Beiträge von - F -

    Wenn die Däninnen nicht so viele billige Fehler produzierten, lägen sie vielleicht nur mit drei, vier Toren hinten. So steht es 18:10 für Marits Truppe. Der Kuchen dürfte damit so gut wie gegessen sein.

    Zitat

    Original von zmagoválec
    @F: Schönes Avatar übrigens :)


    Nachdem ich meinen Avatar sonst in mehr oder weniger regelmäßigen Abstand getauscht habe, wird dieser wohl etwas länger bleiben. Gefällt mir auch richtig gut. Dem Zufall sei Dank, dass ich auf das Bild gestoßen bin. ;)


    Zitat

    Original von Mango
    Wer ist das eigentlich?


    Die Blonde im Vordergrund ist Randi Gustad. Die andere spielt bei Stabæk, aber da habe ich den Namen nicht parat.


    Mal sehen, ob sich die deutschen Mädels auch heute in der zweiten Halbzeit steigern können. Die paar Tore sind ja nun nicht die Welt.


    Edit:

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/2126/tv220081019154816h1rt8.png]

    Frankreich damit auf dem dritten Platz.

    Zitat

    Original von Zwetschge
    Bei dem Tennismatch hat mich aber aufgeregt, dass nach Ende des Spiels noch ewig weitergesendet wurde. Wenn ich schon in Verzug bin, dann versuche ich das doch irgendwie wieder reinzuholen oder?


    Das Interview regte mich im ersten Moment zwar auch auf, aber letztendlich kam es auf die fünf Minuten, zumindest aus meiner Sicht, auch nicht mehr an. Es wäre allerdings etwas anderes gewesen, wenn Eurosport im Anschluss live zum Spielgeschehen geschaltet hätte.

    Zitat

    Original von härter_schneller
    was ich hier viel ätzender finde ist, dass die rechte an einern sender gehen, dieser abschluss dann - juhu - von den entsprechenden verbänden und vereinen gefeiert wird und der sender in seiner programmvorschau auch noch werbung dafür macht. um dann in einem terminplaner irgendwelche anderen prioritäten zu setzen.


    Ich finde es zwar auch alles andere als gut, wenn bspw. zwei mehr oder minder stark stöhnende Frauen in den Tie-Break gehen und Eurosport drauf bleibt, obwohl für diese Zeit Handball angesagt war. Aber aus Sicht des Senders kann ich es verstehen. Würden sie häufiger die entscheidenden Szenen einfach weg lassen, schaltet doch irgendwann kein Tennis-Interessierter mehr ein. Während die Mehrheit der Handball-Interessierten vermutlich auch dann noch schaut, wenn die Übertragung erst verzögert beginnt.

    Und ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn eine der deutschen Mannschaft den Sprung ins CL-Finale schafft, Hin- und Rückspiel nach 60 Minuten gleich stehen und Eurosport dann zum Tennis schaltet, weil es ja angesagt war. :lol:

    Wenn sich Eurosport auf das THW-Spiel beschränkt und die anderen drei Partien, die auf dem Papier schon vor dem Anpfiff entschieden waren, nicht gezeigt hätte, würde es auch kritische Äußerungen geben. Man kann es bekanntermaßen nie allen recht machen. Aber ich als Fernsehzuschauer habe es lieber, wenn ein Spiel mehr statt eines weniger übertragen wird. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch ausschalten.

    Zitat

    Original von Jenny
    Sonntag also dann das Spiel in Barcelona ... eine ähnliche Niederlage wie im letztjährigen Halbfinale muss nicht unbedingt sein ;) ... und vielleicht darf man ja mal von einem Auswärtssieg träumen ;)


    Der THW kann in Barcelona gewinnen, und umgekehrt auch. Eines der beiden Spiele muss aber auf jeden Fall gewonnen werden, sonst können sich die Jungs die Hauptrunde fast schenken.

    Zitat

    Original von Jenny
    Schiedsrichter sind Lemme/Ullrich


    Schade, dass nicht wieder die beiden Methes pfeifen. Die Reaktionen sind fast so unterhaltsam wie eine Folge Stromberg.

    Zitat

    Original von Pumpe

    In Drammen hat er nicht gespielt


    Ich hatte im Hinterkopf, dass er auch dort, zumindest kurz, eingesetzt wurde, aber Du hast recht, Pumpe.

    Edit: Ich habe das damit verwechselt, dass es erst hieß, Karabatic würde erst gar nicht mit nach Norwegen reisen, saß dann aber auf der Auswechselbank. Und im Spielbericht auf der THW-Homepage hieß es, er wäre bei entsprechender Erfordernis sogar zum Einsatz gekommen.


    Zitat

    Original von Olle
    Wobei mir nicht ganz klar ist, ob es da nicht um zwei unterschiedliche Verletzungen geht - einmal die Verletzung, die er von der Olympiade mitgebracht hat (Abrissfraktur), und dann die Verletzung aus dem Spiel gegen den HSV (Einblutung im Muskel). Gegen Drammen hat er, wenn ich das richtig deute, wegen der Verletzung aus dem Spiel gegen den HSV nicht gespielt.


    Er hat zwei Ellenbogenverletzungen. Auf die, die er sich bei den Olympischen Spielen zuzog, bezieht sich der von Arcosh zitierte Auszug aus dem HM. Da hilft halt nur noch eine Operation. Aber Anfang der Woche hieß es, Karabatic müsste sieben bis zehn (?) Tage wegen der neuen Verletzung aussetzen, was so jedoch nicht geschehen ist, wie wir wissen.

    Auch wenn Alfred sagte, die medizinische Abteilung hätte keine Sorgen geäußert. Folgender Satz von Karabatic selbst lässt mich am Sinn seiner Spielanteile zweifeln: "Mit meinem Ellenbogen geht es nicht so gut, aber man muss spielen, so ist der Handball."