ZitatOriginal von franky77
Warum? 24k Brutto und 13K Netto passen doch zusammen - das kommt schon so hin!
Die Gummersbacher haben das mit den Finanzen doch nicht so...
![]()
ZitatOriginal von franky77
Warum? 24k Brutto und 13K Netto passen doch zusammen - das kommt schon so hin!
Die Gummersbacher haben das mit den Finanzen doch nicht so...
![]()
ZitatOriginal von Karl
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, warum ihr hier die Verbindung des THWs mit der Provinzial in Zweifel zieht (gibt es da Indizien?).
Das ist Scrollans Wunsch, mehr aber auch nicht...
ZitatOriginal von owl-andy
Zu Mimi nur noch kurz, die WM war von ihm super, dann stürzte die Pressewelt und der/die Berater auf ihn ein, zudem hatte er mit Verletzungen zu tun und fiel somit in ein Leistungsloch.
In den letzten 4 Spielen der Saison war er dann wieder gefestigt und hat seine Leistung gebracht. 27 Feldtore ( 6 gegen Lemgo, 7 gegen Kiel, 7 in Nordhorn und 7 gegen Hamburg) srechen für sich.
Was Du nicht berücksichtigt hast, ist, dass FAG kaum Ersatz auf der Bank hatte. Außerdem sollte man auch sehen, wie viele Würfe ein Spieler braucht, um zum Torerfolg zu kommen. Soweit ich das beurteilen kann, hatte Herr Kraus nämlich nicht die allerbesten Quoten. Statistiken sind eben relativ. ![]()
Nur, weil er ein guter Spieler ist (und das ist er in der Tat), heißt das nicht, dass er auch bei Kronau gleich einschlagen wird. Daher muss die Devise lauten: abwarten. ![]()
Auch wenn Du damit recht hast, es war keine Antwort auf meine Frage. ![]()
Beim TBV wird er sich die Einsatzzeiten doch auch mit Preiß teilen müssen. Wurde dem nicht sogar gesagt, er sei in der kommenden Saison die Nr. 1 am Kreis?
Es ging/geht für Schweden um die EM-Qualifikation. Das war kein Freundschaftsspiel wie das von Deutschland gegen Spanien. ![]()
"Sich vor etwas drücken" wird eindeutig pejorativ benutzt. Deckt sich das mit der Absage des THW aufgrund akuten Personalmangels? Nein, definitiv nicht.
ZitatOriginal von nadine_76
Die Spanier haben sich nicht wie ein anderer Verein gedrückt und sollen indirekt deshalb auch noch doppekt bestraft werden ... lächerlich.
Erstens hat sich der THW nicht gedrückt und zweitens hat das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, Ciudad Real hat schließlich aus eigenen Stücken an dem Turnier teilgenommen.
Die beiden Optionen sind Balic und Romero...hab ich so gehört. ![]()
Es wäre wohl schlimmer für ihn gewesen, wenn er nicht als Spieler, sondern als Trainer gesperrt worden wäre.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Naja wenn du mal die Vereinsbrille abnimmst, aber naja jedeer hat ja seine eigene Meinung, von daher ist mir das egal.
Wie gut, dass Du die Vereinsbrille nicht auf hast. ("Kehrmann hat es auf jeden Fall verdient 2. zu werden.")
![]()
So lange die Unterschrift noch nicht auf dem Blatt Papier steht, ist das kein feststehender Wechsel. Seit Lackovic ist man in Kiel vorsichtig. ![]()
Edit:
In irgendeiner Zeitung (FAZ?) stand kürzlich, dass der THW an einem Kreisläufer, der noch bei Montpellier unter Vertrag steht, interessiert sei. Völlig überraschend kommt es also nicht, auch wenn ich eher auf Juricek getippt hätte.
Die IHF hätte sich die Vorschläge vielleicht lieber sparen sollen...
Anscheinend sind hinter den Spielern, deren Verträge 2008 auslaufen, allen voran Ilic, ja einige Vereine her. Demnach sollte sich Gummersbach so schnell wie möglich um die Vertragsverlängerungen kümmern. ![]()
ZitatOriginal von HBW-Freak
Ich stimme natürlich auch für Martin Strobel. So eine Dynamik/Wurfkraft haben in diesem Alter nicht viele!
Die Wahl ist bereits vorbei. Heinevetter hat es geschafft. ![]()
Es ging um Kraus, nicht um die Mannschaft, in der er spielt. ![]()
Bei der Feier des Triples hat Zeitzi sogar verhältnismäßig oft gelacht, aber sonst zieht er in der Tat fast immer die gleiche Miene - und nicht nur beim THW, sondern auch in der Nationalmannschaft!
Danke für die zwei Videos, appletosh. Jetzt habe ich endlich auch mal die Aktion gegen Nielsen gesehen.
Deutschland hat auch den zweiten Test verloren, diesmal allerdings nur mit einem Tor Differenz, sprich 21:22.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/28/0,5676,5549788,00.html]Quelle: ZDF[/URL]