ZitatOriginal von Jenny
Schiedsrichter sind Damian/Wenz ... schade, hatte ja auf die Methes gehofft
Die sparen wir uns mal lieber für das Spiel gegen Flensburg auf. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Schiedsrichter sind Damian/Wenz ... schade, hatte ja auf die Methes gehofft
Die sparen wir uns mal lieber für das Spiel gegen Flensburg auf. ![]()
Nicht nur in Hamburg sagt man "Tschüss" beim Auseinandergehen. ![]()
ZitatOriginal von tobi_m
Ich mag ihn sehr, aber er ist doch weiter von den Leistungen seiner besten Zeiten entfernt als z.b. Schwarzer, Fritz oder Lövgren.
Finde den Fehler. ![]()
Was sich neckt... ![]()
Dass Machdeburch gegen Flensburch gewonnen hat, überrascht mich. Hatte mit einem Auswärtssieg gerechnet.
Hamburg wäre mir zwar lieber gewesen, damit sie dann beim Final Four zuschauen dürfen, aber man kann nicht alles haben. ![]()
Der THW wollte im letzten Jahr Müller als dritten Torwart verpflichten und ihn mit einem Zweitspielrecht für Altenholz ausstatten. Doch der zog es vor, nach Hamburg zu wechseln.
Mal sehen, ob UnsUwe jemanden für die neue Saison präsentieren kann, der diese Rolle einnimmt. Notwendig ist es auf jeden Fall, wie sich jetzt wieder zeigt.
ZitatOriginal von heindaddel
Na, Oberliga und zweite Liga sind 2 Klassen Unterschied, das ist schonmal ein ganz anderes Niveau.Und zu den alten Säcken: Ich bin fest davon überzeugt, dass Leute wie Holpert, Stojanovic, Hannawald oder auch noch Lavrov oder meinetwegen Thiel mit ihrer Erfahrung jedem Gegner - an einem guten Tag - das Fürchten lehren können. Auch ohne Training ...
M.E. braucht ein Team mit den Ambitionen des THW einen dritten Torwart in der Hinterhand. Entweder einen alten Stand-by-Spieler, oder eben jemanden, der sonst anderweitig aktiv ist, aber kurzfristig aushelfen kann. Mal sehen, wen Uwe und Alfred da auf ihrem Zettel haben ...
... wie gesagt, übermäßig teuer wird das wohl nicht werden.
Meine Zustimmung. Von den aufgezählten Spielern könnte ich mir allerdings nur Hannawald vorstellen. Doch der hilft ja schon beim BHC aus.
Mein Favorit ist Kroate... ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Michael Krieter vom TSV Altenholz dürfte wohl aus Altersgründen knapp nicht für ein Doppelspielrecht in Frage kommen,oder?;)
Den braucht Altenholz ja sowieso selber.
Vielleicht wird auch in diesem Fall ein Handball-Rentner reaktiviert?
Nach der Operation und dem damit einhergehenden mehrwöchigen Ausfall von Palicka könnte der THW auf Suche nach einem Torhüter sein. Gegen Stralsund ist zunächst einmal Hossner aus der Oberligamannschaft dabei. Wie es danach weitergeht, steht noch in den Sternen bzw. in den Köpfen von UnsUwe und Alfred.
ZitatOriginal von Jenny
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08102221.htm#Stimmen
Und die Antwort lautet: heute. Siehe KN-Artikel THW in Not: Nach Lund fällt auch Palicka aus.
ZitatOriginal von meteokoebes
Ja, Alvanos wäre billiger als Shelmenko oder Jurasik- Lustig ist ja, dass diese TRansfergeschichten immer rechtzeitig vor den jeweiligen Partien auf den Tisch komen. War das bei Ahlm/Kiel nicht auch so?
Mitte Juni wurde von den KN über die Offerte der Löwen berichtet. Frank Schneller schrieb darüber sogar schon einige Zeit zuvor. Die Partie RNL gegen THW fand jedoch erst Mitte September statt und da war die Vertragsverlängerung bereits unter Dach und Fach.
ZitatOriginal von Zwetschge
Kann Karabatic nicht auch ganz gut Mitte spielen?
Durchaus. Aber was, wenn Nikola nur die erste Saisonhälfte mit seiner Verletzung spielen könnte und sich dann erst einmal der fälligen Ellenbogen-Operation unterziehen müsste? Bis er danach wieder richtig fit wäre, würden sicherlich auch einige Tage ins Land gehen.
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber er sagt ja selber, dass er nicht wisse, wie lange er durchhalte.
ZitatOriginal von Mango
Kann sich jemand vorstellen, dass noch ein weiterer Mittelmann geholt wird? Figo wäre natürlich jetzt nicht schlecht
![]()
Ich denke die Regelzeit für einen Achillissehenriss liegt bei guten 4 Monaten...
Um den Angriff mache ich mir weniger Sorgen. Da kann nämlich auch mal Mini auf RM in die Bresche springen. Aber die Abwehr könnte zum Problem werden. Und da wäre Figo auch nicht die Hilfe. Na ja, warten wir mal die nächsten Tage ab. ![]()
Die Formulierung "gilt als einer der weltbesten Handballer" hat mich dann doch dazu bewogen, den Text nicht komplett zu lesen. Hanebüchen.
ZitatOriginal von härter_schneller
ach ja, es wäre nett, einen "experten"- kommentator zu haben , der einen vernünftigen deutschen satz sahgen kann. oder gar einen vernünftigen gedanken fassen kann.
War das "sahgen" jetzt eigentlich Absicht? ![]()
Ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, wie UnsUrlaubsUwe auf den längerfristigen Ausfall von Börse reagiert. Ich kann mir da mehrere Lösungen vorstellen...
Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier. ![]()
Der Abend ist gerettet! ![]()
Zeitz kann positive Ansätze zeigen, wie er will. Für mich ist er aufgrund seines Verhaltens einfach nicht tragbar.