Beiträge von - F -

Im THW-Forum wurde vor einigen Tagen übrigens ein Artikel der Schaffhauser Nachrichten zitiert, in dem es um die Zukunft Patrails geht:

Zitat

In der Bundesliga sieht auch Patrail seine Zukunft. Zu Kiel werde er nächstes Jahr wohl noch nicht wechseln – «da gibt es zu viele sehr gute Spieler» –, aber für einen Club im Mittelfeld, bei dem er ausgiebig Spielpraxis erhält, möchte er bald spielen, um in seiner Karriere einen Schritt weiter zu kommen. Er brauche mehr Spiele, in denen es hart auf hart geht. Das sei in der NLA leider zu wenig der Fall. Doch ob und wann ein Weggang von den Kadetten erfolgt und wohin die Reise geht, das sei offen. Sein Manager kümmere sich darum.

Zitat

Original von Redcloud31

Die Aussage Sigurdsson wird überschätzt ist schon sehr mutig. Das hört sich an wie "ewiges Talent". Die Bilanz von Snorri in Liga und Nationalmannschaft können selbst die wenigsten Weltklassespieler aufweisen. Dass Snorri den Löwen momentan wenig hilft steht auf einem anderen Blatt - vielleicht hat er wirklich schon seinen Zenit überschritten. Ihn als "überschätzten Spieler" zu bezeichnen finde ich aber schon sehr frech!

Um welchen Spieler geht es in Deinem Beitrag denn nun?

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Jens Bechtloff verlängert seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim TBV bis 2013 und Volker Zerbe kündigt hochkarätige Neuzugänge an, na da bin ich mal gespannt wer das denn ist.

Das leitest Du aber nicht aus dem folgenden Zitat ab, oder? Wenn doch, fände ich Deine Interpretation recht "optimistisch".

Zitat

Dabei ist die „Personalie Bechtloff“ erst der Auftakt in den langfristigen Planungen des TBV, wie Zerbe betont: „Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen einige weitere Personalien unter Dach und Fach bringen.

Zitat

Original von RückraumKeule
    Für die Kanidatin leider nicht. Ich frag mich immer wie dumm die Kontrahenten von Raab sind und mit welchem taktischen Geschick der Metzger immer an die Spiele rangeht.

Memo an mich selbst: Bei Schlag den Raab mit machen, hoffen gewählt zu werden und dann dem Specki eine vernichtende Niederlage zufügen :baeh:

Musst aber noch ein bisschen warten, Großer. ;)

Zitat

Bitte beachten Sie: Die Teilnahme als Kandidat ist erst ab 18 Jahren möglich!

Hamburg war in der ersten Halbzeit besser, auch wenn sich das im Halbzeitstand kaum widerspiegelte. Im zweiten Durchgang war es genau umgekehrt. Dass es letztlich beim Unentschieden blieb, war daher schon in Ordnung. Gerade auch, weil die Zeitstrafe am Ende gegen Gille für mich nicht mehr als ein Freiwurf war. Von der Situation abgesehen, fand ich die Schiris im Übrigen ok.

weihnachtsmann: Ich wünsche mir für die nächste Saison einen neuen Linksaußen.

Zitat

Original von Borah
    Amüsant fand ich, daß Torge Johannsen gestern in der Auszeit kurz vor dem Ende angeregt hat, man solle doch Klein werfen lassen, der habe doch schließlich gerade zwei verworfen. Anschließend macht dieser dann die entscheidenden zwei Buden. :D

Einen mussten sie doch werfen lassen und dass die Wahl auf Klein fiel, war folgerichtig. Und entscheidend waren seine beiden Tore ja nun auch nicht wirklich angesichts der Führung mit drei Toren.

Zitat

Original von MobyDick87
    Kim Andersson nach dem Spiel gegen Flensbburg lt. eigener Aussage schon im Final 4, wurde von Götz berichtigt und antwortete ganz locker, "da hab ich wohl was falsch verstanden". Geil :lol:

Er wusste wohl schon, dass der THW am Sonntag den HSV zugelost bekommt. ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Klarheit wird es wohl niemals geben. Also bleibt es bei der Glaubensfrage: Schwarz oder weiß?

Beim ersten Satz stimme ich Dir zu, aber ist es nicht eher die Frage, ob man seine Augen aufmachen oder geschlossen halten will? Ich habe mir gerade eben nochmal einige frühere Aussagen durchgelesen, u. a. die von Volarevic und Anic zu dessen Transfer - meine Meinung ist gebildet.

Zitat

Original von Oliver
    Jonas Källman wird nicht in die Bundesliga wechseln. Auf einer von der Lokalzeitung "El Día de Ciudad Real" für heute ohne näher spezifizierte Tagesordnung angekündigten Pressekonferenz wurde die Vertragsverlängerung des Schweden bis 2017 bekannt gegeben. Nach der Unterschrift Luc Abalos (ebenfalls bis 2017) entschied sich also auch der Außen auf der anderen Seite nach Wochen intensiver Abwägung für einen Rentenvertrag.

Quelle (Homepage Ciudad Reals):

http://www.balonmanociudadreal.net/noticia_ver/2266

Laut diesem Artikel hat sich Källmann am Ende übrigens zwischen dem Angebot von Ciudad Real und einem Vierjahresvertrag vom THW entschieden - mit bekanntem Ausgang. :/:

Zitat

Original von Borah

Eigentlich unwahrscheinich. Allerdings auch irgendwie Wahnsinn beim genaueren Hinsehen, für vier Monate, die er effektiv früher spielen würde (Februar-Mai) 30T€ zu bezahlen. Rein rechnerisch also 7500€ pro Monat plus Gehalt. Und das auf einer weniger spielentscheidenden Position, wo man einen aufstrebenden Jungnationalspieler hat plus einen Backup. Jeder andere Club würde in der Situation wohl dankend abwinken, bei den Löwen darf man hingegen gespannt sein.

Das Argument mit den 7500 EUR zieht aber auch nur in Kombination mit dem danach. Für sich genommen, sind 7500 EUR nämlich vergleichsweise wenig für einen Spieler, der vielleicht zu den drei besten Spielern auf seiner Position zählt.