Ich kann das Spiel zum Glück über TV2 gucken. Da haben die Kommentatoren schon gerade beim Spiel Russland gegen Südkorea relativ viel über Zeitz gesprochen. Ich habe zwar nur einige Wortfetzen verstanden, aber da in dem Kontext auch noch Kasper Nielsen erwähnt wurde... ![]()
Beiträge von - F -
-
-
Nach Nick Yoons One-Man-Show im Angriff keimte die Hoffnung etwas auf, dass die Südkoreaner noch was reißen könnten. Als Yoon dann nicht mehr im Angriff spielte, war es vorbei. Schade.
-
Die Russen knacken die südkoreanische Abwehr immer wieder mit soo simplen Aktionen. Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, dass sich diese Schwäche in der Halbzeitpause abstellen lässt.
-
Und morgen putzen sie auch noch die Russen weg!

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ein sagenhafter Lupferversuch

"She is the Michael jordan of Handball, Ludmila Postnova"

Witziger Hallensprecher

Jo, der hat ein paar gute Sprüche drauf. Letztens meinte er bei der Toransage auch "Anja in the house Althaus".
Endergebnis:
Russland 30
Deutschland 29Wie die Russinnen am Ende solch einen freien Wurf bekommen können, bleibt mir ein Rätsel. Na ja, jedenfalls ging es bei Grit Jurack heute wohl wieder. Sie mit sieben Toren. Die haben der Mannschaft in den vorigen Spielen einfach gefehlt.
-
Dinu hat das Dutzend Paraden zwar schon mehr als voll, trotzdem liegen die Norwegerinnen knapp mit einem Tor Differenz vorne.
-
Ach, solche Emotionen sind nicht ungewöhnlich bei Wilbek.

-
Zitat
Original von Arcosh
Naja, so ganz uninteressant ist das nicht, denn wenn z.B. Frankreich Erster und Kroatien Dritter in der Gruppe A würden, dann würden beide Mannschaften schon im Halbfinale wieder aufeinandertreffen.
An das Halbfinale habe ich noch nicht gedacht. Aber unter diesem Gesichtspunkt ist ein dritter Platz tatsächlich nicht so gut wie der zweite oder vielleicht auch der vierte. -
Dänemark 32
Island 32Vier Sekunden vor Schluss verwandelt Snorri Gudjonsson einen Siebenmeter gegen Kasper Hvidt und sorgt für den verdienten Ausgleichstreffer.
-
Alter Schwede, was ein nervenaufreibendes Finale im Spiel zwischen China und Deutschland im Bball. Leider auch einhergehend mit einigen fragwürdigen Schirientscheidungen.

-
Die Platzierung in Gruppe A halte ich aber auch nicht für soo wichtig, da die Mannschaften der Gruppe B doch relativ ausgeglichen sind.
-
Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde konnten sich die Dänen aufgrund etwas voreilig abgeschlossenen Angriffen der Isländer etwas absetzen, bekamen zum Schluss der ersten Halbzeit allerdings noch drei Gegentore in Folge, so dass sie nur ein knappes 18:17 mit in die Kabine nehmen konnte. Die Messe ist also noch nicht gelesen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie hat noch mal Spanien bei der Fußballeuropameisterschaft gespielt? Kann mich da an eine Galavorstellung im ersten Spiel erinnern

Spanien hat zwar deutlich gewonnen, aber bis auf die Abgezocktheit und damit einhergehend den eiskalten Torabschluss war Russland nicht wesentlich schlechter.
-
Wenn Balic noch auf das Spielfeld zurückkehren sollte, werden es die Kroaten packen. Ansonsten Karabatic und Co. Wobei ich es den Südkoreanern am meisten gönnen würde.

-
Wenn Klinsmann ein 4-4-2 mit Raute spielen lässt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher mit dem "er spielt ja sogut wie jedes Spiel wenn er fit ist". Unter Hitzfeld war es so, aber der hat auch mit zwei eher defensiveren Mittelfeldspielern in der Zentrale agieren lassen. In einer Raute sehe ich für Zé Roberto allerdings keinen Stammplatz, wenn die anderen Spieler fit sind. Als Kapitän dürfte van Bommel zentral defensiv gesetzt sein und über Ribery brauchen wir uns nicht unterhalten. Und ins rechte oder offensive Mittelfeld wird Klinsmann ihn wohl kaum stellen.
Der Gedankengang war für mich ausschlaggebend, Zé Roberto nicht mit in meinen endgültigen Kader zu nehmen, obwohl ich ihn eigentlich vorgesehen hatte.
-
Ohne die Buden von Grit im gesunden Zustand und in Normalform geht eben nicht viel bei so einem Turnier.
-
Zitat
Original von TBV Phil
So hab mein Team auch nochmal überarbeitet.Özcan
Westermann, Mijatovic, Ismael, Boularouhz (herzig)
Simak, Renato, Kroos, Ze Roberto (marin)
Schlaudraff, Helmes (Forsell)So bitte wieder um Meinungen

Zu Özcan kann ich nicht viel sagen. Dürfte weniger wegen seiner Leistung, als aufgrund seines günstigen Preises in den Kader gerutscht sein.
Wenn Westermann in der Innenverteidigung spielen darf und nicht, wie gegen Atl. Madrid als Rechtsverteidiger, dürfte er ein guter Punktelieferant sein. (Weswegen ich ihn auch genommen habe.) Wenn Ismael wieder zu alter Stärke findet, ist er einer der besten Verteidiger der Liga. Bei Boulahrouz ist es ähnlich. Seit er den HSV so unrühmlich verlassen hat, ging bei ihm nicht mehr viel. Delpierre ist wohl gesetzt, aber gegen Tasci muss er sich erst einmal durchsetzen. Anstatt Mijatovic würde ich eher zu Pander oder Russ tendieren.
Von Simak lasse ich lieber die Finger. Hat in der Vergangenheit einfach zu viele Probleme gehabt, auch wenn immer wieder ziemlich gute Phasen dabei waren. Mein Wissen über Renato geht gegen Null. Daher kann ich mir dazu keine Meinung bilden. Sowohl Kroos als auch Zé Roberto (ich gehe davon aus, dass es der Bayern-Spieler ist) haben erhebliche Konkurrenz. Die Punkte, die sie durch tolle Leistungen gut machen, könnten sie dadurch einbüßen, dass sie nicht so häufig zum Einsatz kommen, wie vergleichbare Spieler bei anderen Vereinen. Im Fall Zé Roberto z. B. Rolfes von Leverkusen. Marin ist ein Guter, aber 1. Bundesliga ist dann doch noch ein anderes Kaliber als 2. Denke aber trotzdem, dass er einige Punkte einbringen wird.
Der Sturm ist auf jeden Fall gut besetzt. Unter seinem Ziehvater Hecking könnte Schlaudraff zu alter Stärke finden. Forsell ist meines Wissens nach noch nicht in körperlicher Top-Form, so dass ich mir vorstellen kann, dass Hanke zunächst den Vorzug bekommt. Mal abwarten, ob er gleich einschlägt, wie damals in Gladbach. Helmes dürfte auch für den einen oder anderen Treffer gut sein.
-
Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen, die mich eigentlich immer am meisten gestört haben, von sich gibt.
-
Hier mal ein kleiner Bundesliga-Splitter, der eventuell für die abschließende Kaderbenennung relevant ist:
- Farfan fällt vier Wochen wegen einer Schulterverletzung aus
- Demichelis ist schlimmer als erwartet verletzt und fällt noch fünf Wochen aus
- Grafite könnte eine längere Strafe wegen einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Palermo bekommen
- Alex Frei plant, in einem Monat wieder auf dem Feld zu stehen -
Mikkel Hansen haut nach Ablauf der 60 Minuten einen Freiwurf rein und sorgt für den 25:24-Sieg der Dänen!