Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von Jenny
Glandorf nach Kiel und dafür Andersson nach Spanien ?(...man darf gespannt sein
Zeitz zu Ciudad Real und Glandorf dafür zum THW.
-
-
Zitat
Original von Diddi
Was für ein geiles Video!
Definitiv!
Danke, Arcosh!
-
Zitat
Original von Arcosh
Sofern die Zahlen im Abendblatt-Artikel stimmen, generiert der HSV mittlerweile eigenständig fast sieben Millionen Euro aus Sponsorengeldern, Zuschauereinnahmen, Einnahmen aus der Champions-League, etc.
Sie haben doch nur einen Etat von 6,5 Mio. EUR.
-
Jetzt ist es raus.

UnsUwe hat ihn verpflichtet, weil nächste Saison jede Position dreifach besetzt sein soll, um die erste Formation für die CL zu schonen.
-
Zitat
Original von Jenny
Naja andere würden bei Ciudad Real in der Gruppe auch nicht von einer guten Auslosung sprechen

Aber ja die Gruppe des THW ist schon durchaus gut so, wie sie ist

Es geht ja nicht nur um Ciudad Real, sondern auch um GOG, die für mich schwächste noch verbliebene Mannschaft in der CL, auch wenn in der zweiten Gruppenphase Nielsen und Gudjonsson wieder dabei sein dürften. Daher bin ich der Ansicht, dass zumindest alle Gruppenersten mit der Kombination Ciudad Real/GOG hätten zufrieden sein müssen. Darüber hinaus wäre Ciudad Real als potentieller Viertelfinalgegner nicht infrage gekommen, was ja auch nicht gerade schlecht ist. -
Ein Weiterkommen Lemgos würde zumindest damit einhergehen, dass einer der heißesten Titelanwärter bereits aus dem Rennen wäre. Das war es dann aber auch mit dem Guten an der Sache.
-
Ich kann mit der Auslosung sehr gut leben.

-
Zitat
Original von Jenny
Neue Funktion ?
Hat Dir niemand bescheid gesagt?
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Hajnal mit 22 Punkten am Wochenende
- und sitzt bei mir auf der Bank. 
War bei mir auch so.
Nichtsdestotrotz werde ich mir noch die Herbstmeisterschaft erkämpfen!
-
Zitat
Original von Felix0711
Da will man ehrliches Verständnis zeigen, und als Dank wird einem Bosheit unterstellt

-
Zitat
Original von Felix0711
Da geht doch völlig die Spannung flöten. Außerdem kann Lelle dann nicht mit eigenen Augen sehen, wie viele Zuschauer da waren... sowas wird ja nicht berichtet bei Auslosungen...
Nanana, sei mal nicht so böse.
-
Zitat
Original von Diddi
Ja, der FvB ist jetzt der Co- Kommentar!
Mein Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint.
-
Ist jetzt eigentlich von Behre oder wie der heißt für die, ich sag mal, "interessanten" Kommentare zuständig?
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Hochmut kommt vor dem Fall. Insbesondere im Sport.
Ohne die Information, wann Fry den Beitrag geschrieben hat, würde ich zustimmen. Aber um 17.32 Uhr lagen die RNL schon ziemlich weit hinten. Insofern vermute ich eher, dass er es gar nicht so gemeint hat, auch wenn es so klingt.
-
Wenn das mal nicht stichhaltige Argumente sind, die Tomas da anführt.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Es ist schon traurig, dass selbst Fans des THW Kiel eher mit der SG halten, damit wenigstens eine Mannschaft noch eine Konkurrenz darstellt.
Das ist für mich nicht der einzige Grund.
-
Zitat
Original von Oliver
Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).
Wobei natürlich die Frage ist, wann Dragicevic zum THW kommt. Sein Vertrag ist nach derzeitigem Stand ab 2010 gültig. Und ob er vorzeitig aus dem bestehenden Vertragsverhältnis herausgekauft wird, dürfte davon abhängig sein, wie die Führung die Leistungen von Anic bewertet und - aus finanziellen Gründen - wie es im rechten Rückraum weitergeht.Sollte Dragicevic also wirklich erst übernächste Saison wechseln, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass Bjer.-Silk. Laen verpflichten kann. Es sei denn, sie können sich beide leisten.

-
Wie bereits angekündigt, kehrt der Palicka-Ersatz Herdeiro Lucau wieder zurück nach Schweden. Siehe THW-Homepage.