Habe gestern den Thriller "Das System" von Karl Olsberg zu Ende gelesen. Interessantes, wenn auch nicht unbedingt neues Thema, angenehm zu lesen und obendrein noch spannend. Kritikpunkte: eher schlechte Verflechtung der Handlungsstränge und fehlender Mut des Autors, die Zivilisation untergehen zu lassen. ![]()
Beiträge von - F -
-
-
Die ersten 20, 25 Minuten führte KIF sogar, in meinen Augen auch verdient. Aber kurz vor der Halbzeit konnte Viborg dann die Führung erkämpfen. Und als sie dann nach ca. 40 Minuten auf vier Tore weg waren, ging es nur noch um die Krümmel. Der Kuchen war schon gegessen.
-
Das Pokalfinale zwischen Vejen und Viborg ist gerade eben zu Ende gegangen. Muss ich sagen, wer gewonnen hat?

-
Zitat
Original von Fry
Hätte kein Problem damit, ewiger 2. zu sein, BasilFawlty
Wer aber die Interviews von Noka gelesen hat, der weiss wie der Hase läuft.
Er sagt nämlich dass es Jahre dauert bis eine Mannschaft zusammenwächst, da kann der Storm sagen was er will:) Denke ein Herr Storm sieht keine Spieler - er sieht nur rennende €-Symbole auf dem Spielfeld, deshalb ist er Manager und nicht Trainer;)
Wie der Hase läuft? Wohl eher, wie die Nase läuft.
Nein, ernsthaft: Ich bin gespannt darauf, wie sich die Situation bei den RNL entwickeln wird. Die Faktoren, die da nächste Saison zusammenkommen, bieten eine Chance, aber die ist auch mit Risiko behaftet. Ich spare mir an dieser Stelle den Spruch mit den Köchen und dem Brei.
-

Ganz ehrlisch? Nä! Heute gibt es was auf den Allerwertesten.

-
Zitat
Original von krösti-bull
Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.
Aber diese Aussagen werden ja einfach unter den Tisch gekehrt - über das andere lässt sich auch schöner lästern, sowieso wenn es um uns geht.
Dein Einwand ist berechtigt, keine Frage. Nur lassen diese Aussagen Storm meiner Ansicht nach nur noch fragwürdiger erscheinen. -
Ich finde es nicht gerechtfertigt, Mogensen aus seinem Antäuschungsmanöver jetzt einen Strick zu drehen, weil er ja die Eventualität eines in die eigenen Reihen gefallenen Abprallers hätte bedenken müssen.
-
Sicherlich ist der THW haushoher Favorit, aber ein besseres Trainingsspiel, wie letzte Woche der Fall, dürfte es heute nicht werden. Hoffe ich zumindest für alle Zuschauer.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Okay, vielen Dank.
Was ist eigentlich mit Börge Lund, dem vierten im Bunde?
Ist der immer noch verletzt?
Jo, der ist noch einige Monate lang außer Gefecht gesetzt. -
Zitat
Original von GWD - Fan
Wie sieht das eigentlich z.zt. mit den Spielanteilen von Karabatic und Lövgren aus? Es spielt doch immer nur einer von beiden, oder?
Jicha hat sich doch seinen Platz erobert? Hab nicht so viele THW-Spiele gesehen in letzter Zeit, bitte um Aufklärung
Wenn entweder Lövgren oder Karabatic spielte, stände Jicha ja fast jedes Spiel 60 Minuten auf der Platte. Nein, so ist es nicht. Gislason lässt rotieren, mal spielen Lövgren/Karabatic, mal Lövgren/Jicha oder eben Karabatic/Jicha. Ausnahmen bestätigen die Regel. -
In dem Interview mit Noka auf H-W heißt es:
ZitatWir werden sicher kein Farmteam sein, das geht mit diesen Ansprüchen gar nicht. Aber: Auch jüngere Spieler mit weniger großen Namen werden bei mir nach vorne kommen. Das war auch in Kiel immer so. Die Jungs mussten nur bereit sein, mitzuziehen. Man muss sich entweder nur mal ansehen, wie alt die heutigen Topleute des THW waren, als sie nach Kiel kamen – oder sie am besten selbst fragen, wie das so war mit mir.
Ich kann mich gerade noch nicht so ganz entscheiden:
oder 
-
Hamburg war in der Saison 2005/06 nicht mehr als eine im Mittelfeld der Bundesliga rangierende Mannschaft und die Spitzenpartien aus vorigen Runden haben natürlich auch keine Berücksichtigung gefunden. Insofern:
ZitatIch traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
-
Das Gerücht um einen Wechsel von Nikola Karabatic zu den Löwen oder besser gesagt zu Noka wurde ja bereits in den Raum geworfen. Die KN schreibt dazu heute:
ZitatAuf zwei Millionen Euro wird eine dann fällig werdende Ablösesumme für den bis 2012 unter Vertrag stehenden Franzosen taxiert. Uwe Schwenker liegt noch keine Anfrage vor, Karabatic aber gibt sich auf Nachfragen wortkarg. "Dazu möchte ich nichts sagen", erklärte er vor dem Verlassen der Campushalle, in der auch Serdarusic Gast gewesen war. An der Seite des ehemaligen THW-Trainers saß Mutter Karabatic.
-
Elusis, schon mal darüber nachgedacht, dass der Rentner es gar nicht ernst meinte?

-
Nun ist es Kent-Harry geworden, siehe H-W. Mal sehen, wie lange der Kasper das Zepter schwingen darf.
-
Immerhin konnte sich die Mannschaft für Samstag schonen, Ronaldo.

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Dafür hat er nach dem Job wahrscheinlich finanziell ausgesorgt, wenn das nicht sowieso schon der Fall ist.
Noka auf die Frage, wie lange er noch als Trainer arbeiten wolle: "Fünf, sechs Jahre. Ich will ja nicht von Hartz IV leben."
-
Gibt es eigentlich auch Neuigkeiten hinsichtlich Sabine Englert?
-
Siehe Asobal-Thread.

-