Glücklicherweise ist ja jetzt erst noch Pokal-Wochenende. Da kann man mal gucken, mit welchen Spielern in der jeweiligen Stammformation zu rechnen ist.
Beiträge von - F -
-
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Huch... a propos Torhüter... ist der junge Morten Michelsen gar nicht mehr dabei ?
Michelsen wurde letzte Saison nur aushilfsweise "hochgezogen". Mal sehen, was nächste Saison ist, wenn Papa Gentzel seine Karriere beendet hat. Vielleicht wird er dann Nr. 3. -
Zitat
Original von bini81
Dann bin ich jetzt mal auf die Auslosung gespannt
Wie siehts denn aus, stehen eure Interactivekader schon?Ich kann mich einfach nicht entscheiden
- werde wohl doch noch eine Änderung vornehmen. 
Im Tor werde ich nichts mehr ändern, sofern Herr Koller keinen Unsinn macht. Mein 500-Punkte-Sturm steht auch.
Mit der Abwehr und dem Mittelfeld tue ich mir dagegen noch ein wenig schwer auf zwei, drei Positionen. Jedes Jahr die gleiche Chose...
-
Beutler sieht aus, als hätte er am Abend zuvor zwei, drei Flens zu viel intus gehabt.

-
Raupen im Rektum
-
Zitat
Original von Loran
Der Wechsel von Markovic zum VfL steht endgültig fest. Alle Klarheiten beseitigt......
Also werden wir Vujin 2.0 erleben?
-
Bin natürlich auch schon dabei. Danke nochmal für die Einladung, eckes.
Mein Team zu posten, brächte wohl (noch) nicht wirklich was. Mehr als fünf, sechs von den jetzigen Spielern werden das Aussieb-Verfahren vermutlich nicht überleben...
-
Zitat
Original von Dickmann
Laut Kicker sind es 8 Millionen - zu wenig für einen der mit Abstand besten IV der Liga....Ich hoffe, dass der Badstuber wirklich so einschlägt... Da hätte man auch gleich Mats Hummels aus Dortmund zurückholen können.... Der hat wenigstens schon eine gewisse Klasse nachgewiesen. Langsam versteh ich das bayrische Verhalten nicht mehr.
Das Ding ist doch, dass van Gaal die linke IV-Position mit einem Linksfuß besetzen will. Diese Bedingung erfüllen aber nur Badstuber und Braafheid. Ein Hummels hätte da auch nichts gebracht. -
Zitat
Original von Bjoern TVO Handball
Hat Vori den schon beim HSV unterschrieben???????
Laut diesem Bericht der Hamburger ist der Wechsel noch nicht definitiv durch. Und mittlerweile sind schon wieder zwölf Tage ins Land gegangen. Problemlos scheinen also weder die Wechsel von Vori noch von Duvnjak über die Bühne zu gehen. -
Zu Duvnjak:
Am 14.07. zitiert das Abendblatt Derad mit den Worten: "Das sind reine Spekulationen, von unserer Seite gibt es keinen Kontakt zu Duvnjak."
Am 16.07. zitiert die MoPo Fitzek so: "Wir haben letzte Woche mit Uli Derad gesprochen, er hat gesagt, dass Kiel kein Interesse hat."
Heute heißt es bei KN-Online seitens Derad: "Es macht Sinn, in diesem Fall im Spiel zu sein."
Naja...

-
Hat Szeged denn einen guten Ersatz für Puljezevic?
-
Laut Sport1 wechselt Lucio für geschätzte zehn Millionen zu Inter.
-
Die Pro-Variante ist mir gerade zu viel Aufwand. Aber im Interactive-Modus werde ich Euch wieder in die Hintern treten...

-
Nicht, dass es am Ende noch einen Ehestreit zwischen Karabatic und Kavticnik gibt, weil dieser Noka 3,5 Tag mehr im Jahr sieht.

-
Zitat
Original von Bjoern TVO Handball
Es ist schon komisch das ein Spieler der ab 2011 einen Vertrag beim HSV hat, immernoch so begehrt ist!Kiel, Ciudad und der HSV! Er muss ihn bekommen, aber ich denke der HSV kann es sich abschminken, ihn erst 2011 zu holen! Entweder sie holen ihn jetzt oder sie kriegen ihn nicht!
Kiel und Ciudad würde sofort zahlen (haben ja beide frisches Geld in der Kasse) aber der HSV weiß man ja nicht ob Rudolph nochmal die Brieftasche auf macht ( es soll ja gespart werden)
Ob Duvnjak begehrt ist oder ob XYZ nur sagt/schreibt, Duvnjak sei begehrt, lautet doch die Frage. Und wenn ich die Wahl zwischen Uli Derad (der ebenso wie Duvnjaks Berater im Abendblatt dementiert) und einem Verantwortlichen von Zagreb habe, tendiere ich nicht unbedingt zu Letzterem. -
Der Unterhaltungswert der beiden Gruppenspiele gegen Barcelona dürfte damit zumindest gestiegen sein.

-
So ein Unwort kann auch nur von einem WiWi kommen...

-
Zitat
Original von owl-andy
Der TBV Lemgo kalkuliert grundsätzlich ohne Einnahmen aus dem europäschen Wettbewerb, ist alles zu ungewiß.
So kann dann auch keine Einnahme fehlen...
Vielleicht lief es ja deshalb nicht gerade prickelnd auf europäischer Ebene.
-
Wie altruistisch vom TVG!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Wieso? Genau den Eindruck bekommt man doch vermittelt, wenn man mal den neutralen Blick von außerhalb des THW-Dunstkreises auf dieses Thema wirft.
Gerade deshalb meine Frage.