Beiträge von - F -

Zitat

Original von horny01

Diesen wichtigen Baustein eurer Mannschaft könnt ihr doch nicht abgeben ;) Der Ersatz Glandorf ist doch nun nicht mehr verfügbar

Dann muss UnsUwe wohl mal an der anderen Förde wildern. :D

Zitat

Original von horny01

Da sind sie nicht die einzigen. Viborg hat auch finanzielle Probleme. ICh hoffe, dass die SG sich hier noch einmal umschaut. Ein Spellerberg muss es dann aber nicht sein.

Wie trefflich, dass die SG einen Ersatz für Vranjes benötigt und bei Viborg ein ziemlich guter RM-Spieler aktiv ist. ;)

Zitat

Original von UlfN
    Na, das klingt dann wohl nach einer guten Reha bei Börge Lund.

Mir fallen da noch einige Alternativszenarios ein: 1. Larsson hat sich in den vergangenen Monaten nicht so entwickelt, wie gewünscht. 2. Don Alfredo hält von Larsson nicht viel bis gar nichts. 3. Der THW hat einen RL an der Angel und plant Karabatic fest für RM ein.

Hier mal ein paar Neuigkeiten aus Kiel:

- der THW möchte Frederik Larsson (eigentlich Neuzugang nächste Saison) an einen Bundesligisten verleihen

- Milutin Dragicevic wird seinen Vertrag bei Bjer.-Silk. bis 2010 erfüllen und erst danach an die Förde wechseln

- Alfred Gislason plant weiterhin Igor Anic

Quelle: KN-Online

Zitat

Original von Ronaldo
    Ne, ne, lieber löscht der Lord nur nen Thread als gleich nen ganzen User ;)

Und zu welchem Thema sollen wir zurück? "Serdarusic zu den Löwen"? -> halte ich derzeit eher für unwahrscheinlich :D

Der Thread heißt ja auch "Olsson/Serdarusic zu den Löwen?". ;)

Zitat

Original von Ronaldo

Wenn ich Jicha, Mamelund oder Kuckucka heißen würde, ich würde mir ganz schön ***auf den Arm genommen*** vorkommen.

Hast Du Deinen Kaffee noch nicht gehabt oder warum steht da Jicha? :D

Zitat

Original von Roninn
    Ahlm und Jicha Mitte und Narcisse deckt auf der Halbposition. Das würde schon ohne Wechsel gehen. Klar muss man sich nach Alternativen umschauen für die Deckung.

Schon, nur wäre darüber hinaus nur ein Lund, der erstmal wieder Fuß fassen muss, tauglich für den Mittelblock. Dragicevic kann das leider auch nicht.

Zitat

Original von TBV Phil
    Ich denke auch das Silkeborg kein Mittelmäßiger gegner ist werden nächstes Jahr CL spielen und da können wir uns dann hoffentlich Revancieren

In Dänemark gibt es Play-Offs, wie Du sicherlich weißt. Daher würde ich das mit der CL nicht beschreien. Ändert aber nichts daran, dass Bjer.-Silk. in der Tat kein mittelmäßiger Gegner ist. Für mich auch Favorit in Sachen EHF-Cup.

Narcisse ist im Angriff meines Erachtens sogar leicht besser als Karabatic, aber in der Abwehr wäre er kein adäquater Ersatz - und ein solcher müsste nun mal im Mittelblock decken können. Narcisse in Kiel? Liebend gerne, aber dann in Kombination mit einem reinen Abwehrspieler, der die zweite Welle mitgehen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich meine gehört zu haben, dass die Nicht-Verlängerung des Vertrages von Seiten Ciudad Reals ausging. Oliver kann dazu aber sicher mehr sagen.

Wie auch immer, die Füchse kann man auf jeden Fall nur beglückwünschen, dass sie so einen Fisch an Land ziehen konnten. Nicht nur, weil Laen ein guter Spieler ist, sondern auch, weil die Verpflichtung ein Zeichen setzt.