Ist die Hundesch***** erst einmal am Schuh, wird man sie so schnell aber nicht wieder los.
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Die Ostseehalle ist in der Vorrunde so gut wie nie ausverkauft.Allerdings sind sicherlich im Schnitt ca. 7000 in der Halle.Mal ein paar mehr,mal ein paar weniger.
Sowohl das Spiel gegen Montpellier als auch das gegen Hammarby dürfte einige Zuschauer anziehen. Daher gehe ich davon aus, dass es doch zwei oder drei mehr als 7000 werden dürften.
-
Zitat
Original von whvbasti
wer geht eig noch zu den füchsen berlin? bisher ist der rückraum ja noch etwas dürftig besetzt. mit schumann, strand und bult nur 3 gestandene rückraumspieler. war nicht mal ein wechsel von hussein ali zaky im gespräch? nach dem abgang von brack werden die füchse sicherlich nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden.
Sollte Zaky noch Vertrag bei Aragon haben, wovon ich ausgehe, kann ich mir aufgrund der zwangsläufig fälligen Ablösesumme nicht vorstellen, dass er zu den Füchsen wechselt. -
Zitat
Original von meteokoebes
In die Verlosung für Strobel steigen glaube ich auch noch andere mit ein

Das denke ich auch. Da wird es ein Hauen und Stechen geben - berechtigterweise.Strobel hat seinen Vertrag bei Balingen doch erst Ende letzten Jahres verlängert oder?
-
FAG hat immer noch einen Schweikardt, der eine tolle Saison gespielt hat und ein Teil der 250.000 EUR wird sicherlich reinvestiert. Also wo liegt das Problem?
-
Bisher wurde noch kein Endergebnis bekanntgegeben.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Rührt bei der Sportbild vielleicht daher, dass sich die deutschen Mannschaften aus dem Weg gegangen sind ...

Wie man bei Hamburg und Gummersbach von Losglück sprechen kann verstehe ich nicht so ganz
Sowohl bei Sportbild.de als auch bei Handballwoche.de ist der gleiche Artikel publiziert. Demnach kannst Du die Inkompetenz-Theorie von Sportbild verwerfen.
-
Viborg ist auch nur aufgrund der meiner Meinung nach dämlichen Play-Offs Vizemeister geworden. Nach regulärer Saison waren sie auf dem vierten Platz, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem spielt Lindberg jetzt nicht mehr bei Viborg, sondern beim HSV. Also mach die mal nicht besser, als sie sind.

-
2008 braucht der THW einen Ersatz für Lövgren, insofern wäre für Tkazcyk ein Platz frei. Daher verstehe ich Deine Argumentation nicht. Die Sache mit dem Prozess müsstest Du mir auch noch einmal erklären.
-
Da gebe ich Dir recht, Alphadex. Die Schwierigkeit der Hamburger sehe ich auch eher in den Reisestrapazen als in den Mannschaftsstärken der Gegner.
-
ocean13: Warum wurde der Wechsel von Tkazcyk zum THW eigentlich noch nicht bekanntgegeben?
-
Zitat
Original von Brummsel
Hier würde mich wirklich einmal eine Quellenangabe des Gerüchts interessieren...
Darauf kannst Du lange warten.
-
Zitat
Original von horny01
Tja, zufrieden bin ich mit der Auslosung natürlich nicht. Letztes Jahr schon eine Mördervorgruppe gehabt und dieses Jahr wird die SG wohl nur Gruppenzweiter werden. Aber was solls, Jammern hilft ja nicht.
So schlimm ist Eure Gruppe nun auch nicht. Die Hamburger und Gummersbacher haben meiner Ansicht nach eher Grund dazu, sich zu beklagen.
-
Zitat
Original von Brummsel
(und Flensburg geht dann auf jeden Fall in der zweiten Gruppenphase Ciudad Real aus dem Weg)
Kannst Du das durch ein entsprechendes Zitat aus den Regeln belegen?Ich kann aus den Regeln nämlich lediglich herauslesen, dass der Gruppenerste aus einem Land A nicht gegen einen anderen Gruppenersten aus dem Land A in der Hauptrunde spielen darf.
-
Ich bin mit der Auslosung zufrieden. Nur schade, dass Drammen nicht noch in die Gruppe B gelost wurde.
-
Zitat
Original von ALF
Es ist schon richtig, daß es wenn es ganz dumm läuft, die stärkste Gruppe geben kann, seit es die CL gibt. Aber dieses Ereignis ist eher unwahrscheinlich. Die Chance ist 1 zu 8, daß Barcelona und Gummersbach in einer Gruppe landen und nur dann kann es eine Vierer-Hammergruppe geben. Wenn das passiert, ist es aber zeimlich wahrscheinlich, daß aud Topf eins und zwei schwächere Gegner zugelost werden. Mal abgesehen davon, daß aus meiner Sicht der VfL mit dem Kader weit davon entfernt ist, ein CL-Spitzenmannschaft zu sein. Saporoschje (die hat der HSV in der letzten Saiso zerlegt) oder Hammarby sind sicher keine internationalen Topteams.
Dass es wahrscheinlich ist, habe ich auch nie behauptet, aber es könnte passieren. Und eine der drei oben aufgezählten Mannschaften aus Topf 3 ist sicherlich keine Top-Mannschaft (auch Gummersbach in der nächsten Saison wohl nicht), aber immerhin noch ein anderes Kaliber als z. B. Tatran Presov, die auch in Topf 3 sind.Naja, in Kürze werden wir es ja sehen...

-
Zitat
Original von ALF
Grundsätzlich wird es auch keine extremen Hammergruppen geben, weil ja nicht frei gelost wird, sondern jeweils nur eine deutsche und eine spanische Mannschaft in eine Gruppe kommt.
Das sehe ich anders. Dieses Jahr könnte es Hammergruppen (oder zumindest eine Hammergruppe) wie noch nie zuvor geben. Top-Mannschaften aus den Töpfen 1 und 2, Barcelona aus Topf 4 und eventuell noch mit Gummersbach, Zaporozhye oder Hammarby ein recht gutes Team aus Topf 3. -
Sport1 meldet den Kraus-Transfer als perfekt...
-
Für einige Vereine könnte es ziemlich dicke kommen, wenn ich mir mal die vier Töpfe anschaue. Ich hoffe auf Losglück für den THW.
-
Ich gehe davon aus, dass BM Altea gemeint war. Laut dänischen Zeitungsmeldungen soll besagter Verein nämlich seine Lizenz zurückgeben oder schon zurückgegeben haben. Bei Altea spielt u.a. der neunt beste Torschütze der vergangenen Saison, Rune Ohm.