wäre toll wenn es die ein oder andere leinwand geben würde,wo man die wm sehen könnte...(so wie halt bei der fußball wm-nur das wir erster werden
)
Beiträge von isi_hsv
-
-
joel abati verlässt zu saisonende magdeburg?! und es soll wohl für johannes bitter ein torhüter aus slowenien inklusive noch nen abwehrspieler kommen,weiß jemand was genaueres??der torhüter heißt wohl mit nachnamen skof und der abwehrriese kozlina.
-
Zitat
Original von Pukkie
Also trage seit Jahren adidas.... SAU GEILER SCHUH....also,mit adidas find ich kann man nix falsch machn...meine erstn schuh(von vor 7 jahrn;)) sind imma noch top in schuss...ham zwa schon nen paar jahre aufm buckel,aber wenn ich mal nach denk meine kempa schuh hat ich 3 monate und die warn sofort im ar***! lg
-
nach der klasse em in diesem jahr,wird man dann halt 2012(spätestens) im eigenen land europameister...
is doch top 
-
also,ich kenns immer noch so,wenn man absichtlich da durch läuft um zb. ne schnelle mitte zuverhindern,2min.!!

-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Der SCM siegt mit 28:27 in Großwallstadt. Muss ja wieder megaknapp gewesen sein.die diva hat wieder mal zu geschlagen!erst gg flense "furchtbar" gespielt,dann gg kiel gala vorstellung um dann wieder in großwallstadt ganz knapp zu gewinn...naja,hauptsache gewonn!die 2punkte sind in md,dass reicht!
lg -
falls es sich wirklich so abgespielt hat,sollte eine harte,sehr harte bestrafung erfolgen!so etwas ist eine bodenlose frechheit!!ich werd dadrüber garnich fertig,wie kann man nur so wenig mitgefühl haben,hallo?gehts noch?

-
hoff doch mal auf ein *auswärtssieg*

-
von wegen scm kreisklasse!!!für kiel hats ja dann doch noch gereicht...