Orginal scrollan
kommende saison dürften eure schieri-probleme dann ja wohl gelöst sein. dann seid ihr (Tussen und GWD) ja die top-teams.....in welcher liga könnt ihr euch selbst denken.....
Zitat
Original von Heinrich
Wir haben wenigstens einen Verein in unserer geliebten Heimatstadt und müssen uns keinen kaufen. Da ist uns egal ob wir in der ersten oder zweiten Liga UNSER Team (nicht das von einem Herrn Rudolph, Hopp......) unterstützen.
scrollan: Kannst du nicht damit leben das der HSV bei den Schiris in der HBL bevorzugt wird?
Gruß aus dem Kreis wo es zwei Handballbundesligisten schon immer gab und es immer geben wird !!!
PS: bald ist Kreismeisterschaft angesagt!
Heinrich
Ich verstehe die gegenseitigen Anfeindungen nicht 
Bringt es was, oder werden dadurch Schirileistungen vielleicht besser?
Ich glaube nicht, das die jeweilige Mannschaft ( Die man glaubt bevorzugt wird) es wirklich möchte, das sie bevorteilt wird.
Denn in der HBL spielen zum Glück noch Sportler und nicht hochdotierte möchtegern Profis wie in der BL. 
Ps. Entschuldigt bitte, das es mir nicht möglich ist 2 Antworten zu zitieren. Hoffe es kommt so auch rüber.
Wir haben wenigstens einen Verein in unserer geliebten Heimatstadt und müssen uns keinen kaufen. Da ist uns egal ob wir in der ersten oder zweiten Liga UNSER Team (nicht das von einem Herrn Rudolph, Hopp......) unterstützen.
Heinrich du hast vielleicht mit deiner Aussage nicht ganz unrecht mit Tradition usw., aber ich der seit 40 Jahren Handball spielt freue mich, das ich in meinem geliebten Hansestädtchen Bundesligahandball in einer tollen Halle mit wirklich super Handballfreunden (auch von Auswärts und von Weit her) sehen kann und das in einer tollen friedlichen Atmosphäre.