Beiträge von - F -

Zitat

Original von Igglem vor !
    Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.

Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...

Kann einer der Mods mal bitte diese rassistische Scheiße unterbinden?

Beleidigung im Zitat entfernt

Zitat

Original von Lord Vader
    Habe jetzt grade den ersten Wallander hinter mir - nachdem das hier so gelobt wurde.

Der nächste Band wird nicht lange auf sich warten lassen ...

Ich habe bisher zwar nur "Die Brandmauer" und "Mittsommermord" gelesen, aber die waren wirklich klasse.

Sehr empfehlenswert ist auch "Die Nadel" von Ken Follett. Fand ich sogar nochmal ein ganzes Stück besser und spannender als die Wallander.

Zu Illuminati: Aufgrund der permanenten Hetzerei kam bei mir nicht wirklich Spannung auf, wobei es zum Ende hin etwas besser wurde. Aus demselben Grund gingen auch die Charaktere ziemlich unter, wie ich finde. V. a. der Tatsache geschuldet, dass der Vatikan im Vorwege keine Drehgenehmigungen erteilte und somit nicht an den Originalschauplätzen gedreht wurde, konnte Howard seinem Film darüber hinaus auch keine atmosphärische Dichte einhauchen.

Hätte ich mir also schenken können. Zum Glück hatte ich nicht das Buch gelesen, so war zumindest die Wendung am Schluss ganz nett.

Zitat

Original von Borah
    Kann mir nicht vorstellen, daß alle vier zum THW kommen. Allein Duvnjak soll 800T kosten, Ilic nochmal 500T, Sprenger 250T, da ist das Schnäppchengeld aus Montpellier schonmal schnell weg, von den Gehältern mal ganz abgesehen.

Dass der THW für Ilic und Sprenger 750.000 EUR auf den Tisch legen muss, glaube ich noch nicht so recht. Und was die Gehälter angeht, dürfte der THW nicht mit einem Minus herausgehen, da ja auch stattliche Posten frei werden:

- Serdarusic
    - Lövgren
    - Karabatic
    - Kavticnik

Zitat

Original von Borah
    An Ilic UND Duvnjak in der nächsten Saison beim THW mag ich nicht so recht glauben. Evtl. kommt Ilic doch erst 2010...?

Nur miit Jicha, Lund, Palmarsson und Duvnjak oder Ilic (+ Altenholz-Fraktion) in die neue Saison zu gehen, fände ich schon ziemlich fahrlässig. Bei der einen Variante mache ich mir Sorgen um die Abwehr, bei der anderen fehlt der Denker und Lenker im Angriff.

Ich hoffe jedenfalls, dass der THW Ilic und einen Mittelmann verpflichtet. Angesichts der Ablöse für Karabatic/Kavticnik und der Gehaltseinsparungen sollte das auch durchaus möglich sein.

Zitat

Original von meteokoebes

Das trauen die sich nicht - Davon ab, dass man die Voraussetungen erst mal erfüllen muss. Auswärtstorregel dürfte wohl eher gegen den THW sprechen ;)

Der THW oder Essen? :D

1 Florian Rohmann 518 1268
    2 Jasmin Clausius 4745 1136
    3 Birte Müller 5754 1122
    4 Dominik Seitz 23973 992
    5 Steve Pietzuch 24175 991
    6 Sebastian Schulz 26103 982
    7 Karsten Witt 36412 940
    8 Thomas Ernst 39982 927
    9 Philipp Streubel 42365 919
    10 Björn Blumtritt 48168 900
    11 sascha rösler 49705 895
    12 Dirk Eichstädt 80033 808
    13 Markus Glocker 86665 791
    14 Eckart Bader 91684 778
    15 Edmund Stösser 118090 709
    16 Daniel Sarakewitz 120355 703
    17 Karsten Lindloh 128644 681
    18 Ingo Billert 134102 666
    19 Boris Büttner 138918 652
    20 Andreas Ritter 158492 592
    21 Timo Hölscher 165398 568
    22 Mirko Rosenberg 172206 542
    23 Stefanie Billert 175868 527
    24 Christian Stein 178888 514
    25 Thorsten Baller 190100 457
    26 Benjamin Hennerkes 206281 314

Zitat

Original von Elusis
    Bezüglich Sprenger sehe ich übrigens auch den TBV im Rennen. Er würde haargenau ins Anforderungsprofil passen falls er nicht zum THW gehen sollte...

Mal eine doofe Frage: Was hat das Anforderungsprofil mit dem möglichen Wechsel zum THW zu tun? ?(

Gerade in der Kolumne von Oliver Roggisch, in der er einen Blick auf das CL-Finale wirft, auf Spox.com gelesen:

Zitat

Ich wurde schon öfter mit ihm [Didier Dinart] verglichen. Ich denke aber, dass wir uns schon unterscheiden. Ich habe vielleicht die schnelleren Beine, er ist dafür kräftiger. Und er bekommt viel viel weniger Zeitstrafen als ich. Da muss ich im Finale mal genau hinschauen, wie er das macht...

:lol:

Zitat

Original von MobyDick87

26:23 für Viborg

Gyor ca. 1:00 vor Ende mit nem 7m, aber grandios mit einem Heber vergeben. Ein solcher Wurf in dieser Phase, wenn es soweiso das ganzer Spiel über nicht gelaufen ist, naja...

Das ganze Spiel über nicht gelaufen? Anita Herr war nach ihrer Einwechslung in der zweiten Hälfte sicher vom Punkt und mit ihren Toren ein wichtiger Faktor, warum Györ nach dem deutlichen Rückstand überhaupt wieder herankommen konnte. Und dass sie es mit einem Heber versucht hat, finde ich in Ordnung, ist ein probates Mittel. Ganz nebenbei: Kovacsics hat einen 7m voll auf Lunde geworfen.

rechi: Hast Du in Deine Kugel geschaut, oder woher weißt Du, dass der 7m die Verlängerung gebracht hätte? ;)

Die KN verliert in der heutigen Ausgabe übrigens auch einige Worte über das T-Shirt. U. a. heißt es im Kommentar von Gerhard Müller:

Zitat

Ironie-Versteher sind erstaunt, die "Zebras" haben dennoch reagiert - auf die Fan-Reaktionen, wie betont wird. Das T-Shirt ist aus dem Sortiment gestrichen.

Gut, dass Herr Müller verstanden hat, warum das T-Shirt überwiegend abgelehnt wird. (Für die THW-Fans, die sowas ja nicht verstehen: Das war ironisch gemeint.)

Und dass der THW das T-Shirt aufgrund der Fan-Reaktionen zurückgezogen hat, ist doch klar. Irgendwer soll die Fan-Artikel ja auch kaufen.