Beiträge von - F -

Zitat

Original von Meikel
    Kiel hat ja im letzten Jahr bewiesen, dass man nicht immer einen vollen Kader haben muss um die CL zu gewinnen. Und Ciudad hat trotz der ganzen Verletzten immer noch absolute Weltklasse auf der Platte!

Der psychologische Vorteil kann den physiologischen Nachteil aber auch nur über einen begrenzten Zeitraum hinweg ausgleichen, wenn überhaupt. Wobei dieses Thema bei Ciudad Reals Status quo wohl kaum diskussionswürdig ist, denn sie sind quantitativ ja immer noch super besetzt, wenn auch die Qualität etwas abgenommen hat. ;)

Zitat

Original von horny01
    Vielleicht kann sich Kiel ja revanchieren und einen Spieler nach Ciudad ausleihen... kann ja nicht immer nur in die eine Richtung gehen :D

Anic vielleicht als Ersatz für Urios? :lol:

Auch wenn es erst der 23. Spieltag ist, handelt es sich meiner Ansicht nach um ein richtungsweisendes Spiel. Ich hoffe, Nokas Mannen haben noch vor Augen, wie das letzte Aufeinandertreffen endete und liefern eine entsprechende Antwort. ;)

Zitat

Original von Oliver
    An Carlén ist auch der schwedisch geprägte FC Kopenhagen interessiert.

Hmm, weißt Du zufällig, ob ein aktueller RL den FCK verlässt? Ansonsten wären sie mit vier Linkshändern im Rückraum wohl etwas zu gut besetzt. :D

Das Gerücht um den Ägypter ist nicht neu, wurde schon vor einiger Zeit im Vorgänger-Thread angesprochen. Wie bereits gesagt, wenn es klappt, sollte es eine Verstärkung für die Füchse sein.

Zitat

Original von Alphadex
    Fands von den Kielern schwach, dass sie sich so eine lange Auszeit genommen haben. Als es dann aber darauf ankam haben sie es trotzdem souverän und durch top Einzelaktionen von Karabatic und Szilagyi geschaukelt.

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Noka seine Auszeit schon früher genommen und die Jungs aufgerüttelt hätte. Aber ist ja zum Glück gut gegangen.

Zitat

Original von DominicanPrince
    Oh, Kritik an Christian Zeitz von einem Kieler Fan? Sonst genießt er doch immer uneingeschränkte Unterstützung von seinem Heimatpublikum, wenn mal (in letzter Zeit häufiger) Kritik an ihm aufkommt.

Hat sich die Stimmungslage in Kiel bezüglich Zeitz geändert?

Aus einer einzelnen Meinung ziehst Du Rückschlüsse auf die generelle Stimmung hinsichtlich Zeitzi?

Als Fan finde ich den Zwei-Jahres-Rhythmus überhaupt nicht toll. Einerseits werden zwar mehr Spiele übertragen, was durchaus positiv ist, aber andererseits - und diesem Argument räume ich eine größere Gewichtung ein - sinkt die Qualität der Spiele, da die Protagonisten überlastet sind.

Zitat

Original von Alphadex

Jensen hat mir gut gefallen. Denke nicht, dass er noch allzu lange bei Skjern bleibt.

Wenn er überhaupt wechseln sollte, könnte ich mir allerdings am ehesten einen Wechsel innerhalb Dänemarks oder nach Norddeutschland vorstellen.

Zitat

Original von ;Oscar
    Vielleicht wären viele deutsche Spieler besser beraten sich ein Team im Mittelfeld der Bundesliga zu suchen, als bei den Topteams auf der Bank zu sitzen.

Wenn ich mir den Kader der dt. Nationalmannschaft angucke, kann ich diese "vielen" Spieler, die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen sollen, nicht ersehen.

?(

100%ig kann ich mich - wie schon bei der WM im letzten Jahr - auch mit diesem Allstar-Team nicht anfreunden. Abalo und Knudsen hätten es meiner Ansicht nach eher verdient gehabt als Kehrmann bzw. Löke. Aber ist schon verständlich, dass die Verantwortlichen die Positionen unter mehreren Nationen aufteilen, so dass auch Norwegen und Deutschland vertreten sind.