Beiträge von - F -

War ja klar... Werde mich Donnerstag revanchieren. :D

Nachdem ich mich auf den ersten Platz vorgekämpft hatte, waren die beiden letzten Spieltage leider ein Reinfall, besonders der letzte. Drei Spieler mit negativer Punktzahl. Aber in der Rückrunde werde ich Jasmin Beine machen! ;)

Zitat

Original von Crusty

Danke! Beruhigend, dass man sich bei Euch als Norddeustcher eine gewisse Narrenfreiheit leisten kann.
    Doch halt. eigentlich nicht verwunderlich: Ihr leistet Euch ja auch einen Storm und einen Schwenke..... ;)
    Wie der Noka da reinpassen soll? wir sind mächtig gespannt und hoffen alle auf einen Rachefeldzug des Grantlers gegen die Holsteiner Übermacht.... :D

Und nachher gibts Geheule, weil die RNL der SG ihren Titel abgekauft haben. Im Voraus schon mal ein :sorry:

:lol:

Zitat

Original von tobi_m
    Die Füchse wollen auch momentan alles haben, was einen Ball werfen kann. Fast die die RNL..

Tja, wo das Geld ist.... :( :/:

Man muss aber auch unterscheiden zwischen den intern gehandelten Namen und die durch die Presse zugeschriebenen.

Nichtsdestotrotz sind weitere Verstärkungen natürlich notwendig, um die Plätze anzugreifen, die zur Teilnahme auf europäischer Bühne berechtigen, was mittelfristig das Ziel sein muss.

Zitat

Original von SilverSurfer
    variabel war vom DSF falsch übersetzt, dass war das normale MVP = Most valuable Player ... also nicht variabelste sondern wertvollste ...

Das ist bzw. war ja gerade die Pointe daran. ;)

Zitat

Original von Speichti
    Wollt ihr denn noch mit Glandorf?! Andersson hat verlängert... ihr habt einen der besten Halbrechten der Welt... und Zeitz - auch wenn oft in der Kritik - einen super Joker, der an guten Tagen den Spielen seinen Stempel aufdrücken kann... Glandorf würde hinter Andersson verfaulen or net? Wenn denn holt nen Linkshänder, der in der Abwehr entlasten kann...

Selbst wenn Zeitz ein "super Joker, der an guten Tagen den Spielen seinen Stempel aufdrücken kann" wäre, so ist er für mich aufgrund seiner immer wieder aufblitzenden selten dämlichen Aktionen schon lange nicht mehr tragbar.

Insofern fände ich die Verpflichtung eines neuen Spielers für den rechten Rückraum nur folgerichtig und Glandorf böte sich halt an. Das Argument, dass Glandorf hinter Andersson "verfaulen" würde, halte ich aus mehreren Gründen (z. B. die qualitative Ausgeglichenheit beider Spieler, wobei ich Glandorf noch etwas stärker einschätze, die enorme Belastung und die Tatsache, dass es mit Jicha und Karabatic auf der Gegenseite auch klappt) für unzutreffend.

Zitat

Original von Elusis
    Ich tippe darauf, dass der THW in zu einem nicht CL Verein ausleihen wird (wie Mait Patrail) und dann gegebenenfalls zurück beordert, sollte es Verletzungen geben. Wenn der TBV das, aus welchem Grund auch immer, nicht machen wollte, sondern nur einen Vorvertrag oder Vorkaufsrecht erkauft hat, dann sind sie leider selbst schuld.

Der THW-Kader ist zwar qualitativ hervorragend besetzt, quantitativ besteht allerdings Optimierungsbedarf. Insofern fände ich es nur folgerichtig, wenn UnsUwe einen weiteren Spieler fest für RL/RM holte, zumal hinter Lund auch noch ein Fragezeichen steht.

(Für Mait Patrail hat der THW übrigens lediglich eine Vertragsoption.)

Zitat

Original von wiesbadener
    Anscheinend ist ein anderer Nordhorner in Bobs Fokus geraten:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ort/245184.html

Wäre auch nicht schlecht!

Ich kann mir vorstellen, dass Bob da nicht die einzige Person ist. Mir fallen da nämlich noch ein paar Vereine ein, die einen Kreisläufer seiner Klasse brauchen.

Edit:

Angeblich steht der THW vor einer Verpflichtung Aron Pálmarssons (das isländische Talent, mit dem Lemgo einen Vorvertrag abgeschlossen hat). Im THW-Forum wurden eine Passage dieses Artikels dahingehend übersetzt, dass er demnächst für vier Jahre unterschreiben wird.

Zitat

Original von SilverSurfer
    na, wenn rumänien dann weiter so souverän spielt, dann wäre es trotzdem vorteilhaft gruppensieger zu werden und dann eben rumänien aus dem weg zu gehen ;)

Rumänien hat zwar bis jetzt alle Spiele gewonnen, aber souverän war die Leistung im Spiel gegen Dänemark nicht. Wären die etwas kaltschnäuziger gewesen...

Apropos Dänemark: "[Henriette Mikkelsen] took the decision to leave the Danish squad after the preliminaries to go home to her family." (aus den News der EHF-Seite)

Zitat

Original von nadiner

Mit Co. sind sicherlich auch die RNL gemeint, dass würde in dein Denkschema passen. Meinste nicht auch ;)!?

Die SG Vizewitt hat es wieder mal nicht gepackt ... nichts Ungewöhnliches.

Pass mal lieber auf, dass Du nicht ins Wasser fällst und nass wirst. Die Brücke, die Du da geschlagen hast, ist nämlich so stabil wie der Ölpreis.

Zitat

Original von MobyDick87

Wieso :/:??

Weil ich die Mannschaft der SG im Großen und Ganzen sympathischer als Lemgo, Hamburg und Co. finde. Ach, ich vergaß: Als THW-Fan muss ich Flensburg ja ******** finden und ihnen den Abstieg wünschen.