Beiträge von - F -

Zitat

Original von UlfN

Ja, soll wohl nur ein Versehen gewesen sein. M.E. allerdings ein sehr "unglückliches".

Wenn man an den Kauf von Anic zurückdenkt, dann war er ja gekommen als u.a. Verhandlungen um Vori scheiterten. Es war wohl wirklich nur ein letzter Rettungsanker um nicht nur mit einem KL aufzulaufen. Warum er allerdings einen 2 Jahresvertrag bekommen hat, bleibt mir unklar.
    Wenn es nach einigen Kieler Fans geht, sollte es wohl unbedingt ein Kreisläufer mit dem Namen Luka Karabatic werden, der spielt seit kurzem Handball und hat auch schon für Montpellier ein paar Kurzeinsätze gehabt. Nikola K. träumt angeblich auch davon, einmal mit seinem Bruder zu spielen, allerdings, wenn Noka den dann auch so nett weglobt, dann könnte das nacher zu Ärger mit dem großem Bruder führen ;)

Oh ja, noch ein französischer Jungspund auf KM, der hinter Juricek und Tej dritte Wahl bei MHB ist (wenn überhaupt) und dann beim THW als Dauerkarteninhaber auf der Bank endet. :klatschen:

Und die Verwendung des Trikots mit der Nummer 13 bei der Vorstellung von Fredi war jawohl ein Griff in die Toilettenschüssel. Es hätte sicherlich ein neutrales Trikot aufgetrieben werden können, eins ohne Nummer. Na ja, hoffen wir das Beste. So viele KM, die Ahlm ersetzen könnten, gibt es schließlich nicht.

Zitat

Original von Wieland
    ich hatte nur die endphase des flensburgspiels gesehen. unglaublich wie unterschiedlich die schieirs das zeitspiel bewertet haben. cervar mag ja ein trainergott sein, aber wie der sich an der seitenlinie aufführt ist ja schon psychopathisch. fordert schon mit dem anpfiff zeitspiel. vor allem durfte seine mannschaft am ende schlafwagenhandball zelebrieren. normalerweise gehört sein einer auf die tribüne.

Schon, aber auf einige Schiedsrichter wirkt das anscheinend und so lange ihn keiner in die Schranken weist, wäre er ja dumm, sein Verhalten an der Seitenlinie zu ändern.

Zitat

Original von MobbDeep87
    Mal ne dummer Frage, zählt bei Punktegleichheit der dierekte Vergleich oder das TV ?(

peinlich peinlich

MfG

Wenn ich richtig informiert bin, zählt der direkte Vergleich.

Zitat

Original von nadiner
    Unterirdisches Bild, hmm – komisch. Es war genau nicht besser oder schlechter als sonst bei Eurosport. Der Gastgeber ist sicherlich nicht verpflichtet, extra für ein CL-Spiel auf Grund der agressiven blauen Bodenfarbe und des Blendverhaltens seine Beleuchtungsanlage jedesmal umzumodeln. Im normalen Ligaalltag spielt man auf einen viel dunkleren Boden, der nicht solche Effekte hat. Aber speziell für die dt. Zuschauer :D wird man das sicherlich beim nächsten Mal abändern. Den spanischen Zuschauer hats mit Sicherheit nicht gestört.

Ich habe weder Eurosport noch sonst jemandem den Schwarzen Peter in die Schuhe geschoben. Ich habe lediglich geschrieben, dass das Bild meiner Ansicht nach unterirdisch war und bei mir Augenkrebs verursacht hat. ;)

Gäbe es nicht diese unsinnige Pflicht für den Gastgeber, den offiziellen CL-Belag vor jedem Spiel zu verlegen, wäre es gar nicht dazu gekommen und ich hätte nicht wie bekloppt mit Sonnenbrille vor meinem TFT sitzen müssen. :D :wall:

:nein:

Die meisten THW-Spieler haben ihren Kopf am heutigen Tage leider fast ausschließlich dazu benutzt, um damit durch die Wand in Form der gegnerischen Defensive zu gelangen.

Höthker fand ich im Übrigen besser als sonst. Wobei mir der Kommentar angesichts der Leistung des THW sowie des unterirdischen Bildes recht egal war und daher kaum der Rede wert ist.

Zitat

Original von angel07
    Falls jemand gerne morgen das Spiel Slagelse - Viborg sehen möchte und kein Eurosport 2 empfangen kann (wo es zeitversetzt ja auch gezeigt wird), kann sich das Spiel im Livestream ab 14.20 Uhr auf der EHF-Seite angucken ...
    Hier der Link: http://www.ehfcl.com/community/?wha…action=redirect

Ich hab es über TV2 gesehen. Nach 15 gespielten Minuten und einer klaren Führung von Viborg (woran sich nichts mehr geändert hat) habe ich mich allerdings entschieden, mein Mittagsschläfchen vorzuziehen und bin erst wieder Mitte der zweiten Hälfte hinzugekommen. Was uns das sagen will? Das Spiel war nicht so doll. ;)

Zitat

Original von Brummsel

Ich wünsche mir, dass es keine neuerlichen Aktionen gibt, die das Klima wieder vergiften. Das hat in den letzten Jahren schon gereicht...

Ansonsten hoffe ich auf ein Unentschieden. Dadurch könnte der HSV noch (fast) aus eigener Kraft Meister werden. :D

Du stehst mit Deinem Wunsch nicht alleine da, auch wenn ich noch dazu sagen möchte, dass einige Aktionen ziemlich hochstilisiert wurden. Na ja, bei Nokas Personalpolitik wird Zeitzi wahrscheinlich eh nur zehn Minuten spielen.

Zitat

Original von BrittaF

Das kann ja wohl nicht wahr sein - wieviel Los-Pech kann eine Mannschaft eigentlich haben? So ein Mist! :wall:

Das "Los-Pech" bezieht sich aber nur auf die Reisestrapazen oder? Denn vom Gegner her hätte es die HSG bedeutend schwerer haben können.

Zitat

Original von MobbDeep87
    Kiel schätze ich vom Kader her stärker ein, vor allem, da jetzt Jicha zurück ist und das Team auch ohne Lövgren die russische Nationalmannschaft klar beherrschen kann, bzw. solange, wie es nötig war.

Für mich ist Kiel wieder Favorit auf den Titel.

MfG :hi:

Die russische Nationalmannschaft hat in letzter Zeit abgebaut und Medwedi ist in der Champions League noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen. Ein Indikator für Kiels Überlegenheit gegenüber Ciudad Real ist das Spiel vom Sonntag meines Erachtens also nicht.

Wenn die SG das Spiel am Mittwoch ( ;)) gewönne, müsste sie im weiteren Verlauf auf jeden Fall noch zwei Spiele verlieren (oder eins und einmal Unentschieden, aber ich will mal nicht davon ausgehen, dass das Torverhältnis wieder entscheidet), um sich vom Thron stoßen zu lassen. Da ich davon ausgehe, dass auch der THW noch Punkte liegen lassen wird, wahrscheinlich sogar drei. Und das kann ich mir nicht vorstellen, zumal ein Sieg im Derby sicherlich Aufwind erzeugen würde. Zum Glück nur Konjunktiv... AUF EINEN SIEG DES THW! :D

Bitte?! Du unterstellst Anic, er sei kein gleichwertiger Ersatz? Du bist doch :pillepalle:

:baeh:

Wenn Ciudad Real ihn nicht haben möchte, warum auch immer, könnte er ja ansonsten zur SG, da sieht es auf KM doch momentan nicht so rosig aus... :hi: