ZitatOriginal von Jenny
Was für ein Anblick ... 4 Deutsche beim THW auf dem FeldWetzlar - Kiel 28:41 (13:21)
Ja und? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Was für ein Anblick ... 4 Deutsche beim THW auf dem FeldWetzlar - Kiel 28:41 (13:21)
Ja und? ![]()
ZitatOriginal von Mischl61
Hieß es nicht es liege ein Agebot zu leicht verbesserten Bezügen vor? Wies ist das bitte schlecht dotiert? Spinnen denn jetzt alle?
Vielleicht hat das ja auch eine Rolle dabei gespielt. ![]()
ZitatOriginal von Sonnybu
Du wiedersprichts Dich.
Inwiefern tue ich das denn? Viele THW-Spiele sind zwar unter dem Gesichtspunkt der Dramaturgie auch langweilig, keine Frage. Aber meine generelle Präferenz für ein spannendes Spiel ist doch kein Ausschlusskriterium, nicht mit dem Verein zu sympathisieren. Da zählen für mich noch andere Dinge hinein.
Ich rieche eine Verschwörung. Hahaha.
ZitatOriginal von meteokoebes
@F: Warum bist du dann Fan des THW?
Bist Du der Meinung, dass sich beides ausschließt? Ich nicht.
Das heisst,Viborg soll schlecht spielen,nur das es spannend wird?
Nein, das heißt, dass ich mich als Zuschauer, wenn ich denn die Wahl habe, eher für ein anderes Spiel entscheide.
Wieso langweilig,nicht wenn man Fan von Viborg ist.
Mir ist ein Sieg, dem ein spannender Kampf vorausgegangen ist, lieber, als einer, bei dem der Gegner mit zweistelliger Differenz aus der Halle geschossen wird. Aber jeder so, wie es ihm gefällt. ![]()
In diesem Artikel von KN-Online sagt UnsUwe, dass Lucau nach dem Genesungsprozess Palickas wohl wieder zurück in die Heimat wechseln werde.
Ligaspiele von Viborg kann man sich auch eigentlich schenken. Stinklangweilig. ![]()
ZitatOriginal von Trixer
Lövet deckt auch nicht im Mittelblock. Wenn Kiel mit den 3 Linkshändern in der Abwehr steht soll Zeitzi vorgezogen (freue mich schon auf die steals :)) oder auf halb decken, Andersson rutsch in die Mitte neben Jicha und Ahlm nimmt die andere Halbposition ein.
In den CL-Finals 2007 gings ja auch.
Ob Lövgren im Mittelblock deckt oder nicht ist doch völlig irrelevant. Es geht darum, dass der THW einen zusätzlichen Spieler benötigt, der im Mittelblock seinen Mann stehen und somit für Entlastung sorgen kann. Umso besser, wenn er darüber hinaus auch noch in der zweiten Welle Druck ausüben kann.
Und zu dem Rest sag ich mal lieber nichts.
ZitatOriginal von Jenny
Manchmal liegt zumindestens eine Übergangslösung so nah
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw
Dann will ich mal sehen, wie Zeitz im Mittelblock gegen Mannschaften wie Lemgo und Barcelona seinen Mann steht. Er ist vielleicht eine Notlösung, um im Angriff Lövgren zu entlasten, aber das war dann auch schon.
Und wenn die Kernspintomographie bei Karabatic zeigen sollte, dass er erst einmal aussetzen oder sogar operiert werden muss, brennt der Baum.
ZitatOriginal von TBVSebastian
naja sieg oder spielabbruch?
Spielabbruch, weil Zeitz und Geirsson aneinander geraten und sich daraus dann eine Massenschlägerei entwickelt? Hätte was. ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Ist bei Spielen mit Beteiligung dänischer oder norwegischer Frauen auch nicht so schlimm
Da gibt es genügend andere interessante Dinge zu sehen. Meirosu dazu in Bestform
Verpixelte dänische oder norwegische Frauen meinst Du wohl. ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Oltchim Valcea - Larvik 33:29 (16:17)starke 2. Halbzeit des Heimteams, ansonsten kein besonderes Spiel
Dass von den 100 Spielen, die Du Dir pro Wochenende reinziehst, nicht alle super toll sind, ist doch klar. ![]()
Jetzt verstehe ich, warum Ikast in der Liga so schlecht spielt. Die schonen sich für die CL. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1681/tv220081101173357h1wn7.png]
[Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/4993/tv220081101173305h1jj1.png]
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Bis dahin ist der THW längst vorzeitig Meister geworden und die Zwillinge dürfen die Schale überreichen
Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als am letzten Spieltag daheim gegen Flensburg die Meisterschaft zu holen. Nur Hamburg gefiele mir noch besser. ![]()
Hat Karabatic eigentlich mitgespielt?
Ich fand einige Kommentare hinsichtlich Geld und Verletzungspech seitens der Verantwortlichen zwar unnötig, um das mal vorsichtig auszudrücken. Aber ein Einzelfall ist der THW da ja nun auch nicht. ![]()
ZitatOriginal von horny01
Na ganz toll
Kann man sich ja ein Beispiel an dem südlichen Nachbarn nehmen und jmd verpflichten
Die SG kann von mir aus gerne Zeitz bekommen. ![]()