Beiträge von - F -

Ganz nebenbei: Bei der Feststellung, ob ein Ball im Tor war oder nicht, müssen die SR auch weiterhin auf ihre Augen vertrauen. Die Einführung des "intelligenten" Balles wurde nämlich verschoben. Siehe Artikel der KN.

Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass - wie vor 2 Jahren die Polen - wieder ein Team sehr weit vorne landen wird, das bisher kaum einer auf der Rechnung hat. Vielleicht Ungarn oder eine Wiedergeburt der Schweden!?

Das hätte auch von mir sein können. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es für einen "Außenseiter" zum ganz großen Wurf reichen wird.

Zitat

Original von Diddi
    Unglaubliche 800.000€ wollten RNL als Ablöse für Rutenka bezahlen, dazu Ablöse Dinart und Rutenka! Also die RNL stoßen in neue Dimensionen, was die Ablösen und das Gehalt angehen! Bin gespannt wo das hingeht und finde die Entwicklung wirklich nicht so positiv!

Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich? Der Mann hat Vertrag bis 2014 ist einer der besten Spieler der Welt auf seiner Position. Im Vergleich zur kolportierten Ablösesumme von Karabatic geradezu ein Schnäppchen.

Zitat

Original von S.A.M.
    Wo ist das Problem, Dopingproben einzuführen.

Ich bin überzeugt, dass es im Handball kaum Doping gibt, weil es nichts bringt.

Ich denke, dass Doping sehr wohl etwas bringt. Gerade, wenn wir von den großen Turnieren sprechen.

Zitat

Original von Jenny

Wieso, die haben sich doch wieder lieb ...:rolleyes: war nicht letztens sogar zu lesen, dass sich beide sehr auf die Zusammenarbeit freuen ...

Naja, Noka sagte aber auch sinngemäß, dass die Spieler, die Leistungen bringen, eine Chance bekämen. Wenn Fritze das nicht kann, wird er wieder die Rolle einnehmen, die er vor seinem Abgang aus Kiel unter Noka inne hatte. Versöhnung und Freude im Vorwege hin oder her.

Zitat

Original von eisbeer

Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.

Das Wort "Brüller" im Zusammenhang mit einem Film von/mit Bully? Kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. Dass sich den Millionen angetan haben, allerdings noch weniger.

Meine beiden favorisierten Alben des vergangenen Jahres sind auf jeden Fall "Third" von Portishead und "So sehr dabei" von Clueso. Von vorne bis hinten TOP.

Enttäuscht hat mich (wieder mal) "Intimacy" von Bloc Party. Nach dem grandiosen Debüt "Silent Alarm" ist da meiner Ansicht nach leider nichts Gescheites mehr bei herausgekommen. Wirklich schade. :nein:

Zitat

Original von UlfN
    Lieblingsalben:

1. Hot Chip - Made in the dark

Herrlich experimentelles Album, vielleicht nicht ganz so stark wie der Vorgänger, aber eigentlich wieder richtig gut. Von denen wird man wohl noch weiter viel hören, hoffentlich auch mit eigenen Alben.

Auch keine schlechte Wahl, nur hätte ich mir mehr Kracher á la "Shake a fist" gewünscht.

In einem heute erschienenen Artikel von KN-Online heißt es:

Zitat

"Wenn Uwe Schwenker in den Verhandlungen [im Januar] Erfolg hat, würde ich Dragicevic gern schon zur nächsten Saison holen. Und der Spieler möchte auch nach Kiel", gab Alfred Gislason am Sonnabend zu. "Igor ist sehr jung, hat sich super entwickelt. Aber Dragicevic ist noch weiter. Für Igor wäre es dann wichtig, in der Liga in einer guten Mannschaft zu bleiben", sagte der Isländer.

Zitat

Original von Löwe1985
    das ist definitiv mehr als ein Winterloch....ich denke es kommt nur noch darauf an ob die RNL bereit sind die Ablösesumme zu zahlen. Keiner weiss doch wirklich was im Vertrag alles geregelt ist. Vielleicht gibt es eine festgeschriebene Ablöse von x Mio und dann?!

Nikola kann wieder unter Noka trainieren und mithelfen ein Team aufzubauen, welches national und international Erfolge feiern wird :P
    Erreicht hat er doch bereits alles....

Und weil keiner weiß, was im Vertragswerk steht, stellst Du spontan mal die Behauptung auf, es gehe nur noch um das Ja der RNL zu der Ablösesumme?

Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Wenn Karabatic bleibt, wovon ich derzeit ausgehe, ist alles in Ordnung. Wenn er geht, muss er ersetzt werden. Das wird kein einzelner Spieler können, aber in der Summe ist es durchaus möglich, denke ich. Zumal die Mannschaft in dieser Saison bereits bewiesen hat, dass es auch ohne ihn geht. Was seinen Stellenwert jedoch nicht schmälern soll.