Ich tippe mal Daeutschland Polen Frankreich Island Tunesien Slowenien werden weiterkommen. in der anderen Gruppe Spanien Dänemark Kroatien, Russland oder Korea, Ungarn oder Norwegen,Tchechien oder Ägypten. In der deutschen Zwischenrunde fliegen Polen und Slowenien raus, in der anderen sind für mich Spanien, Kroatien und Dänemark (weil sie viel Support von den Rängen kriegen werden) ziemlich save. Der vierte im Bunde ist völlig offen, muss aber saustark sein wenn er diese Todesgruppe überstehen will. Und das härteste an der Sach ist, dass dann das Turnier mit dem Viertelfinale, ähnlich wie bei Olympia, praktisch neu beginnt. Ich tippe, dass Deutschland auf Dänemark Spanien oder Kroatien kommt. Und das ist klar, wenn sie die schlagen, dann haben sie auch das Zeug zum Weltmeister .
Beiträge von chris der neue
-
-
Was bedeutet "nach der grünen Karte gestern muß der weg"?
-
Im Rückraum find ich das auch! Aber Omeyer, Gigou und Bertrand Gille darf nichts passieren.
-
Was aus so ner einfachen Frage wie "wie fandet ihr das Spiel?" alles rauskommt. Seeennnssssaaaatiiiioooon!!!!! Am besten war für mich, Klimovets hat nicht gefehlt, aber am Kreis hätte man schon noch einen gebrauchen können. Und warum Veliky und Hens, wenn doch Kaufmann jeden Ball versenkt? Hatte allerdings auch ein bisschen Pech.
-
an wen schick ich das?
-
ja aber die Qualität ist nicht die beste.
-
Bei Kuzzorra könnte man sich manchmal schon fragen ob die Theoretikerecke nicht besser geeignet wäre als die Handballecke. Henning so einfach als 3. Torwart abzustempeln ist definitiv fachfremd!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Jedenfalls nicht nach Barcelona. Die sind schon dreifach besetzt
Aber im Baskenland ist ja noch ein Plätzchen frei. -
Deutsche Spiele immer prime time. war damals eine riesen Sache. im Anschluß Zusammenfassungen von vielen Spielen hauptsächlich DDR. Auch die Polen spielten in der Berichterstattung große Rolle
-
Leute es geht hier um das größte Ereignis das Handballdeutschland je gesehen hat und ihr stellt mal eben das zugegeben große Talent Heinevetter oder den guten Bundesligatorwart Zerreicke ins Tor. Nie was von diesem vehementen Druck gehört den eben nur die Allerbesten aushalten. Wenn im Viertelfinale Siebenmeterschießen ist will ich nur den Göttlichen sehen!!!!!!!! Bitter und Lichtlein haben in der Nationalmannschaft unbezahlbare Erfahrungen und sind die Richtigen neben dem Göttlichen. Noch ein Tip. Henning spielt ein Super-Turnier und zwitschert ab nach Spanien.
-
Ich glaube nicht, daß Trefilow Schuld an der Niederlage hatte. Norwegen hat gezeigt, daß man mit speed and spirit Endspiele gewinnt.