ZitatOriginal von Woody1962
Schwach...ganz ganz schwaches Spiel von beiden Seiten. In der Form von letzter Woche hätte heute ein Sieg gefeiert werden können. Aber wenn aus dem RR nix kommt und der Rest von Heinevetter weg"gefangen" wird kann man stundenlang spielen ohne was zu erreichen.
So wird das nix...weder für die Füchse in Europa noch für den DHC mit Klassenerhalt.
So schwach fand ich das Spiel gar nicht. War halt ein Kampfspiel mit zwei gut aufgelegten Abwehrreihen. Am Ende war es mitunter die individuelle Klasse, z.B. im Tor, die den Ausschlag zugunsten der Hauptstädter gab. Schade, da war mehr drin und trotzdem hat`s Spaß gemacht, da sich die Jungs trotz zwischenzeitlichen 6-Tore-Rückstands zurückgekämpft haben. Am Ende fällt der Sieg um ein paar Tore zu hoch aus.
Schwach fand ich übrigens die Schiedsrichterleistung. Das erschien mir auf beiden Seiten teils ziemlich beliebig, was da gepfiffen wurde. Ausbaufähig auch die Zuschauerresonanz mit knapp unter 2.000 Besuchern. Vielleicht ja auf den Freitagstermin zurückzuführen?
Ganz so pessimisitisch wie woody sehe ich den weiteren Saisonverlauf niciht. Auf ein Neues am Mittwoch!