Beiträge von - F -

Zitat

Original von xXToxicXx
    Wenn der Herr Karabatic unbedingt zu den RNL will und es wirklich nur am Ged hängen sollte, dann soll er doch selbst einfach mal was locker machen

Er muss sparen. Für die Zeit nach dem Werbevertrag mit Adidas. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, wenn dann brauchst du Karlsson als Entlastung für Ilic zusätzlich und Lützelberger ist kein schlechter Abwehrspieler bringt, GM aber im Angriff deutlich weiter als Karlsson.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Lützelberger ein schlechter Abwehrspieler sei. Nur halte ich ihn nicht für geeignet, um Ilic Pausen zu geben. Und das ist aus meiner Sicht kurz- wie langfristig wichtiger als ein weiterer Kreisläufer, zumal Jahn seine Verletzung mittlerweile überstanden hat, wenn ich richtig informiert bin.

Zitat

Original von Jenny
    Glandorf passt wirklich gut in das Mannschaftsbild vom TBV, freu mich, dass er diese Entscheidung getroffen hat :)

Dass Du Dich darüber freust, ist klar. Die Entscheidung für Lemgo bedeutet, dass er nicht zum THW wechseln kann, was den Verbleib eines gewissen Spielers wahrscheinlicher macht. ;)

Ich kann mir vorstellen, dass sich Gummersbach ein wenig in den Allerwertesten beißt, weil sie Lützelberger unter Vertrag genommen haben und jetzt vielleicht einen Karlsson hätten bekommen können.

Zitat

Original von TBV Phil
    Glandorf ist bereits beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Samstag, den 21. Februar um 15 Uhr in der Lipperlandhalle spielberechtigt.

Und kann von mir aus gleich zehn Buden machen. :hi:

Edit:

Vielleicht spielt er die Saison ja auch nur noch beim TBV zu Ende und wechselt dann zum THW. :lol:

Ich meine, dass die Meldefrist für die Champions League bereits abgelaufen ist. Sollte also einer der vier Teilnehmer einen Nordhorner verpflichten, wäre ein Einsatz unmöglich. Läge dann aber nur an der Frist.

Zitat

Original von HSGPower
    Und zum Thema Nicky, da ist gestern beim Spiel nichts von durchgedrungen, aber wenn er das macht, dann ist sein Talent denk ich zum Fenster rausgeschmissen, denn die Kieler haben doch auf jeder Position sehr sehr guten Ersatz... Da würde ich einen Nicky dann lieber wo anders sehen...

Der THW hat eben (noch) nicht auf jeder Position sehr guten Ersatz. Und das war sicherlich auch der Grund, wie der gestrige Beitrag (s. u.) zustande kam.

Zitat

Original von Schwedenhappen
    In Kiel dürfte das Interesse an Nicky Verjans auch größer sein als an Holger Glandorf.

Zitat

Original von M.I.B
    Nur eine Ikast Spielerin ärgerte Hypo - Isabel Blanco. Eine richtig eckige Kreisspielerin. Sie geilt aus, sie steckt ein. Ihre Brust wird ziemlich farbig ab morgen werden... Die Hypoabwehr hat Ihr 2, 3 Mal fast ;) :P :P schon den BH aus dem Trikot gezogen - sie war dennoch kaum zu halten. Nur bekam Sie viel zu wenig Bälle. Sie und Oh in EINEM Team, das wärs... :love: :love: :love::P

Aber Holla. Frag mal zmago... :D

Zitat

Original von meteokoebes

Davon ab hatte man in Kiel doch gar kein Interesse an Glandorf. War das nicht so noch letztens?

Die Aussage lautete: "Zwischen dem THW und Glandorf hat es keinen Kontakt, absolut keine Verhandlungen gegeben." Lässt natürlich einen gewissen Spielraum offen. ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Denke mal, dass bei Glandorf gute Chancen herrschen dürften, auch wenn die Konkurrenz aus Mannheim und Kiel finanzstärker ist.

Die Verträge zweier Top-Spieler wurden vor nicht so langer Zeit verlängert, das Sommertheater hat Geld en Masse gekostet bzw. tut es immer noch und im Sommer soll Dragicevic (ein Jahr vor dessen Vertragsende) verpflichtet werden. Also liegen die finanziellen Vorteile wohl eher nicht beim THW. ;)

Zitat

Original von Löwe1985
    100%ig vielleicht nicht aber ein Dementi der Geschäftsleitung sieht auch anders aus..es sieht echt nicht gut aus

Dementi von der Geschäftsleitung? ?(

Die einzige Person, die sich in dem Artikel äußert, ist Glandorfs Berater.

Zitat

Original von Elusis
    Ich glaube eher, dass der THW mit 2 RL und 3 RM plant als mit 1 RL und 4 RM...

Jicha spielt RL, Larsson und Lund(?) RM. Karabatic und Pálmarsson können sowohl RL als auch RM spielen. ;)

Selbst wenn wir den vom THW geforderten bzw. den von den RNL gebotenen Betrag kennen würden, hielte ich es für müßig, über "realistische" und "unrealistisch" zu diskutieren. Das nur meine bescheidene Meinung dazu.

Zitat

Original von ojessen

Ich hab jetzt keine konreten Zahlen, aber wenn Provinzial pro Jahr 2-3 Mio. an den THW überweist, dann möchte ich mal sehn, welche Agentur für einen vergleichbaren Betrag so viel gute Presse machen kann.

Wenn die Provinzial zwei bis drei Millionen jährlich abdrückte, würde der THW nicht mehr mit nur drei Linkshändern spielen. :D

Zitat

Original von Felix0711
    Der Begriff "Roma" ist politisch inkorrekt. Richtig müsste es MEM heißen (mobile ethnische Minderheit). Aber genau diese einseitige Schuldzuweisung stört mich an der Sache ganz gewaltig...

Dabei hieß es noch vor ein paar Jahren, dass "Zigeuner" politisch inkorrekt sei und man doch "Sinti" bzw. "Roma" sagen solle. ;)