Ikast 30
Vejen 27
Top-Torschützinnen Nøstvold mit sechs bzw. Arslanagic mit acht Treffern.
Ikast 30
Vejen 27
Top-Torschützinnen Nøstvold mit sechs bzw. Arslanagic mit acht Treffern.
Es gibt Situationen, in denen es sich als gut herausstellt, dass man sich zuvor geirrt hat. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Die RNL spielen in Zagreb, wie du auf der EHF-Seite lesen kannst
Hmmm, ich hab nicht auf das Datum geachtet, sondern bin davon ausgegangen, dass die EHF in der Lage ist, die Spiele chronologisch zu ordnen. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Gegen wen spielen die RNL im ersten CL-Spiel? Würde wieder 1:40 gegen die RNL wetten
Die RNL spielen zu Hause gegen Zagreb.
Wie war das eigentlich mit San Antonio und A. Entrerrios? Wollten sie die Ablösesumme, die Zagreb für Ivano den Schrecklichen überwiesen hat, nicht reinvestieren? Ansonsten würde Fernandez bei Ciudad Real wohl genauso wenig spielen wie bei den Katalanen, wenn überhaupt.
Hier mal zwei Sätze von UnsUwe aus dem KN-Artikel "Kim Andersson nach Ehrung im Aufwind":
"Holger ist immer interessant, auch für andere Vereine. Erst einmal sollte Nordhorn die Chance zur Konsolidierung gegeben werden."
"Doch in erster Linie sollen erst einmal unsere Linkshänder wieder das bringen, was sie können."
ZitatOriginal von MobyDick87
Vor allem nicht zu der lächerlichen Quote
Deshalb habe ich mal einen Euro auf Machdeburch gesetzt. ![]()
Ich hoffe zwar, dass der THW gewinnt. Auf einen Sieg würde ich dennoch kein Geld setzen.
Das Sommerloch ist zwar zugeschüttet und so ganz passt es nicht in diesen Thread, aber egal. Als ich den Bericht zum kommenden Spiel zwischen dem THW und dem SCM auf der THW-Homepage las und das bild von Theuerkauf betrachtete, musste ich unweigerlich an Jupp aus "Voll Normal" denken. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/08090804.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2451/jupply0.jpg]
Am ersten Spieltag gab es schon gleich das erste Top-Spiel, das Anja Andersens Mädels vom FCK gegen Ikast-Brande mit 30:27 für sich entscheiden konnten, wobei das Spiel nicht so eng war, wie es das Ergebnis vielleicht vermuten ließe. Zur Halbzeit führten die Hauptstädterinnen bereits mit sieben Toren, danach kamen die Gäste etwas heran, ehe ca. zehn Minuten vor Spielende wieder eine deutliche Führung herausgespielt worden war, die dann nur noch verwaltet wurde.
Nadine Krause (fünf Tore) und vor allem Maren Baumbach (vier Tore) in besserer Form, als noch zuletzt bei den Olympischen Spielen.
Alte Schweden dürfen das, vor allem, wenn sie auf der Mitte beheimatet sind. Schönen Gruß auch an die andere Förde. ![]()
ZitatOriginal von HSGPower
Aber Rigterink wird mit seiner Einstellung Glandorf nicht verkaufen...
Okay, er ist ebend der führende Spieler bei der HSG, aber ganz ehrlich, wenn man so nen haufen Geld machen könnte was uns hilft, dann sorry so leid es mir tut gebt ihn ab... Aber es wurde ja auch schon darüber gesprochen Mamelund abzugeben für den man wohl auch ein wenig was bekommen würde... Das würde mir dann noch besser gefallen wie Glandorf...
Die HSG würde auf jeden Fall Geld einsparen, das sonst (theoretisch
) für Gehalts- und Prämienzahlungen aufgewendet werden müsste. Aber dass die Abgabe von Spielern einen "Haufen Geld" in die Kassen spült, will ich sehen.
ZitatOriginal von Pawelfan
Absolute Sensation, bin gespannt wie es beim THW weitergeht.Mal eine Frage an die THW Fans und sonstige Beobachter dieses Spiels: Wie sind denn die Leistungen von Christian Zeitz zurzeit? Diesmal drei Tore, im Supercup (konnte ich leider auch nicht sehen) vier. Scheint mir auf jeden Fall in besserer Verfassung zu sein, als noch bei Olympia?
Beim Supercup hat er tatsächlich ein gutes Spiel abgeliefert, eben weil er sich zurückhielt. Laut Berichten, denn ich habe das Spiel nicht gesehen, knüpfte er gestern allerdings wieder da an, wo er bei Olympia aufgehört hat. Ballern, ballern, ballern und irgendwann kommt dann mal ein Tor dabei raus.
Fragt sich allerdings was schlimmer ist: Ein Andersson, der überhaupt nicht wirft oder ein Zeitz, der es immerhin versucht.
Ich könnte mir diesen Punktverlust ja dadurch schönreden, dass es nicht der erste beschissene Saisonstart war und der THW am Ende trotzdem Meister wurde, aber das wäre erbärmlich.
![]()
@Wieland: Noka hat einen Bandscheibenvorfall, wie man so hört, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er aus Mostar nach Kiel gekommen ist.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Der kleine ZeeBee möchte nun auch in der ersten Liga mitspielen dürfen.
Schreib "eckes99" hier über das Forum mal eine PN. Der hat die Liga gegründet.
Der VFL sollte mal bei Dieter Bürgi anfragen. Vielleicht kann der ja den Lochfraß in der Abwehr beheben.
ZitatOriginal von zmagoválec
Interessant. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat. So schlecht sind die Skopje-Spielerinnen ja nicht
Optisch oder sportlich? ![]()
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TUSEM Essen
THW Kiel - TSV Dormagen
Da bin ich mal auf Platz 1 und Du hältst es nicht für nötig, die Spieltagswertung zu posten. ![]()
Super Spiel. ![]()
Die beiden THW-Spieler, die in der letzten Saison die wenigsten Minuten auf dem Feld gestanden haben dürften, gefielen mir heute noch am besten.