Wenn die SG bei dem kommenden Programm mal nicht mit einer zweistelligen Verlustpunktanzahl ins neue Jahr geht. ![]()
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von Oliver
Das isländische Portal "Visir.is" teilt heute morgen mit, neben den Füchsen habe nun auch Barcelona seine Fühler nach Runar Karason ausgestreckt. Nach dem angeblichen Interesse der Katalanen an dessen Landsmann Logi Geirsson erhält das Gerücht, Nagy könne Barcelona - wohin auch immer - verlassen, neue Nahrung.Quelle:
Oder Barcelona sucht schlichtweg nach einem zweiten Mann für die Position. Denn wenn Nagy ausfällt, geht nicht viel, wie man gesehen hat. -
Zitat
Original von Lord Vader
Ich denke Du hast schon verstanden worum es ging

Nervig ist halt immer das (lächerliche) Jammern von Schwenker ...
Anscheinend hat das Gejammer bei den Sponsoren aber gewirkt.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Die Halle in Skopje sieht ja zumindest vom TV aus ganz nett aus - und Strom gibts da ja auch im Gegensatz zu Ohrid
Im TV sieht viel "ganz nett" aus.
-
Und am Ende wird es nur Kornél...

-
Zitat
Original von Brummsel
Aber ohne dass Kiel an der Preisspirale dreht.. ähm, auf die gestiegenen Angebote seitens der Konkurrenz reagieren muss, wird da auch nix laufen. Und wird weder ein Kim Andersson noch ein Therry Omeyer in Kiel zu halten sein.
Wer von den ernst zu nehmenden Leuten bestreitet das denn? -
UnsUwe zur Vertragsverlängerung von Kim Andersson:
Zitat"Wir mussten auf das Angebot von Ciudad reagieren, wollten Unruhe in der Mannschaft vermeiden", sagt der, und lässt dann - wie nebensächlich - einen weiteren gewichtigen Satz fallen wie: "Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende."
"Der eine oder andere wird demnächst noch verlängern", ist sich der 49-Jährige sicher. Zum Beispiel werde es mit Torwart "Titi" Omeyer (Vertrag bis 2010) schon bald Vertragsgespräche geben.
-
In der ersten Hälfte war es noch die Abwehr, in der zweiten haben die Däninnen den Punkt dann im Angriff liegen lassen.
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/2430/tv220081205213707h1dz1.png]
-
Wenn die Däninnen den Ungarinnen im zweiten Durchgang nicht so viele einfache Tore schenken, kann das noch was werden. Zur Zeit liegen sie jedenfalls 16:17 hinten.
-
Zitat
Original von Diddi
Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!
Damals? Der Vertrag mit Zeitz wurde im August letzten Jahres verlängert. Also übertreibe mal nicht. -
Zitat
Original von horny01
Hast du eine Gelddruckmaschine zu Hause ??

Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte. -
RTL soll mal lieber Peter Zwegert als Moderator klar machen!
-
Zitat
Original von Lelle1605
In der Handballwoche von dieser Woche hat Storm gesagt:" Shelmenko und Jurasik werden den Klub nach dieser Saison verlassen."Shelmenko ist klar,aber bei Jurasik steht es doch eigentlich noch nicht fest oder jetzt doch???
Wenn Theoleinchen das so sagt, wird wohl auch die Vertragsverlängerung mit Jurasik definitiv gescheitert sein.
-
-
Unter Noka nicht vorstellbar.

-
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/2742/tv220081203214143h1br1.png]
Gitte Aaen, seeehr geil, was die da in der zweiten Hälfte reingeknallt hat. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Da kommt dann bestimmt wieder Jennys Lieblingsgerücht ins Spiel!
Hoffentlich wird aus dem Gerücht bald ein Fakt. Unabhängig von Jennys Reaktion darauf.
-
Zitat
Original von Joggel
Olé

-
Zitat
Original von Elusis
Einer für die einfachen Tore ist, wenn du Kaufmann schon nicht dazu zählst, aber a) sehr selten und b) kaum zu bezahlen. Mir fallen jedenfalls nicht viele RL ein, die in dein Wunschbild (Karabatic, Jicha, Hens, Lackovic) sowie das neue Spielsystem des TBV passen und menschlich nicht alles durcheinander wirbeln würden (Bielecki, Romero, Rutenka).
Erklär mir bei Gelegenheit doch mal bitte, unter welchen Gesichtspunkten Du die Differenzierung in die beiden Gruppen vorgenommen hast. Interessiert mich. -
Zitat
Original von Jenny
Das ist ja mit dem obigen Gerücht hinfällig ... Zeitz ist und bleibt Kieler und das ist auch gut so

Du stimmst auch bestimmt zehnfach für ihn bei der Wahl zum Spieler des Monats.