Beiträge von - F -

Zitat

Original von Oliver
    Sorry, ich hatte den Beitrag unter Zeitdruck übereilt formuliert. Wie meteokoebes schon völlig richtig bemerkt hat, haben weder Rutenka noch Harbok je in Velenje gespielt, sondern bei Celje. Stattdessen hätte es heißen müssen, dass erneut ein Weißrusse, nämlich Kreisläufer Juri Gromyko, den Weg aus Weißrußland in die slowenische Liga gefunden hat.

Velenje hatte früher einmal nur den russischen Rechtsaußen Pavel Bashkin aus Astrachan verpflichtet, aber keinen Weißrussen.

Rutenka ist von Velenje nach Celje gewechselt. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Es verbleiben ja nur 6. Vor Zvezda ist man ja sicher. ;)

Slagelse würde ich von den Gruppenzweiten eher meiden wollen, denn man trifft ja auf 2 Gruppenerste und einen Zweiten. Von daher würde ich Györ als einen der beiden Gruppenersten bevorzugen und dann als Gruppenzweiten noch Lada (ohne Bliznova). Dann kommt es zwar zum Duell mit Valcea, aber es kommen ja auch zwei Mannschaften weiter. :D

[Pedanterie]
    Es verbleiben sechs Mannschaften, auf die Nürnberg treffen kann, aber es sind trotzdem sieben Gegner übrig.
    [/Pedanterie]

:D :D

Aber Du hast schon recht, Lada wäre als anderer Gruppenzweiter strategisch besser als Slääälse, wenn auch schwieriger. ;)

Meiner Ansicht nach hat das Spiel gegen Dänemark nicht sonderlich dafür getaugt, um eine Entscheidung zu treffen (bzw. dieser näher zu kommen), welcher Kreisläufer bzw. Rechtsaußen zu Hause bleiben muss. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass Klimovets mitfahren wird, aber der Ansicht war ich auch schon vor einiger Zeit. ;)

Zitat

Original von MobbDeep87
    Deutschland geht lt. Ticker in der 2. Halbzeit etwas ein und verliert mit 30:26, denke dass sich das Fehlen vor allem von Kehrmann doch bemerkbar gemacht hat und Brand durchgewechselt hat. Morgen in Kiel werden wir aber gewinnen :D

Wilbek hat auch nicht seine Startformation durchspielen lassen. ;)

Am schwersten wog heute wohl eher das Fehlen von Hens, zumindest in der zweiten Halbzeit.

nadiner: Die Szene mit Boldsen und Roggisch war vom Unterhaltungswert mit das Beste am heutigen Spiel. :D

Kurz vor der Pause hat sich das Blatt gewendet und die deutsche Mannschaft die Führung übernommen, so dass sie zur Halbzeit mit einem Tor Differenz führt. Nach der ersten Führung sind direkt Pfiffe der dänischen Fans aufgekommen. Lustig. :D

Wolf Paarmann schreibt in der heutigen KN:

Zitat

Klar ist dagegen, dass Henning Fritz nach Norwegen fährt. Der Nationaltorwart zog sich vor neun Tagen einen Sehnenriss im kleinen Finger der rechten Hand zu und spielt künftig mit einer Spezialschiene. Damit kann der kurzfristig nachnominierte Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), der angeblich mit der SG Flensburg-Handewitt über einen Wechsel verhandelt, seine Hoffnungen auf ein EM-Ticket begraben.

Zitat

Original von Alphadex

?(
    Ist da was dran???

:D

Du hast das falsch verstanden respektive der Schreiberling hat sich schlecht ausgedrückt und zusätzlich auch noch einen Fehler eingebaut, wenn ich das richtig sehe. Es war nicht gemeint, dass Harbok und Rutenka in Zukunft für Velenje auflaufen werden, sondern in der Vergangenheit aufgelaufen sind, wobei Harbok meines Wissens nach nicht bei Velenje, sondern nur bei Celje gespielt hat.

Zitat

Original von Friedi
    Hallo aus Berlin,

laut tagesspiegel.de sind die Füchse an einem weiteren Ägypter dran, wohl für die neue Saison: Ahmed El Ahmar
    Auf jeden Fall ein Linkshänder, aber:
    Ist das ein RA oder RR? Weiß jemand mehr zu diesem Spieler, ein Guter?

Gruß,
    Friedi

El Ahmar spielt RR, das hat er zumindest bei der ägyptischen Nationalmannschaft - mit Erfolg - getan. Bei der vergangenen WM war er mit 38 Treffern bester Torschütze seines Teams und hat bei mir einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Wenn er tatsächlich nach Berlin wechselt, dürfte er eine Bereicherung sein.

Vukovic hätte ich auch gerne beim THW gesehen, aber UnsUwe hat ja lieber das Geld für anderweitiges Personal rausgeschmissen. :rolleyes:

Dass Cecilie Leganger und Bojana Popovic die Plätze eins und zwei bei den Damen besetzen, ist meiner Ansicht nach wenig verwunderlich.

Das Ergebnis bei den Herren kommt allerdings überraschend. Da war mein absoluter Favorit Kasper Hvidt, nicht zuletzt wegen der tollen WM. Nun ja, unverhofft kommt oft. :D

Zitat

Original von Yvonne
    Übrigens: Wa nicht ursprünglich geplant, dass das zweite Testspiel gegen Montenegro auf DSF übertragen wird? Nun zeigen sie Fußball :wall:

Ja, das DSF wollte - zumindest laut handballimfernsehen.de - das Spiel übertragen. Frechheit. :pillepalle: