Warum Hvidt nicht MVP geworden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Beiträge von - F -
-
-
Die Kroaten besitzen am heutigen Tag nicht die Durchschlagskraft, um die gute dänische Deckung zu durchdringen. Schaffen sie es doch einmal, scheitern sie zumeist an Kasper Hvidt, der fast 60% aller Bälle wegfischt. Unterm Strich macht das ein 15 zu 9 für die Skandinavier. Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass Tante Jeppesen disqualifiziert wurde, nachdem er Metlicic mit beiden Händen ins Gesicht gelangt hat.
Edit:
Die Dänen bauen ihre Führung in der zweiten Hälfte weiter aus und gewinnen absolut verdient gegen die Kroaten. Endergebnis 30:20. -
Das Ausscheiden Russlands ist für mich eindeutig die bisher größte Überraschung des Turniers. Mal sehen, wie es mit bzw. für Maximow weitergeht.
-
Viborg verliert gegen Slagelse mit 28:30, und das auch noch zu Hause. Skov, Popovic und Jurack mit je sieben Toren, auf Seiten des "Dream Teams" Savic und Turey mit je acht Toren erfolgreichste Werferinnen.
Viborg führt die Tabelle trotzdem weiterhin recht souverän mit 26 Punkten an, dahinter Ikast mit 22, Slagelse und Vejen mit 19 sowie Kopenhagen mit 18 Punkten.
-
Na ja, durch den Sieg der Spanier ist zumindest eine spannende zweite Gruppenphase gewährleistet.

-
Dänemark gewinnt mit 31 zu 28 erwartungsgemäß gegen Russland, nicht zuletzt wegen 13/7 Buden (bei 13 Versuchen) von Lars Christiansen.
-
Zitat
Original von cruise
danke an den ungarischen trainer für den schlechteren torhüter (sofern nicht verletzt); zudem hat er auch nagy zu lange draußen gelassen
Ob Puljezevic besser als Fazekas gehalten hätte, kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Insofern halte ich ich den "Dank" für unangebracht, zumal Nagy während seiner Spielzeit auch hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. -
In der heutigen KN wird Horst Bredemeier mit folgenden Worten zitiert: "Wir werden ihn auf seinen Wunsch hin aus seinem Vertrag als Nachwuchstrainer entlassen. Voraussichtlich wird er für uns bis zum Sommer noch einige Lehrgänge wahrnehmen."
Damit wäre das auch geklärt.

-
Gegen Dänemark hatte Montenegro nichts zu bestellen. Endergebnis: 32:24 für die Skandinavier.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Naja dann sollten sie aber nicht den Mund so voll nehmen und sagen wir zeigen fast jedes Spiel ohne deutsche beteiligung etc. Naja typisch DSF:
An welcher Stelle wurde das denn vom DSF verkündet? -
Zitat
Original von kuestentanne
Ja, besonders auf den Meisterfeiern wirkte er wie eine Wanderdüne

Also sollte man ihm seitens des WHV vor jedem Spiel eine nicht zu kappe Menge Bier spendieren, damit er auch am Spielfeldrand aus sich rausgeht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rheinland-SR
Habe mir mal in der letzten Zeit ein wenig die Quoten bei Bwin, Oddset usw. angeguckt.Und, was ist bei bwin los?
Bis gestern lag die Quote für einen EM-Sieg Norwegen immer kontant bei 25,00.
Gestern fiel sie plötzlich auf 11,00!
Der umgekehrte Fall bei Russland. Da stand die Quote bis gestern bei 18,00 (nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall unter 20). Gestern stieg sie auf 31,00!
Gibt/ gab es irgendwelche gravierende, sportliche Entwicklungen, oder wird es einfach daran liegen, dass so viele auf Norwegen und so wenige auf Russland wetten?
Das kann ich nicht bestätigen. Anfang letzter Woche, oder sogar noch früher, lag die Quote von Norwegen bei 25,00, aber dann ging sie ziemlich schnell auf 13,00 runter. Auf dem Stand blieb sie einige Tage, da bin ich mir ziemlich sicher, da ich jeden Tag bei Bwin reinschaue. Jetzt ist sie sogar, wie Du schon sagst, auf 11,00.Am 05.01.08 habe ich auf einen EM-Sieg der Russen gesetzt, die Quote lag da bei 25,00. Seitdem habe ich nur eine Veränderung gesehen, die auf 31,00.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sonnybu
GROUP 1
1. ROU C.S. "Oltchim" Rm. Valcea
2. HUN Györi Audi ETO
3. RUS HC "Lada Togliatti"
4. GER 1. FC Nürnberg
GROUP 2
1. AUT Hypo Niederösterreich
2. RUS Zvezda Zvenigorod
3. DEN Viborg HK A/S
4. DEN Slagelse DT
Das sieht schlecht aus für Nbg und Schlagelse
Bei Slagelses derzeitigem Personalstand sähen die Chancen bei jeder Gruppenkonstellation schlecht aus.
-
Ich habe es so verstanden, dass Slagelse und Viborg nur dann nicht aufeinander treffen könnten, wenn sie aus ihrer jeweiligen Gruppe als Erster hervorgegangen wären. Demnach sollten Slagelse und Viborg durchaus in eine Gruppe gelost werden können.
-
Zumal Viborg nur mit zwei Toren Differenz verloren hat!
-
Die Einschätzung, dass Györi, Valcea, Hypo und Viborg die stärksten Mannschaften sind, teile ich. Auch wenn letztere nur sieben Punkte geholt hat und rein statistisch nicht sooo gut da steht. Aber wie Du schon sagst, Muravej, es hängt auch viel von der Tagesform ab. Und natürlich vom Verletzungspech.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rentner
Da noch keine Vollzugsmeldung des Vereins vorliegt gehört alles noch in die Spekulatiusecke:Spektakuläre Neuverpflichtung
VfL schnappt sich Olympiasieger
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Gummersbach - Eine Saison im Mittelmaß ist genug. Beim VfL Gummersbach steht eine weitere spektakuläre Neuverpflichtung bevor: Drago Vukovic soll schon Anfang dieser Woche einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Oberbergischen unterschreiben!Der Kroate ist ein echter Kracher. Er wurde bereits mit 21 Jahren in Athen Olympiasieger und soll bei der EM als Vertreter des wohl verletzten Superstars Ivano Balic zum Titel führen.
VfL-Sportchef Francois-Xavier Houlet: „Wir sind uns einig. Aber es fehlt die Unterschrift.“ Aber Sascha Bratic, mächtigster Berater für Balkan-Profis, ist sicher: „Valladolid hat zwar auch Interesse, aber wenn er auf mich hört, dann geht er zum VfL.“ Der 1,94 Meter große und 88 Kilo schwere Rechtshänder mischt derzeit mit 37 Treffern an der Spitze der Torjäger-Liste in der Champions League mit.
Bratic: „Er wird jetzt explodieren. Drago hat ein Herz wie ein Lkw und geht mit dem Kopf durch jede Wand.“ Der Kontrakt des Rückraum-Stars läuft noch bis 2009, der VfL müsste sich mit Königsklassen-Kontrahent Velenje (Slowenien) über einen vorzeitigen Wechsel einigen.
Und ein deutsches Juwel soll auch noch kommen: Der VfL will sich die Dienste von Kristian Nippes sichern. Der 19-jährige Linkshänder ist Leitwolf der Junioren-Nationalelf und spielt beim Zweitligisten Bergischer HC in Wuppertal. „Diese Woche wird es Gespräche geben“, sagt Houlet.
Bleibt der Fall Daniel Narcisse. EXPRESS hatte exklusiv von den Gerüchten um eine Rückkehr des Franzosen berichtet. Doch der VfL hat nach der Verpflichtung von Vukovic und Viktor Szilagyi eigentlich keinen Platz mehr für den Ex-Superstar. „Für Daniel ist bei uns immer Platz“, sagt Coach Alfred Gislason. „Ich werde bei der EM mit ihm reden. Wenn er zurückwill, finden wir einen Weg.“
[13.01.2008](Quelle:http://www.express.de)
Wieder mal ausgezeichneter Journalismus...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Novice
Nun gut, Tiedke und Schröder sind raus und Rolf Hermann ist dabei.
Also, ist das der endgültige EM-Kader:Tor: Henning Fritz, Johannes Bitter, Carsten Lichtlein;
Kreis: Oliver Roggisch, Andrej Klimovets, Sebastian Preiß;
RL: Pascal Hens, Lars Kaufmann, Oleg Velyky;
RR: Holger Glandorf, Christian Zeitz, Rolf Hermann;
RM: Markus Baur, Michael Kraus;
LA: Dominik Klein, Torsten Jansen;
RA: Florian Kehrmann, Stefan Schröder

Edit: Schöne meintest Du wohl mit "raus".
-
Hier noch ein paar Ergebnisse des heutigen Tages:
- Viborg gewinnt zu Hause gegen Budapest mit 39 zu 30
- die Norwegerinnen aus Larvik gewinnen in eigener Halle knapp mit 29:28 gegen Lada
- Györi gewinnt gegen Vegeta mit 40:33 und beendet die Gruppenphase verlustpunktfrei -
"Wrestling-Einlagen" hätte es wohl eher getroffen.