Balic und Co...

-
Ich vermeide extra sämtliche Medien, die das THW-Ergebnis preigeben könnten, damit ich voller Spannung die Zusammenfassung auf Eurosport gucken kann, aber die Idioten von Eurosport müssen das Ergebnis natürlich vorher zeigen.

Schade, dass der THW die letzten zehn Minuten gegen Veszprem so verkackt hat, aber ich denke, dass drei Tore auf jeden Fall in der Ostseehalle aufholbar sind. Ansonsten ist Flensburg durch. Ein Wunder von Barcelona kann ich mir angesichts der aktuellen Form des Gastgebers nicht vorstellen. Gummersbach hat ebenso eine gute Ausgangsposition geschaffen. Chapeau.
-
Schafft die Sammelthreads ab, wir eröffnen jetzt für jeden Zu-/Abgang einen neuen Thread!

-
Und hier die Halbfinalpaarungen:
THW - Flense
HSV - Kröstis
-
Wenn die Backe so hart, wie in diesem Fall ist, dann den Topf einfach mal ein bisschen auf die Heitzung stellen. Ging bei mir ganz gut.
Edit: Bringt natürlich nichts, wenn die Heizung kalt ist, aber das sollte sich jedem halbwegs intelligenten Wesen von alleine erschließen...

-
Gal war doch ziemlich schnell vorne. Ich sehe da kein Problem.
-
Zitat
Original von Bilbo
ich find es überhaupt nicht nett, sondern unmöglich, und das dürfte auch ein ziemlich grober Verstoß gegen sämtliche Dienstvorschriften sein. Die Verkehrsregeln sollten dann doch für alle gleich gelten, sogar für unsere Weltmeister

Dem kann ich mich nur anschließen. Absolut daneben, wie in diesem Fall mit zweierlei Maß gemessen wurde. -
Zitat
Original von UlfN
[...]
Für Pelle gibt es bisher noch keinen ersatz, auf der WM hat sich eigentlich wenn dann nur Knudsen empfohlen und der fällt lt. Uwe schon allein deswegen aus dem Kandidatenrahmen, da er in Flensburg noch Vertrag hat.
Das Management wird sich wohl, wie üblich, absolut bedeckt halten bis die Verträge abgeschlossen sind, aber zur nächsten Saison wird sich voraussichtlich nur was am Kreis tun.
Es gab bei der WM mehr als nur einen Kreisläufer, der sich "empfohlen" hat, der Ungar Gal bspw.
-
Vielleicht hat der Herr Schwenker auch einfach nur die Spiele der dänischen Nationalmannschaft im dänischen Fernsehen verfolgt und ist auf dem "Playmaker" hängen geblieben.

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich meine Barcelona hat doch auch für Iker Romero eine horrende Ablösesumme gezahlt um ihn weiter zu beschäftigen. Dabei hat er doch auch kein Spiel für Ciudad Real gemacht. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Ist doch eigentlich der gleiche Fall wie jetzt mit Narcisse.
Naja, die jetzige Situation ist mit dem Romero-(Nicht-)Transfer nicht zu vergleichen, sofern ich mich richtig daran erinnere und nichts vertausche. Romeros Wechsel von Barca zu Ciudad war vor dieser Saison bereits perfekt. Dann kam bei Barca der Sinneswandel und sie haben ihn aus dem Vertrag bei Ciudad gegen eine stattliche Ablösesumme herausgekauft. -
Kleiner Sprung zum Fußball: Ich kann mich noch gut an das Video erinnern, in denen die besten Szenen von Ali Karimi zusammengeschnitten worden waren und alle meinten: "Boah, ist der geil!" Ist auch nichts daraus geworden.

-
Zitat
Original von horny01
Ich will hier wirklich keinen Statistikkrieg anzetteln
, aber meinem Empfinden nach hat Beutler gegen kleinere Gegner gute Leistungen gezeigt, gegen stärkere war aber meist Holpert stärker (ich kann hier auch nur über die Heimspiele urteilen) Deshalb habe ich auch nicht verstanden, warum so ein Verein wie Portland ihn verpflichten wollte. Ob der Verein das nun wirklich wollte (oder Medienvertreter oder Beutler selber das nur gemutmaßt haben), sei jetzt mal dahingestellt. Ich hatte auf den jungen Mittelmann aus Zagreb gehofft, aber hinter dem ist ja halb Europa her.Nur halb Europa?

Weiß jemand, wie lange Duvnjak in Zagreb Vertrag hat?
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Kozlina spielt halblinks
Ich habe zwar nicht so viele Spiele des SCM verfolgen können, aber wenn Roggisch da meistens auch nur "Abwehr" spielt, würde Kozlina schon als Ersatz taugen.
-
Vielleicht schnappen sie Flense ja dann Ivano Balic weg...