ZitatOriginal von Donald Duck
Aber vielleicht hab ich auch Unrecht und "Pitt" und der TSV-Fuchs versuchen mal, neue und alte Fans davon zu überzeugen, sich doch die nächste zweistellige Niederlage anzuschauen.
Realistisch betrachtet wird es zweistellige Niederlagen auch bei zwei- und dreifachem Etat geben. Insofern kann ich Deinen Einwurf nicht ganz nachvollziehen. Hier wird ja suggeriert, das Problem dieser höheren Niederlagen würde gelöst, wenn sich denn "etwas ändert". Ich glaube, dass überzogene Erwartungshaltungen zwangsläufig zu Enttäuschung führen. Ich habe etwa nicht mit einem besseren Abschneiden gegen Hamburg gerechnet. Insofern war ich gestern weder begeistert, noch enttäuscht. Als nächstes kommt Gummersbach und danach erwartet uns die eine oder andere lösbare Aufgabe. Mal schauen, wie es weitergeht...
Zustimmung übrigens zu Deinen Einwürfen zum Drumherum. Bei der Zuschauerentwicklung setzt sich der "Trend" der jüngeren Vergangenheit leider fort. Das liegt aber nicht nur an den Eintrittspreisen, sondern insbesondere auch am finanziellen Einbruch im Vorjahr und der Abwesenheit einer adäquaten Vermarktung, wobei letzteres etwas besser geworden ist.