Beiträge von - F -

Zitat

Original von Alphadex

Ich gehe leider auch davon aus, dass er nicht nocheinmal verlängern wird, sondern spätestens 2008 weg ist, auch wenn es ihm gut gefällt und er gerne hier bleiben könnte.
    Ansonsten wäre Glandorf für den THW vielleicht nich ein Thema...

UnsUwe ist ja momentan auf dem "Drei Linkshänder reichen dem THW"-Kurs und insofern ist einer wie Zeitzi schon ideal, weil er auf beiden Positionen spielen kann. Daher eher Petersson als Glandorf, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass dieser zum THW wechseln würde.

Zitat

Original von Massas

Und wenn CHristian wirklich wieder HEIM kommen sollte,dann kann man es auch verstehen,weil er hinter Kin Andersson nicht die CHance sieht die Einsatzzeiten zu bekommen,die er sich auf RR vorstellt!Und Andersson spielte eben die Saison überragend....!

Ursache --> Wirkung

Bei den Einsatzzeiten von Zeitzi muss man auch mal die Ursachen berücksichtigen und nicht immer nur sagen, dass Andersson fast immer spielt und Zeitzi deshalb fast gar nicht.

Zitat

Original von Wormser
    Zeitz :hi:

Bis jetzt sind´s nur Gerüchte, aber bei Fritz hat es auch schon so angefangen... :rolleyes:

Ach ja, und Dominik Klein auf lange Sicht ebenfalls, sobald Auerbach bei den Damen 1. Bundesliga spielt und seine Freundin Isabel Nagel keinen Grund mehr hat, in Buxtehude zu spielen. :P

Ich kann mir vorstellen, dass Zeitz mittelfristig zu den RNL wechseln wird, aber zur nächsten Saison schon? Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann müsste UnsUwe schließlich einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben und der Markt ist ja nun nicht gerade voll von solchen Spielern.

Naja, auch wenn der THW de facto drei Punkte Vorsprung hat, wie meteokoebes schon festgestellt hat, ist der THW noch lange nicht durch. Die Auswärtsspiele in Kronau, Lemgo und Flensburg werden hart. Gegen Madgeburg rechne ich mit einem Sieg, da ist schließlich noch eine kleine Rechnung offen. ;)

Wenn der HSV noch Punkte liegen lassen sollte, dann maximal zwei - und die wohl am ehesten in der SAP-Arena.

Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Ganz konkret auf den Fall bezogen, denke ich, dass unter Marktwert zu verstehen ist, wie viel die an einer Verpflichtung interessierten Vereine momentan bereit sind, zu bezahlen, um Kraus zum nächstmöglichen Zeitpunkt, also 01.07.2007, zu bekommen. D.h., dass der Marktwert sowohl Ablösesumme als auch Gehalt umfasst. Allerdings ist hier nur die Nachfrageseite berücksichtigt worden. Der Anbieter, sprich: Göppingen, muss auch bereit sein, den Spieler Kraus für die im Marktwert enthaltene Ablösesumme (oder einen höheren Betrag) zum 01.07.2007 abzugeben.

Nach den paar Minuten, in denen die Flensburger stark waren, haben sie nicht mehr viel gemacht bzw. nicht mehr so viel machen können. Von daher würde ich die Formulierung "hat Flensburg Göppingen wieder herankommen lassen" anstatt "wieder herangespielt" bevorzugen. Das würde sonst den Eindruck erwecken, als hätte Göppingen nochmal richtig stark gespielt... ;)

Und wenn Ahlm mal eine Pause braucht oder gar verletzt ist, lässt Noka einen der drei Torhüter am Kreis agieren oder was? :pillepalle:

Es würde mich freuen, wenn Jicha zur nächsten Saison zum THW käme. Dann würde man Neo wohl häufiger mal auf der Mitte sehen, bis er 2008 die Regie ganz übernimmt.

Zitat

Original von Watdenn
    Na Karl. Wieder mal einen sinnlosen Beitrag reicher was? Immer im vordergrund halt......... :pillepalle:

Ah ja, aber Dein Beitrag ist sinnvoll oder was? :pillepalle:

Karls Frage ist doch völlig berechtigt. Wenn es absolut klar wäre, dass Narcisse auch in der nächsten Saison bei Gummersbach spielt, müssten die beiden Herren nicht extra nach Frankreich. Da sie es aber anscheinend doch müssen, kann doch noch gar keine Klarheit zwischen beiden Parteien herrschen.

Mir persönlich sind vor allem die Hamburger im Großen und Ganzen schlichtweg unsympathisch, daher würde ich ihnen den Titel am wenigsten von den hier aufgeführten Anwärtern gönnen. So einfach ist dies zu begründen, wobei es sicherlich verschiedene Positionen und Beweggründe dazu gibt.

Zitat

Original von Oliver
    Jonas Larholm hat heute mit Barcelona die 32. Copa del Rey gewonnen. Barca setzte sich im Finale mit 33:27 (17:11) gegen Ademar León durch. Der Schwede erzielte dabei zwei Treffer.

:lol:

Gutes Argument!