Beiträge von isi_hsv

Zitat

Original von HSG-Fan
    Man, war das furchtbar gestern. Warum wir überhaupt noch nen Fritz ins Tor stellen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der hält ja nüscht. Und der Jansen...der vergeigt echt jeden wichtigen Wurf. Kehrmann gestern in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasseleistung...sozusagen als Einäugiger unter den Blinden. Kraus war nur scheiße, Hens hat das aber vorallem in der ersten Halbzeit durch spektakuläre Würfe und zahlreiche Tore ausgeglichen. Glandorf konnte noch nie was und um ja sicher zu gewinnen, ahben wir Zeits in Halbzeit 2 gleich ganz draußen gelassen

von welchem spiel redest du bitte schön?von dem spanien spiel aber bestimmt nicht,falls das doch der fall sein sollte,dann ist bei dir echt hopfen und mals verloren!!

1. fritz hat gut gehalten!
    2. jansen hat gestern wichtige tore gemacht,vorallem zum ende des spiels!(7-meter+letzte tor)
    3. kehrmann ist zwar ein sehr guter spieler,aber gestern war nicht so sein tag,meiner meinung nach.hab das bei ihm schon besser gesehn ;)
    3. ohne kraus wären wir garnicht erst soweit gekomm!!der junge hat was drauf,gestern hat er es teilweise wieder gezeigt!
    4. hens hat in der 1 hz kaum was hinbekomm, in der 2. hz ging es...aber auch ihn hab ich bei dieser wm schon viel besser gehsehn...
    5. zu glandorf: er war der einzige wenn im angriff garnix mehr ging,der die karre aus dem dreck gezogen hat!wenn keiner werfen wollte/konnte/sich nicht traute bei engem spielstand oder ähnliches hat er die wichtigen dinger in die hand genomm und getroffen!!
    6. und zeitz ist einer für sich!der typ spielt manchmal einfach nur weltklasse und im nächsten moment denkste dir nur einfach:was war das denn...?!trotzdem,er ist super wichtig in der mannschaft!!

noch fragen?1

Zitat

Original von dietotehose
    ich kenne das Problem!!! Es ist einfach kakke;-) wenn man sich selbst den Arsch verdammt aufreißt und dann die anderen selten zum Training kommen!!! Naja aber mit Geld als Strafe klappt das????
    :hi:

da hast du wohl recht!genau,man reißt sich den arsch auf...trotzdem...einfach-piep-!!
    aba mit dem geld isne gute alternative,wenn dann am monatsende die rechnung kommt,dann regense sich alle auf*lach*selbst schuld!aber leider ist das mit dem bezahlen nur bei der wja,bei den II ises leider nich so...wenn man das bei denen einführn würde,dann wernwa schön reich *g* :P

na das sie eingespielt sind,stimmt schon teilweise!aber trotzdem,ich denk nicht das wenn ein verletzter wieder kommt,dass sich der nächste verletzt,son quatsch!und ich denke nicht das heiner es bis zum wm beginn zulässt das da ne uneingespielte mannschaft aufm parkett steht!jeder den er nominiert hat,weiß was in der nm los ist,jeder kennt die spielzüge und wenig haben wir nich auf lager...also,kopf hoch,wie gesagt schland fahnen raus und attacke... ;) opti statt pessimist :)

das was pueppi geschreiben hat,damit werden wir auch immer gequelt... :D

beim werfen sollte man vielleicht auch nicht zu viel nachdenken! :)

verzögern kann man natürlich,aber nicht jeder hat die sprungkraft und ne gute technik um das so zukönnen, dass es auch klappt! gegnerischen tw einfach bei der erwärmung nen bisschen aus spionieren-kurz vor spielbeginn den spielern :schrei: wo der herr seine kleinen schwächen hat usw... :baeh:
    und dann haut ihm die bälle um die ohren... ;)

also wir haben das problem donnerstags, training fängt um 19uhr an.wir trainieren mit der wja und den 2 frauen. die a ist eig pünktlich,steht 19uhr ina halle-umgezogen. kurz nach 19uhr trudeln dann die ersten von den frauen ein.die sagen sich dann,ist nur die a da,sind zu wenig,gehen dann wieder!10min.später kommen dann die nächster von den damen und regen sich auf das kaum wer da ist von den 2 damen da is!aber komm selbst viel zu spät usw. eine ist sogar dabei,die kommt eig immer erst nach der erwärmung-grundsätzlich...naja,so ist es bei uns! :wall:

Hallo. Im Oktober 05` ist bei einem Spiel meine rechte Schulter ein wenig "kaputt" geworden... (Kapselanriss, ein größeres Stück der Gelenkpfanne ist raus gebrochen gewesen(ist aber mit 2 Anker wieder fest gemacht) und mein Bicepsmuskel war gerissen :( Naja,jedenfalls wurd ich im Febraur operiert. Danach war ich ständig in der Reha und als die vorbei war, war ich fast noch nen halbes Jahr bei der Physio. Aber Handball spielen kann ich immer noch nicht, weil ich immer noch tierische schmerzen beim werfen habe. Der Arzt der mich Operiert hat, meinte vom operatorischen her, wär alles ok. Die meinten auch zu mir, vor der OP, danach kannst du wieder 100% spielen, wenn du dich 5-7 Monate total zurück haltst-schonen usw. Hab ich alles gemacht, tja, geht immer noch nicht. Und meine Orthopädin meinte letztens zu mir, dann kannst du eben garkein Handball mehr spielen!

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Experten, der mir sagen könnte, wie ich die vielleicht wieder aufbauen könnte(dass Aufbautraining von der Reha+Physio ist schon wieder abgebaut) durch bestimmte Übungen usw. Vielen Dank! LG :)