Mit Ilic als Ersatz für Karabatic könnte ich sehr gut leben, auch wenn er auf meinem imaginären Wunschzettel nicht an erster Stelle steht. Cupic für Kavticnik wäre im Prinzip eine hervorragende Lösung, aber ich halte es für fahrlässig, mit zwei langfristig verletzten Spielern auf einer Position zu planen. Und was Jurasik angeht, hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet, gute Leistungen hin oder her.
Beiträge von - F -
-
-
Ob Wolle Bielecki in der zweiten Halbzeit hat spielen lassen, um Fäth zu schonen?

-
Zitat
Original von Diddi
Über Vujin steht da auch was, ist aber nicht zu entziffern!
Der kommt hoffentlich gleich mit.
-
Zitat
Original von Tarrantius
Hab das spiel auf DSF verfolgt und mir ist bis auf das "Stürmerfoul" auch nichts sonderliches aufgefallen.
Was in Relation zu seiner Einsatzzeit schon genug ist, um ihn so zu bezeichnen, wie es Celje gemacht hat.
-
Zitat
Original von wintermute
Meinst Du diese Absage?
Naja, Solberg war auch bereit, beim THW auszuhelfen. Bloß konfligierte ein Engagement mit seiner familiären Situation, weswegen er letztendlich absagen musste. -
Zitat
Original von meteokoebes
Wo steht denn in den Bestimmungen das der Spieler Deutscher sein muss?
Hmmm, ich dachte immer, dass ausschließlich Deutsche ein Doppelspielrecht bekommen können, aber wenn dem nicht so ist, will ich nichts gesagt haben.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Gabor Ancsin wechselt zu den Löwen und erhält ein Doppelspielrecht bei der TSG Friesenheim.
Quelle
Wie kann ein Ungar ein Doppelspielrecht bekommen? -
Zitat
Original von TBV Phil
Nicht angebracht fand ich das die THW Fans "Schieber" rufen. Naja aber wer weiss wen sie gemeint haben
Naja, wenigstens etwas, das in der zweiten Halbzeit unterhaltsam war.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Schade SG
Hamburger kommen vollkommen unverdient ins Halbfinale. Hatte der SG gestern die Daumen gedrückt. Schade,dass der Einsatz und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind....
Ich war zwar sowieso für die SG und nach der gestrigen Leistung wäre der Halbfinal-Einzug sicherlich verdient gewesen, aber die Aussage, dass Hamburg "vollkommen unverdient" weiter sei, finde ich übertrieben. Es zählt schließlich die Endabrechnung nach beiden Spielen. -
Zitat
Original von Trollinger
Einen Seitenheib kann ich mir zum Abschluss des Tages nicht verkneifen:
Schade, dass man Zeitz nicht für bloße Anwesenheit in der Halle die rote Karte zeigen kann. Der Bursche scheint es nie zu lernen...
Was hat er denn getan? (Ich habe das Spiel nicht ganz sehen können.) -
Damit Felix nicht traurig ist, gewinnt der THW heute nur mit einstelliger Differenz.

-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich auch!
Deshalb gönne ich jedem deutschem Verein auf internationaler Ebene den Erfolg, auch wenn ich ihn national nicht mag.
Da sollten manche vielleicht mal drüber nachdenken.
Für die nationale Zugehörigkeit kann ein Verein (bzw. eine Mannschaft) nichts. Daher ist das für mich kein Argument, warum ich ihm Sympathien entgegenbringen sollte. -
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Das der Gegner beim Ballbesitz auf europäischer Ebene ausgepfiffen wird ist doch die Regel. Was solllte daran schlimm sein.
Umso erbärmlicher ist das Gepfeife. -
Aus gegebenem Anlass würde ich den Pumuckl gerne (wieder) in der BuLi sehen.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Wie kommst du denn plötzlich von Kielce auf Kiel

Er will, dass Jurasik in der BL bleibt. Mit "...aber nach Kielce!?" meint er wohl so viel wie "Was will er denn da"?

-
Zitat
Original von Jojoo
Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?
Ich hoffe, dass ich Deinen Beitrag einfach nur falsch verstehe und Du nicht denkst, dass Kielce irgendetwas mit Kiel zu tun hat. -
Und was ist mit dem Koffer?
-
Wenn ich mir so manche Reaktionen auf Schlegls Aktion durchlese, fühle ich mich eindeutig besser unterhalten.

-
Zitat
Original von Altenholzer
... Zitat: "Eine nicht offensichtliche Bevorteilung des THW Kiel ist indessen nur ein Indiz und kein Beweis für eine nicht erfolgte Manipulation."
Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=19483Das heißt also, der THW muss seine Unschuld beweisen? Was ist das denn für eine katastrophale Rechtsaufassung? Beweislastumkehr? Was soll der THW nach Meinung des "Einschätzers" unternehmen, um Beweise für eine nicht erfolgte Manipulation vorlegen zu können.
Klasse Journalismus. Applaus
Wo Du das herausliest, ist mir schleierhaft.