ZitatOriginal von HSG-Fan
Man, war das furchtbar gestern. Warum wir überhaupt noch nen Fritz ins Tor stellen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der hält ja nüscht. Und der Jansen...der vergeigt echt jeden wichtigen Wurf. Kehrmann gestern in der ersten Halbzeit mit einer Weltklasseleistung...sozusagen als Einäugiger unter den Blinden. Kraus war nur scheiße, Hens hat das aber vorallem in der ersten Halbzeit durch spektakuläre Würfe und zahlreiche Tore ausgeglichen. Glandorf konnte noch nie was und um ja sicher zu gewinnen, ahben wir Zeits in Halbzeit 2 gleich ganz draußen gelassen
von welchem spiel redest du bitte schön?von dem spanien spiel aber bestimmt nicht,falls das doch der fall sein sollte,dann ist bei dir echt hopfen und mals verloren!!
1. fritz hat gut gehalten!
2. jansen hat gestern wichtige tore gemacht,vorallem zum ende des spiels!(7-meter+letzte tor)
3. kehrmann ist zwar ein sehr guter spieler,aber gestern war nicht so sein tag,meiner meinung nach.hab das bei ihm schon besser gesehn ![]()
3. ohne kraus wären wir garnicht erst soweit gekomm!!der junge hat was drauf,gestern hat er es teilweise wieder gezeigt!
4. hens hat in der 1 hz kaum was hinbekomm, in der 2. hz ging es...aber auch ihn hab ich bei dieser wm schon viel besser gehsehn...
5. zu glandorf: er war der einzige wenn im angriff garnix mehr ging,der die karre aus dem dreck gezogen hat!wenn keiner werfen wollte/konnte/sich nicht traute bei engem spielstand oder ähnliches hat er die wichtigen dinger in die hand genomm und getroffen!!
6. und zeitz ist einer für sich!der typ spielt manchmal einfach nur weltklasse und im nächsten moment denkste dir nur einfach:was war das denn...?!trotzdem,er ist super wichtig in der mannschaft!!
noch fragen?1