Zitat
Original von löwe
Dass man sich in Kiel immer gleich angegriffen fühlt. Es ging mir nämlich nicht darum, den Verein anzugreifen, der das Handballspiel erfunden hat. Es tut mir sehr leid, wenn das so rüber gekommen ist. Mir ging es eigentlich nur um den bescheidenen Versuch zu zeigen, dass es Müller (noch) nicht bringt.
Ach ja: Und wenn das mit der Bestechnungsaffäre nie aufgeflogen wäre, dann wäre das Hinspiel in Mannheim schon mit zehn Toren Vorsprung für Kiel ausgegangen. 
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich komme auch nicht aus Kiel, also meintest du mich ja gar nicht. 
Dass Müller (noch) nicht so spielt, um den Löwen eine echte Hilfe zu sein, ok, aber ich verstehe nicht, warum du anführst, wie es hätte sein können, wenn statt dessen Spieler X aufgelaufen wäre. Genauso gut könnte ich dann nämlich anführen, wer beim THW nicht dabei war, dass Anic und Reichmann noch nicht auf dem Niveau sind, um Ahlm bzw. Sprenger in den wichtigen Spielen Verschnaufpausen zu geben usw. Aber was bringt das? Nichts.