Beiträge von chris der neue

Zitat

Original von Joggel
    Sag mir einen konstanteren Mittelmann. Nur weil Baur jetzt verletzt war und Mimi 2 gute Spiele gemacht hat? Wenn Kraus dann die nächsten 3 Spiele auch so spielt, dann OK, dann kann man Baur und Kraus tauschen.

Aber von den anderen Nationen hat meiner Meinung nach kein Mittelmann überzeugt ausser Balic.

1. Ich kann Baur nicht ohne ein gutes WM-Spiel in ein All-StarTeam wählen. Takzyk spielt sehr gut, vorne und hinten. Kraus war in der HR1 dann der, der Glanzpunkte setzte. Rodrigez oder Romero und Balic in HR 2. Aber heute ist Viertelfinale und da kann unsere Liste schon ganz anders aussehen.

Klar Am Kreis Urios und Vori die hab ich bei meiner Aufzählung bei Hauptrundengruppe 2 vergessen. Aus welchem Grund Baur???

HR 1 Tor Fritz Szmal LA Sigurdson Jansen RL Hens Karabatic RM Takzyk Kraus RR Stefanson Zeitz RA Jurasik Abalou KL Bobo Gille Schwarzer .HR 2 TW Hviedt Jerkovic LA Christiansen Kokscharow RL Entrerios??? RM Balic einer von den Spaniern ????RR Metlecic ??? RA Stryger welcher RA noch? Gehört Boldsen auch dazu ??? Was meint ihr? Was ist mit Dzomba? Intressant wird sein ob ab dem Viertelfinale neue, alte Stars ins Rampenlicht starten. Was meint ihr?

Zitat

Original von meteokoebes

Mimi Kraus hat sie gestern bekommen, obwohl das Publikum doch eher Henning Fritz vorne sah.

Klar ich bin befangen, und ich verehre den Göttlichen, aber Mimi hat die Franzmänner schnell ins Herz getroffen und Fritze hats rausgerissen. Aber wir können schon im Halbfinale wieder gegen sie spielen!

So wie sich das alles darstellt konnte außer Kroatien keiner tricksen! Aber zu diesem Zeitpunkt spielt Deutschland nun gegen Spanien und wenn sie das schaffen gege Kroatien oder Frankreich! Aber wir haben den Göttlichen! Und darüber hinaus ein geil zockendes Team. Aber wir haben den schwerste Weg! Russland spielt gegen Polen, und der Sieger gegen Dänemark. Selbst für Russland machbar.

Aus Deutscher Sicht hat das Spiel gestern Mut fürs Viertelfinale gemacht! Dänemark, die höchstwahrscheinlich nur noch 4. in der Gruppe werden können, wenn überhaupt, halten das Spiel gegen den Topfavouriten bis zum Schluss ausgeglichen. Balic ist ein Phänomen, dass nicht so einfach analysiert werden kann. Kein Spieler hat bei Welt- und Europameisterschaften so viele Freiheiten wie er. Seine Intuition Situationen blitzschnell auszunutzen ist in dieser Handlungsvielfalt einmalig. Dänemark hat ihn zeitweise manngedeckt, er macht eine Lauftäuschungvom Ball weg, Metlecic spielt den Ball millimetergenau rein und Balic nimmt das Ding mit als würde er nen Apfel vom Baum pflücken. Verteidige ihn zehnmal im defensiven Verband und er spürt jedes Mal ob er allein verteidigt wird oder gedoppelt wird und wen er dann freispielen muss. Ich meine aber er braucht in der kroatischen Nationalmannschaft einen gesunden Metlicic um völlig souverän zu wirken. Slowenien hat bei der EM zuerst Metlicic mit einem Fingerstich von Pajovic ausgeschaltet und sich danach mit allen Mann auf Balic gestürzt und gewonnen. Bei der lezten WM hatte er Knieprobleme und Balic fehlte er gegen Spanien als fitter Mitspieler. Nicht jeder Spielmacher würde so viele Siebenmeter zugesprochen bekommen, wenn er so bedingungslos in die Abwehr hechten würde. Da hat er bei den Schiris schon nen Vorteil, den er dann auch über die Massen auskostet.

Mein Eindruck war, dass Schwarzer enorme Power ins Team gebracht hat. Für mich schon wieder der absolute Leader. Ich glaube der hat gerade Hens mal ordentlich die Levitten gelesen. Der hat sich endlich mal wieder zusammengerissen und Weltklasse gespielt.

Zitat

Original von Brummsel
    Ich weiss nicht, warum Brandt nur mit einem RA auflaufen will. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen Polen hatte Kehrmann einen Durchhänger und wirkte etwas müde, da hätte man ruhig einen Backup vertragen können, denn auch Zeitz hatte schon auf RR viel Spielzeit bekommen und war nicht mehr frisch. Aber das muss der Heiner wissen... :/:

Schröder fällt da wohl der Tatsache zum Opfer, dass wir 3 Kreisläufer aufstellen(wenn man Abwehrspezialist Roggisch mitzählt). Somit weicht man von der klassischen Verteilung: für jede Position zwei Spieler ab und muß sich jetzt entscheiden ,wo man den zweiten Mann streicht. Aber ich gebe dir Recht, wenn Klein keine Minute spielt, hätte man sich im Vorfeld auch für Schröder entscheiden können.