Keine Ahnung, ob China gegen Spanien gerade live gezeigt wird oder ob es nur eine Aufzeichnung ist, aber die Chinesen haben heute wohl die Trickkiste geöffnet. Nett anzusehen.
Beiträge von - F -
-
-
Meine größte Sorge liegt momentan darin, dass die alte Dame um Olic wirbt. Dann sähen wir beide ziemlich blöd aus.

-
So, gleich geht der Handball-(Vor-)Mittag auf TV2 los. Auf die kann man sich jedenfalls verlassen.

-
Zitat
Original von Jenny
Ein Ding der Unmöglichkeit

Stimmt. Wo Hens doch der beste Halblinke der Welt ist. -
Und jetzt legen die polnischen Volleyballerinnen los...

-
Nach Abpfiff habe ich mal auf Ard umgeschaltet und durfte dann gleich hören, wie der Kommentator was von Unglück brabbelte. Wenn das kein Unvermögen war, was soll dann Unvermögen sein?
-
Zum Glück überträgt DR1 das Spiel. Sch*** Ard.
Dass die Führung nur zwei Tore beträgt, ist aus Sicht der dt. Mannschaft schade. Da wäre mehr drin gewesen, wenn sie die Ungarinnen nicht in eigener Überzahl aufgebaut hätten.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Haaß und/oder Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...
Wenn es irgendwann mal in Handgreiflichkeiten ausarten sollte, bestimmt.
-
-
Erst einmal werden die Verantwortlich abwarten, um zu sehen, was Anic wirklich zu leisten imstande ist, wenn er unter einem Trainer spielt, der ihm auch die Chance dazu gibt. In der Vorbereitung hat er jedenfalls gezeigt, dass er für mehr als zehn Minuten gegen einen Aufsteiger zu gebrauchen ist.
-
Sport1.de vermeldet den Wechsel Marcelinhos zurück nach Brasilien indes als perfekt.
-
Hoffentlich lassen die Chinesen die hohle Nuss nicht ausreisen.
-
In Phelps Anzug steckt Nanotechnologie á la Crysis.

-
Zitat
Original von bini81
Habe meine Mannschaft jetzt doch noch mal umgebaut.
War mir mit Korkmaz jetzt doch zu schade, weil ich dann auch die 2,4 Mille auf der Bank verletzt sitzen habe ;o)
In Folge dessen, wurde meine Bank was den Sturm angeht auch noch einmal umgebaut ;o)))

-
Dass die Dänen nach der schwachen Partie gegen Ägypten nun auch gegen Südkorea schwächeln, ist schon erstaunlich. Für die Dramaturgie ist es aber super.
Jetzt mal schauen, was die Isländer Heiners Jungs entgegenzusetzen haben.
-
Durch die Nominierung von Görlitz und Bajramovic liegen 3,4 Mio. brach. Es ist ja auch nicht zu erwarten, dass sich beide direkt nach ihrer Verletzung sofort in die Stammelf (zurück-)spielen. Daher werden die Dir in der Hinrunde wohl kaum Punkte einbringen. Sicherlich hast Du adäquaten Ersatz, aber ich sehe darin trotzdem keinen Sinn und würde eher noch einen gescheiten Verteidiger mit ins Boot, zumal Kristajic bei Schalke auch eher Wackelkandidat ist und sich Boulahrouz erst einmal gegen Tasci durchsetzen muss.
-
Görlitz und Baijramovic sind noch einige Wochen verletzt.

-
Nachdem die Spanier zu Beginn mit drei Toren Differenz in Führung lagen, haben sie sowohl offensiv wie auch defensiv abgebaut. Parallel dazu konnten sich Wentas Polen steigern und führen zur Pause verdient 17:16.
-
Vielleicht in der ZDF Mediathek?
-
In diesem Kontext bloß von Tiefstapelei zu sprechen, ist eindeutig untertrieben, Arcosh.